Du weißt nie ob jemand dreck am stecken hat kollege
SieKxfft ich weiß wir mögen uns nd aber ich kann dir auf alles wetten das die person kein dreck am stecken hat !
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Du weißt nie ob jemand dreck am stecken hat kollege
SieKxfft ich weiß wir mögen uns nd aber ich kann dir auf alles wetten das die person kein dreck am stecken hat !
Hey,
Ich melde mich mal zum Thema ich frage mich echt was das soll Leute die jeden Tag dupen,scammen und EGH machen und es sogar noch zugeben werden nicht gebannt
aber die ehren Vollsten Spieler werden gebannt? was soll das?? ich bin echt traurig, dass ich mit den Personen nicht mehr zocken kann die person, an die ich denke war immer sauber Abge bitte schau noch mal drüber
In meinem Umfeld wurden mind. 10 Leute gabannt : /
cytox, panzaxd, 1swidi sind nicht gebannt ? 1Swidi wurde sogar im Stream gegrieft man ?
Ich hoffe es kommt zu einem Ts gespräch bitte.
Ich würde mir hilfe suchen da gibt es doch diese Psychologen und so
abge macht seine Arbeit gut
Das hat zwar eigentlich nichts mit dem Thema zu tun, also her #Unnötiger Kommentar, aber ja
Abge ist in diesem Thread sehr Aktiv, und hilft Spielern direkt, was ich auf jedenfall schonmal sehr Positiv finde, und was definitv nicht Selbstverständlich ist.
Sollte dieser Kommentar gelöscht werden, habe ich nichts dagegen, da es #Off-Topic ist.
War doch nur ein Lob chill bissel
abge macht seine Arbeit gut
Dies ist eine Russiche Playlist :=)
unbannbare Yhuuu Randy Jackenaut 1SuperNice Benutzer77 DJCool Florian_ep Aint_Nobody JoJo2Go01 AbgesFreund PacMan69 zFlq_ CuzImCan @Trader SieKxfft 1IntactFelix @RxxQ zDustinqs @Buettie Patenteente Voldemort_HP Ordinas Eusti HenpaiSenpai Verhandelbar OFFTOPICG0D IchBinKeinB0T Priotic Jackenaut Lexichen eisbombe 1Rvbin @flunkerer DieserEineVier IchMagApfel Kynotik dasDeutschfehler WieAufmTs 1Unterhose legendofhell BLANCO iFrostSnipees Greysis ImMedix CuzImCan GrafSwiss Marcus_kun 2Lost4Me xamhell Benutzer47 George BentleyDrip AHmXt 1Alex XPsychedelicX GodTytan leXuury Bilder 1Walr0ss Lukaski
Also mir hat er 600 Level gescammt...
Alles anzeigenNunja, jz musst ich auchmal dran glauben, kurz und schmertzlos ich wurde um 140k gescammt, aber nein nicht von einem spieler sondern von GreferGames, Ich hab für 140k Endstone gekauft, Cb1 ist abgeschmiert, solltet ihr eben mitbekommen haben, der verkäufer hat das endstone wieder, im fehlen aber auch 32 stück xD. Geld ist aber nicht mehr bei ihm und so hat mich cb1 grade um 140k gescammt. Hatte sehrwarscheinlich pech mit den back-ups, nunja, das soll keine anfrage auf rückerstattung sein.Ich nehms eher mit Humor xD.
Lg Aal
R.i.p Großer geh mal im Meer suchen Spaß 🙁
Hi, ich habe eine Frage. Und zwar bin ich nicht alt so Aktiv im Support Bereich im Forum und weiß deshalb nicht wie man einen Beitrag als Hilfreich markiert.
xd
Den prefix hast du schon du kannst ihn als Item weiter verkaufen aber mit rechts klick kannst du ihn einlösen mut /prefix kannst du alle Prefixe sehen