zocken 700k-
Betreiben 500k+
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
zocken 700k-
Betreiben 500k+
Btw 20k Je kiste was sagst du jetzt uch bitte dich einfach mal in den ts zu kommen
Was 20k je Kiste?
Ich bin grad aufgewacht ich kann nacher Ts aber jetzt ganz sicher nicht
Jaaa habe von jedem Deal den ich mache Aufnahmen
Alles anzeigenAlso tuh jz nd so als ob du den trade auch nd gemacht hättest sowas nennt man Handeln billig kaufen teuer vk
Außerdem kannst du nd wissen ob ich damit das item oder die Kisten meine !
Zu 100000% hätte ich dem die prefixe nicht abgekauft
Ich finde wenn man jemandem items viel zu günstig abkauft dann ist das auch eine Art Scamm / abziehen
Ich kläre Leute meistens sogar auf was sie bekommen können für ihre items
Btw 20k Je kiste was sagst du jetzt uch bitte dich einfach mal in den ts zu kommen
Also das du mir nd gönnst ist auch klar
Mit nicht gönnen hat das nichts zu tun
Und wenn das wirklich legit sein sollte ist es trotzdem absolut dreißt solch einen Preis zu zahlen und da kann mir absolut NIEMAND wiedersprechen
Also tuh jz nd so als ob du den trade auch nd gemacht hättest sowas nennt man Handeln billig kaufen teuer vk
Außerdem kannst du nd wissen ob ich damit das item oder die Kisten meine !
Alles anzeigen@ChillyPerry Schreib bitte drunter das du beide prefixe gekauft hast !
Schön und gut das er sie gekauft hat
Aber du hast ganz sicher nicht 3 HalloweenPrefixe für je 20k angekauft
Denn wenn jemand Kisten aufmacht gibt es 2 Möglichkeiten wie er die Kisten erhält
1. er kauft sie sich mit echtem Geld
2. er holt sie sich mit ingame Money
Wenn er sie mit echtem Geld kauft und das höchste/seltenste was er ziehen der Halloweenprefix ist dann verkauft er ihn nicht für 20k
Wenn er sich die Kisten durch ingamemoney gekauft hat muss er eine gewisse spielerfahrung haben um an das Geld zu kommen mit dem er die Kisten gekauft hat
Ist also n komische Geschichte
Also das du mir nd gönnst ist auch klar von mir aus kann das Team sogar logs schicken die werden die das selbe sagen
Und btw Sportlich Jackenaut Manoli_ AbgesFreund waren auch dabei
@1Menma Reicht doch irgendwann wegen dir ist meine Schwester aufgewacht die muss zur Arbeit ech traurig sowas
Hahaha MxtheHeft wie man sagt scammer bleibt scammer..xD
Also mich interessiert der Beitrag hier nicht ich und meine buddys wissen das ich im recht liege und das reicht mir :=)
Ingame sind eh alle davon auf ignore und ab jz im forum auch.
Btw schau genau mal auf die beweise sind fake
Ihr seid echt traurig anderen den Spiel spaß zu rauben btw sag mal wv uhr das war :=)
Schaut genau hin die beweise sind fake es sind 2 schriften über einander !
FAKE Natalieyxc Katakuri1 Close
Im normal mc sind es keine 2 schriften
Habe beweise wo die sagen wir faken sachen damit wir nd machen 6mio geben !
SCHAUT BITTE GENAU HIN ZOOMT RAN
@ChillyPerry Schreib bitte drunter das du beide prefixe gekauft hast !
Dobrý dan aber wo ist der Link zum Video? xd
Darf ich nd veröffentlichen aber komm wa
⚠️Selam aleykum shababs,⚠️
heute war ich mit den Spielern 1Menma und PrinceAliBabo im Teamspeak.
Die beiden haben mir gedroht, in Form, dass sie "Beweise" veröffentlichen würden, in denen ich zu gebe gescammt zu haben (gefaked). Sie verlangten Geld im Wert von insgesamt 8 Millionen $ an sie zu überweisen, sonst würden sie die "Beweise" im Forum hoch laden. Das ganze Gespräch habe ich jedoch aufgezeichnet (mit Stimmenverzerrer) und ist unten als YouTube Video zu finden. Ich warne vor jeglichem Kontakt mit diesen Spielern, da sie menschlich gesehen sehr hinterhältig sind.
LG
MxtheHeft (Text von dem bre b6wly)
⚠️Falls beweise kommen sollten wo ich scammen sollte nicht glaube ich habe es nicht NÖTIG⚠️
Beweise vorhanden auf Anfrage !
Randy unbannbare 1SuperNice MrAlwaysHigh Benutzer77 Palma_33 DJCool Florian_ep Aint_Nobody JoJo2Go01 Acid1986 Kickchen GrieferSchule AbgesFreund twenzy xTheRealBlue PacMan69 zFlq_ CuzImCan WiloCH Dyronic Triganer @Trader SieKxfft @AsiatischerReis I_EndGeGneR_I 1IntactFelix @Toni_xD @RxxQ @Bodo1337 BigBang_ zDustinqs Issei_Kun Laserdm LPM_ConCrashIvi @LPM_Yellowcard Tree_Naestran Tree_Pauwerful Neo_Zoon LPM_maedn GamingHeld18 @Buettie DaRevenge Patenteente Voldemort_HP Ordinas Eusti HenpaiSenpai Benutzer78554 Verhandelbar OFFTOPICG0D IchBinKeinB0T Priotic Patenteente Jackenaut Lexichen eisbombe 1Rvbin @flunkerer @Yhuuu FameQ Luurox DieserEineVier IchMagApfel Flaaxy
Zahlen Z.b 1 = A / 2= B sowas