Beiträge von MxtheHeft
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
AHmXt kenne da so eine die würde zu dir passen steht auf deutsch rapper und auf minze
-
Cringer boy hoff nd das ich dir geld leihe
-
-
Danke für die warnung
-
-
Der Typ hat mein alten acc gescammt Rip griefer rang Jackenaut
Jap das stimmt hat er mir mal erzählt!
Traurig nh nach 3 Jahren Freundschaft
-
Der Typ hat mein alten acc gescammt Rip griefer rang Jackenaut
-
Manoli_ oh ja müssen wider ts
-
Einfach dieses Thema.
Komplett unnötig.
-
-
habe nur laby cosmetics bekommen.
-
-
Also 1 MadeWithMoney bitte nichts mehr drunter SCHREIBEN 2. AUf meinem NACHBER gs war pvp an erst heute gemerkt
-
-
-
Verkaufe ich für 10k
An alle es ist ein bild aus google
-
Viel Glück an alle
-
Alles anzeigen
❁r
ose❁Liebe Community
Heute wurde die erste Bewerbungsphase des r
ose-Clans eröffnet. Dies möchten wir zum Anlass nehmen, um eine Forumverlosung zu starten.❁Wie kann man sich bewerben?❁
--{-❁ rose | Bewerbungsphase ❁-}--
❁Was kann man gewinnen?❁
- Platz: 100k $
- Platz: 70k $
- Platz: 30k $
❁Teilnahmebedingungen❁
- Ingame-Name
- #rose schreiben
- 3 Freunde markieren
Ausgelost wird am 19.09.2020. Die Gewinner werden unter diesem Beitrag bekanntgegeben.
Wir wünschen jedem Teilnehmer viel Glück!
LG
❁#r
ose❁#❁-}--
von der Verlosung ausgeschlossen
Lustig wie du neben Tanzverbot
-
Alles anzeigen
1. Irgendwie Karma
2. Einfach buddys scammen, weg mit dem h******** ich werde meine startkicks reservieren, so hat es wohl doch noch einen Sinn auf Griefergames drauf zu kommen.Sowas nennt man einfach KEIN CHARAKTER!
Wie LegendeVinciii aka. Kikyo_ aka. LegendeVinciii
Aka. MHF_Vinciii
Auch wenn ich selber gescammt habe, DASS IST KEIN CHARAKTER, AUCH WENN DAS EIN BLOCKSPIEL IST. SOWAS IST EXTREM ASOZIAL UND DIESER SPIELER GEHÖRT EINFACH 24/7 gemuted und gestartkickt!
#BigMacBannDenWeg
@Okan76 verbvllert_ BeaconPlayer_ MxtheHeftVllt wollt ihr auch etwas drunter schreiben ^^
Ne er hat nichts in seinem Leben erreicht ausser seine Fake Videos