Beiträge von MxtheHeft
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
MxtheHeft Nein war ich nicht lol
Ehm du warst so gegen 00:00 auf dem Gs von EinfachCloud
-
Du warst eben noch auf Cb 19?
-
Ich bekomme jeden Tag weniger Lust zu Spielen damals war es so ich bin auf gg gejoint und hatte so bock zu zocken
-
Ach die Guten Alten Zeiten....
-
-
-
-
-
Alles anzeigen
Ihr dachtet die Legende wäre gefallen. Ich bin alles. Ich bin überall. Ich bin das Alpha und das Omega. Ich bin der Anfang und das Ende. Ich vergebe nicht. Ich vergesse nicht. Erwartet mich.
Legends never die !
Mit freundlichen Grüßen,
Syptux aka THIME, TheX_ , ScheinenX
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Cringer als der Typ im Ts der sagt das er 40mio hat
-
-
Der Typ scammt sogar um 8k so ein lappen
-
Dachte findest es lustig hab mich aber entschuldigt
WAS IST DARAN LUSTIG?!
Das kam aber auch von MrMinnn nicht wahr?
1.Wir haben es geklärt
2.Ja
3.Nachden wir geschrieben haben war ich der Meinung das alles oke ist war
-
Alles anzeigen
MrMinnn ich will dir nicht zu Nahe treten aber ist noch alles klar in deinem Kopf?
So langsam nimmt es ein Ausmaß an...
Letztens hast du angefangen zu erzählen, dass ich dir mein Chicken Glück 1 gebe, wenn du meine 14 jährige Schwester „klärst“.
Du hast angefangen meiner gesamten Familie auf Instagram zu folgen...
So langsam weiß ich echt nicht mehr weiter...
MxtheHeft hat mich ingame angeschrieben, ob er denn auch eine Chance auf Egg oder so hätte, weil du das breit kundgetan hast.
Dachte findest es lustig hab mich aber entschuldigt
-
-
-
-
-
-