Ich kenne da paar wirklich gute, hab aber Angst dafür gebannt zu werden xd
Hahahahahshahahahahahahah
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich kenne da paar wirklich gute, hab aber Angst dafür gebannt zu werden xd
Hahahahahshahahahahahahah
crqm - cream
Hqze - Haze
Bully - Mobben
Haha ok jetzt get es wieder nicht XD das kann sich wohn nicht entscheiden
Also es kann evtl auch an Zahlen in deinem Namen liegen ein Buddy Hieß mal Kquno0177 und dann konnte ich ihm kein geld payen aufgrund der Zahl weil das auch der anfang einer Nummer ist
Ich werde um 2m gescammt Team sagt nichts zu
Du scammst doch selber xd
???
Ich werde um 2m gescammt Team sagt nichts zu
Wie nennt mein ein Ritter ohne Helm
~Willhelm
Alles anzeigenMahlzeit zusammen
Tut mir leid wegen gestern, aber die Familie geht einfach vor. Aber nichts desto trotz gibt es noch vier Gewinner zu verkünden
Folgende Kommentarzahlen bzw. Personen haben gewonnen:
59 - Cookieboyking (SupremeTruhe)
16 - MxtheHeft (SupremeTruhe)
121 - SputnikBaby (SupremeTruhe)
77 - S_E_L (Überraschung)
Herzlichen Glückwunsch ihr vier
Bitte meldet euch innerhalb der nächsten 7 Tage bei mir per Konversation mit eurem Ingamename
Danke euch Allen für eure Teilnahme, vielleicht seit bei der nächsten Verlsoung ja ihr der Gewinner / Gewinnerin
Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
LG
SOlarfox007
Dankeee
hä 1Apolein das haben wir 2k19 gemacht haha
Das meme hat geschafft mich auf meinem gs zu töten echt komischer typ
Rip 400k
Hallo Weihnachtsmann-
Hi
Gegorrrr
btwFinanzberater haben nichts anderes verdient
Hallo Weihnachtsmann-
Die Item`s waren save gescammt
voll der Manoli-Beitrag, feier ich
Bekomm ich ein Paket mit Süßigkeiten
Also ich wurde von meinem best buddy gescammt... um 2m und heute habe ich s 2m verzockt .. habe grade echt 0 spaß weil ich nur Verlust mache ich würde mal gerne wieder geld haben und nicht von einem buddy gescammt werden ich kann eig relativ gut bauen aber naja es laufen immer komische leute rum
Pls gibt mir mein Geld wieder 2021 Wunsch....💰
No front und no böse aber ich glaube wo ihr mit meinen letzten 700k abgehauen seit hat es euch auch nicht gejuckt
2mio minus ok aber ich würde sagen XPsychedelicX SieKxfft und ich sind die Leute mit dem meisten - aufm ganzen Server
Ja kann dich verstehen dich hätte es ja auch md gejuckt