Immer schade, Leute zu verabschieden...Aber wie du sagst, man sieht sich immer 2 mal im Leben. Ich wünsche dir viel GLück auf der 1.19
LG _Pummelchen_
Immer schade, Leute zu verabschieden...Aber wie du sagst, man sieht sich immer 2 mal im Leben. Ich wünsche dir viel GLück auf der 1.19
LG _Pummelchen_
Das war jetzt der 4. Kick innerhalb 1 Stunde auf CB10...Langsam wird es echt traurig
Und nummer 5....
Wir feiern auch im engsten Kreis der Familie und am 1. Weihnachtsfeiertag geht´s ab zu den Schwiegereltern. Wie jedes Jahr nach Absprache "keine Geschenke" und dann liegen 20 Dinger unterm Baum
Ich bin auch dabei, von CB10....Grundstücksnummer 1
--> /p h _Pummelchen_
CB10 ist nun wieder erreichbar
Vielen lieben Dank....ich muss meine Sucht befriedigen
CB10 seit 3 Stunden down....
Auf Cb10 geht einfach gar nix.. man laggt nur von a nach b, abbauen oder gar bauen ist schier unmöglich... und das seit mehreren Stunden
Und das leider immer noch -.-
cbe hat gestern krass gelaggt, dafür gabs dann auf CBWasser von abge aber Spawner 4 all
Schön das es auf CBWasser war
HaruRainbow Auf welchem CB bist du denn zu finden?
Ich muss gestehen, oder anmerken, dass wenn Kartenbauer eine Signatur auf ihrem Bild hinterlassen, schreckt mich das ein wenig ab. Ich kaufe lieber bilder, die keine persönlich Signatur haben.
Was immer geht, sind denke ich Pokemon, Super Mario, Yu-Gi-Oh, Star Wars, Avengars...
Wobei bei Pokemon-Karten ich noch nie welche gesehen habe die größer als 1 Karte sind
Interessant wären Karten für Harry Potter oder Herr der Ringe, sehe da relativ wenige
Explizit auf die Frage....am besten keiner von beiden....Selbst die Wahl zum angeblich "wichtigstem Amt der Welt" artet das zu einem reinem Kindergarten aus (siehe TV-Debatte)...und das die Wahlen sowieso immer von gewissen Lobbys beeinflusst werden ist es eh egal wer an die Macht kommt. Die Öl- und Waffen-Lobbys gewinnen
Meine Frau und ich essen immer Döner mit Zwiebel, da spielt dann der Mundgeruch auch keine Rolle mehr
(Zwiebel, Salat, Blaukraut, aber ohne Tomate)
Farmserver Lava....Statement: Selbst bei nur 3 (Drei) Spielern alle 5 Minuten laggs....
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Ein Item für den Orb-Händler einzufügen, um gesetzte Spawner einmalig neu setzen zu können
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Momentan ist es ja so, das gesetzte Spawner nicht neu gesetzt werden können, bzw. beim Abbau verloren gehen. Da es aber bestimmt einige Spieler gibt, die ihre Spawner, durch eventuell Neubau ihres Grundstückes oder Umbau, neu setzen wollen, wäre ein Item für den Orb-Händler vorstellbar. Man könnte ein Item erstellen, um mit einem Spawner einmalig zu interagieren, mit dem man diesen Spawner in sein Inventar verschoben bekommt.
Leider habe ich mit so einer Umsetzung noch nicht so die Erfahrung, oder weiß gar nicht ob sowas überhaupt möglich wäre.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Neue Positionierung falsch gesetzter Spawner. (Umbau der Grundstücke/Neubau)
Neues Item für den Orb-Händler.