Alles anzeigennatürlich ist es scam.
allein schon die auszahlung an bedingungen festzumachen ist scam und unverschämt.
warum deckt ihr solch ein verhalten überhaupt?
savi... naja, die art, also echt... aber weil jemand unhöflich ist darf man den wegscammen?
ekelhaft, wie hier scam versucht wird zu vereiteln.
Und für die Aussage brauchst dich nicht auf CB14 blicken lassen wenn ich dirt on bin
was willst du denn mit dem machen? perkmissbrauch betreiben? warum drohst du ihm überhaupt?
Darüber mach ich mich lustig. Du hast mich direkt zitiert, deswegen hab ich dich zitiert. Dasselbe hätte ich auch bei Harvard (den hab ich mit was anderem gepingt) oder Afrikastar gemacht. Die haben mich nicht zitiert, geschweige haben Sie sich über mich geäußert. Ich weiss nicht obs angekommen ist, mir is egal ob du ein Noname oder jmd anderes bist. Das geht mir ehrlicherweise aber sowasvon sonstwo vorbei. Ob du Lobby hast oder nicht juckt mich halt gar nicht. DU hast MICH zitiert, und nicht andersrum. Ich empfinde es als Rufmord hier Scam vorzuwerfen, zumal bei dem Verhalten. Er ist frech geworden und ich hab ihm gesagt er brauch sich bei mir nicht blicken lassen weil ich ihm sonst ne Auszeit spendiere (wg. Rufmord). Du hast nichts besseres zu tun gehabt mir PeRkMiSsBrAuCh vorzuwerfen und das ich mit nem Perkabuse drohe. Ich hab dich zu dem Zeitpunkt weder nach deiner Meinung gefragt, noch irgendeine Antwort von dir erwartet. Du bist auf die Idee gekommen mich zu zitieren. Meine Antwort darauf haste gekriegt. Ich will dich nicht fertig machen, nicht beleidigen nocb sonstwas. Und ja, falls es tatsächlich noch Interessieren sollte: In diesem Fall halte ich sowohl Harvards als auch Afrikastars Meinung für unrichtig. Aber Sie haben sich nicht Sinnlos drüber aufgeregt und direkt irgendwelche Vorwürfe gemacht, noch mich direkt zitiert. Ausserdem weiss ich von beiden, im gegensatz zu dir weil ich dich nicht kenne, das sie in anderen Fällen ganz nüchtern und sachlich und durchdacht und vernünftig ihre Meinung darlegen konnten, und auch kritikfähig sind. Die beiden heulen nicht einfach rum weil denen was nicht in den Kram passt, oder der eigenen Meinung zuwiderspricht. Deine Aussagen und auch dein Verhalten lassen aber auf was anderes schließen. Ich lerne dich hier kennen und für einen positiven ersten Eindruck hats nicht hingehauen. Magst vllcht ganz vernünftig sein. Empfand ich hier aber nicht. Und nicht nur mir geht es so.