Hi,
Items, die durch Serverfehler / Lags verloren gehen, werden nicht wieder zurückerstattet
Zitat Regelwerk:
(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hi,
Items, die durch Serverfehler / Lags verloren gehen, werden nicht wieder zurückerstattet
Zitat Regelwerk:
(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Hi, wenn dir beispielsweise eine Idee gefällt, ist es meistens besser, wenn du das mit einem Like ausdrückst, also den Beitrag der dir gefällt, einfach liken, als Reaktion: gefällt mir statt einen unnötigen Beitrag zu schreiben
Sonst clear das plot doch noch einmal 🤷🏽♂️ vielleicht hilft das ja 😄
Ist glaube ich nicht so gut.
Genau nach dieser Aktion (Plot-Clear) ist bei mir zumindestens der Fehler aufgetreten
Hi,
genau so ein Problem hatte ich auch Mal.
Laut Katakuri, der mir damals geholfen hat, kann soetwas vorkommen, ist aber selten.
Nach Serverneustart kann es sein, dass es wieder funktioniert.
Ansonsten: Abwarten.
Trotzdem kann man ihn für seine Ehrlichkeit loben : )
Das mit dem Bauevent finde ich persönlich auch ne coole Sache! Vielleicht dass dann unsere Builder entscheiden,
wer das beste GS zu einem bestimmten Thema gebaut hat.
Finde ich ne echt gute Idee! ![]()
Hi, in der neusten News steht, dass die von dir genannten Items spätestens nach dem Serverneustart funktionieren sollten.
Welchen Rang hast du denn auf GrieferGames?
Und was steht denn dann auf dem Schild genau drauf?
Hi,
Sowas hatte ich auch schonmal.
Das kann passieren, ist aber recht selten.
Dagegen kannst du leider nichts tun, außer abwarten - das hat bei mir etwas gebracht.
Vielleicht liegt das am Texture-Pack. Tue es Mal raus, und schau dann ob es geholfen hat.
Guten Tag, ![]()
Oft sehe ich im Forum dass manche Nutzer Links zu ihren Beiträgen hinzufügen und diese allerdings dann durch ein Wort ersetzen
Meine Frage: Wie funktioniert das?
Hi, dieser Fehler ist bereits bekannt.
Hi, dieser Fehler ist bereits bekannt.
Hi,
Sollte das ein Fehler sein, dann bitte einen Beitrag in folgendem Forum erstellen:
Hey,
Hast du dazu den Befehl /p sethome benutzt?
Edit: Die Grundstücke kannst du mit /checkplot beantragen. Solltest du auf den Grundstücken gebannt sein, so musst du /checkplot PLOT-ID eingeben. Die Plot ID befindet sich auf dem Schild am Grundstücksrand
Klar, aber bei einem Baucontest wird ja nicht nur 1 Haus gebaut. Terra/Landschaften, Vegetation (bsp. Bäume), Strukturen, eventuelle Extras, da kommt dann schon was zusammen! Schaue dir Mal das Gewinnerplot vom letzten Baucontest an, da wurde schon sehr viel reininvestiert - und solch ein großes Budget hat eben nicht jeder!
Verstehst du mich nicht xD?
Du musst die 1.8.9 runterladen !!!!
Sind 1.16.5 LabyMod und 1.8.9 das gleiche? - Nein! Du brauchst die LabyMod-Version 1.8.9