Hey SieKxfft auch wenn wir uns nicht mögen würde ich gerne mit machen wäre es oke wenn ich mit laby zocke aufgrund das ich mit BAC 20 fps habe kann es auch beweisen
Beiträge von MxtheHeft
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Bin nicht mehr so krank aktiv, besonders im PVP bereich.
MxtheHeft / Benutzer77 wollen wa da trotzdem mit machen? xd
bin dabei
-
-
Ja, die Wahrscheinlichkeit ist recht groß. Aber vorher wird kurz beim Betreiber die IP angefragt, dann kurz den Provider um die Vertragsinformationen gefragt und wenn dann kein VPN dahinter ist, dann kommt über die örtliche Polizeidienststelle mal einer rum oder es ruft einer an, bzw. es wird ein kleiner Brief geschrieben.
Interessant ist es schon deshalb, weil hier oft Minderjährige abgezockt werden. Das hat dann schon auch eine andere Qualität. Da kommt es eben auf den Sachbearbeiter an, ob der auch Kinder hat oder schlecht geschlafen oder ähnlich.
Wie war das noch? Alles kann, nichts muss. 
Viel spaß jemanden mit einer FakeGPS + VPN zu verfolgen du brain
Oink
-
Nichts wenn man Buddys hat bekommt man die free :=)
Sie ist ein Glam-Girl – Bella Hadid Sie ist ein Teufel, pass gut auf, wen du liebst Zu viel Gras, kein Schlaf, nein, ich träum' nicht mehr Nein, ich kann so nicht leben, brauch' ein neues Herz Ey, denk nicht, dass sie deine Freunde wär'n Zeig' ihn deinen Safe, glaub mir, Dicka, ja, sie räum'n ihn leer
-UFO 361
-
Fuck habe dem 10k geschenkt !
-
-
Das liegt daran,dass du vorher im Jail (Gefängnis) warst und dann bist du off gegangen / gekickt worden
musst dich entjailen lassen von nem Sup
-
lol der scammt ?
digga kannst du lesen ? xd
das war spaß
-
lol der scammt ?
-
Der neue Besitzer meines Accounts schrieb mich an und sagte das er sich nicht mehr einloggen könne er sagte da steht er sei permanent vom server ausgeschlossen 😂
Ist wuqo eig auch gebannt?
ne
-
Kanakemitstil 10 Jahre egh und duplizieren
fals das ein teamler sieht würde mich über beweise freuen
Osalio 10Jahre EGH und duplizieren
würde auch gerne beweise sehen
Mit freundlichen Grüßen Kanakemitstil
War heute morgen traurig als ich das gehört hatte Osalio hat nh antwort bekommen
-
Könnte jetzt 15 leute raus hauen xd
mache nachher auch nh liste wollte ich schon heute morgen machen
-
Bin traurig
-
#FreeManoli werde dich vermissen drücke dir die daumen
-
-
Würdest du dich für dein Buddy nicht einsetzen
Einen Mass-Mention Beitrag erstellen deute ich persönlich nicht als "für einen Buddy einsetzen"
Mein Verständnis für "Einsetzen" wäre eher ihm zu sagen, wie er sich nun im Fall eines Banns zu verhalten hat. Ihm evtl gut zureden keine unüberlegten Dinge zu tun und sich an die gängigen verfahren zu halten.Aber ich denke das sieht wohl jeder anders
Meine Ansicht ist, dass idR dort wo "die Hunde am lautesten bellen" man nie so ganz falsch liegt mit etwaigen Vermutungen.Ja,dann bin ich einfach über reagiert einfach closen egal jetzt ich lasse ihn das klären
-
Also schau mal im ts kann man sowas so schnell klären und leute sind nicht mehr traurig und ist es eigentlich viel einfacher oder nicht ?
Ne macht halt absolut keinen Sinn
Gewisse Dinge sollten einfach schriftlich festgehalten werden
Frage mich sowieso was du mit dem Beitrag erreichen willst?
Ich denke, dass Spieler, welche gebannt sind sich da sicherlich selbst drum kümmern können und möchte.Hat die Person schon aber ich wollte mich für mein Buddy einsetzen : (
Würdest du dich für dein Buddy nicht einsetzen aber trd sorry falls der beitrag nervt
close dann einfach den beitrag
-
Ich hoffe es kommt zu einem Ts gespräch bitte.
Und weswegen sollte es zu einem Gespräch kommen?
Also meiner Kenntnis nach können gebannte Spieler einen Entbannungsantrag über die gegebenen Möglichkeiten stellen.Entweder hier im Forum : Entbannungsanträge
Oder bei Adminbans über die bekannte Mailadresse
GrußAlso schau mal im ts kann man sowas so schnell klären und leute sind nicht mehr traurig und ist es eigentlich viel einfacher oder nicht ?
-
Wiederschauen reingehauen 😂😂
tiroto