Beiträge von MxtheHeft
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Zeichen: 3233
Wörter: 548Naja nh
-
Das wünsche ich mir auch schon sehr lange und er wär einfach Super EntchenBuilds Wurmi_das_Fratz
-
-
-
Soo traurig vor paar Wochen hat er im ts bei mir geweint weil er gescammt wurde und jz die scheiße uff
-
-
Seviii_ war bei mir SCAMMFREI vorkurzem
-
Ganz ehrlich vor 2 Wochen hat der eine von denen im TeamSpeak geweint weil er /beide aus dem Clan fliegen und jz so traurig
-
-
-
-
-
-
Matheheft, no Front, aber warum wirft man seinen eigenen Buddy ins Wasser? I mean, du hast nichts davon wenn du ihn verräts.
Ich wette du bist der nächste der fett Reinscammen wird.
Einfach #UnEhre
Also das ich frech ich unterstütze kein scamm
-
Jackenaut leav den Clan
BeaconPlayer_ goated @1Menma @Okan76 1Azune Knxckbackz
Leave*
-
-
Das sind Buddys war geplant PrinceAliBabo scammt eh das weiß jeder

-
-
Alles anzeigen
So, hiermit will ich mich auch mal äußern.
Punkt 1. Ich will nicht, dass meine Stimme verwendet wird. Hoffentlich versteht ihr das.
Punkt 2. Ich hatte mal gescammt und hatte es auch net vor weiterhin zu machen, da ich Scammen unnötig finde.
Deswegen habe ich auch aufgehört.
Punkt 3. Ich finde es einfach ehrenlos, einen Buddy zu hintergehen, obwohl MxtheHeft ebenso gescammt hatte.
Ich finde es einfach nur Ehrenlos, da ich mich eigentlich dafür entschieden habe "Scammfrei" zu werden, aber niemand mir das glauben wollte. Man sagt ja auch immer wieder:" Ein Scammer, bleibt immer ein Scammer!"
Bildet euch eure eigene Meinung. Ich "hatte" gescammt und mache sowas net mehr.
Du Scammst immer noch wieso willst du nicht das ich die beweise Zeige mhh komisch eben noch in den TeamSpeak kommen und da rüber lachen und EGH machst du ja auch noch