Beiträge von Ryloxy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
Hey,
ich spiele auf der 1.8.9
-
Hallo,
ich wollte kurz folgendes nachfragen:
Wenn ein Admin mir eine Karte an den Plotrand hängt (siehe Bild; auf den Steinen), können andere Spieler mir die Karte dann wegbuggen?
Ich hatte so etwas in der Richtung mal mitbekommen, ich weis aber nicht ob es aktuell ist oder dies jemals der Fall war
-
-
Danke für die Verlosung!
-
Ja Moin. Jetzt ist PB noch Moderator XD
-
-
Ich würde ein perk bevorzugen womit man fliegen kann aber ehrlich gesagt ka wo man denn preis dafür festlegen soll
Bevor du hier irgendetwas dazuschreibst, lies dir doch bitte den Beitrag vollständig durch.
Dort steht, dass kein Fly-Perk angenommen wird.
-
Ein Perk, mit dem man seine Grundstücks-Wand ändern kann.
Wenn man das Perk kauft, werden einem bestimmte Blöcke in einem Menü angezeigt, und kann
mit diesen Blöcken seine eigene Wand kreieren. Man kann beispielsweise dann verschiedene
Blöcke miteinander mischen.
Aber angemerkt: Nur bestimmte Blöcke, nicht alle!
Also sowas wie eine Wand von einem Admin, bleibt trotzdem noch ein wenig vom Wert her erhalten,
da man selbst, wenn man das Perk hat, ja nicht alle Blöcke nutzen kann
-
Hi,
Beispiel am Sand:
Wenn eine bestimmte Menge an Sand abgegeben wird, steigt der Balken.
Wenn der Balken voll ist, kommt es zu einem Preisfall. Dabei fällt der Preis
und du bekommst pro abgegebenen Sand wenigere Orbs.
Der Preisfall wird glaube ich bei Serverneustart zurückgesetzt.
-
Trotzdem ist es nicht schlimm ^^
-
Hi,
Möglich, dass es falsch eingefügt worden ist, ist aber nicht schlimm und daher kein Fehler.
-
Guten Abend,
ich hatte heute Abend einen Trade bei dem es um einen Ungarn-Fankopf ging. Als mein Tradepartner bemerkte, dass er Ungarn als Favorit nicht auswählen konnte, um den Kopf zu erhalten, sagte er, er hätte nicht genug Spielzeit.
Meine Frage: Wie viele Spielstunden braucht man dafür?
-
Hi, dazu ist das MysteryMod-Forum da
-
Welche Minecraft-Version nutzt du denn? GrieferGames läuft nähmlich auf der 1.8.9 / 1.12.2
-
Neue Vorschläge für Präfixe werden abgelehnt
-
Finde ich an sich gut, allerdings kommt da das Betrügen ins Spiel, genauso wie beim 4-Gewinnt - der Taschenrechner.
Von daher zwar ein cooles spiel, welches aber, denke ich schnell den Hype verlieren wird, da warscheinlich viele den Taschenrechner nutzen