Bei aller Aufregung, sollten wir aber nicht vergessen,dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat!
No MAAAM
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Bei aller Aufregung, sollten wir aber nicht vergessen,dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat!
No MAAAM
gleiches Problem ausser das bei mir die Installationen nicht weg waren
up
Frech das du mich nicht markierst lumea XD
#GeierModeOn #MasterGönnt
#MVB-love
Wer anderen eine Grube gräbt fällt selbst hinein
#startjailfürallecbs
#scammerraus
Viel Glück an alle Teilnehmer ![]()
LG Koal
RushVogel TopsyKrett79 norman_85
Yepp heute auf CB20 ka ob er da auch gescammt hat aber alles und jeden beleidigt mehrere mutes und startkicks haben ihn nicht aufgehalten ...arme Seele ...nicht zu retten
Kaiser_Tobias_1 Thumbs up für die Art jemandem zu sagen wie bescheuert er ist XD
Wenn da noch jemand ein Wort dagegen findet das auch Sinn ergibt zieh ich meinen virtuellen Hut. Für dein Vokabular ist er ja leider schon durch die Decke geflogen XD
Abge Bantor oder Katakuri1 wenn der Typ es so lustig findet Leuten das GS dass sie mit viel Zeit aufgebaut haben weg zu nehmen und sich daran auch noch aufgeilt wäre es doch eine angebrachte Strafe sein 25er merge auf cb4 weg zu nehmen... findet er bestimmt auch lustig #CommunityGrief
GraviPlayz sende doch mal deinen Schnitt vom heutigen Video an die adminmail dann können die sich mal selbst ein Bild von dem Schmutz machen