Das ist kein Fehler.
Selbst wenn es nicht gewollt war, was ich nicht glaube, ist es nicht weiter schlimm da du die 2.500 Votes selbst alleine in 30 Tagen eh nicht schaffen kannst. Das ist also nicht wichtig.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Das ist kein Fehler.
Selbst wenn es nicht gewollt war, was ich nicht glaube, ist es nicht weiter schlimm da du die 2.500 Votes selbst alleine in 30 Tagen eh nicht schaffen kannst. Das ist also nicht wichtig.
Hi,
Erstmal ist GrieferGames (noch) kein 1.16.-Server, es ist also nicht so schlau sich erstens LabyMod in der 1.16 zu installieren (nimm dazu doch 1.8/1.12
Eventuell könnte deswegen auch diese Fehlermeldung entstehen.
Hat es vielleicht zu diesem Zeitpunkt hart gelaggt?
Hi,
Benutzt du MysteryMod? Das hast du nähmlich nicht dazugeschrieben.
Solltest du MysteryMod nicht nutzen, kannst du die Möbel auch nicht sehen.
Markierungen: Rouges83 Busch2207 TheD0ngLord
Ich vermisse die Treffen mit meinen Freunden und der Familie
Mega Aktion von dir PhantomExitus!
Hi ExxonValdez, ![]()
Zur Zeit gibt es glaube ich keine Lösung von GG.
Allerdings kannst du dir Mal ein Tutorial durchlesen, dann kannst du dies zumindestens für dich selbst verhindern: RE: 💥 Chat-Filter gegen Premium Bots 💥
Hi Kaazuya, ![]()
Für eine andere Person einen Rang kaufen, geht.
Dazu musst du einfach unter store.griefergames.net das gewünschte Produkt auswählen, dann bei deinem Warenkorb auf ''Kasse'' klicken und anschließen bezahlen und den Minecraft-Namen eingeben. Dem Spieler, deren Spielername du dann in das Feld schreibst, wird das Produkt gutgeschrieben.
Wenn du allerdings diesen Rang schon gekauft hast, kannst du ihn nach dem Kauf nicht mehr auf einen anderen Account überschreiben.
Hi Anders_Gamen, ![]()
Die Befehle für diese und weitere neuen Plot-Funktionen findest du hier:
https://forum.griefergames.de/news/view/171-neue-flags/
In dem Fall kannst du die Zeit auf deinem Plot mit /p flag set time (TICKS) bestimmen.
Bsp.: /p flag set time 18000 - Dies würde die Uhrzeit beispielsweise auf 18000 Ticks und somit auf Mitternacht festlegen.
Hi,
Dies ist ein bereits bekannter Serverfehler.
Dies wurde schon gemeldet: Orb-Perk funktioniert nicht
Und wie bekommt man sein Perk jetzt?
Das wird leider nicht erstattet.
Zitat Regelwerk:
(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Hi,
Dies ist ein bereits bekannter Serverfehler.
Dies wurde schon gemeldet: Orb-Perk funktioniert nicht
Guten Tag, ![]()
Um den Streamer-Rang zu erhalten benötigt man ja in 30 Tagen mindestens 2.500 Votes.
Sollte man dies im angegebenen Zeitraum schaffen, so erhält man den Streamer-Rang für 30 Tage.
Jetzt ist es ja so dass er nicht lifetime gilt sondern eben nur 30 Tage. Jetzt benötigt man wieder 2.500 Votes
um diesen Rang zu behalten. Muss man diese 2.500 Votes in der Zeit wieder sammeln, in der die Person
aktuell den Streamer-Rang hat, oder ist es so dass man nach Ablauf der 30 Tage ''Streamer'' anfängt
die Votes zusammeln? Und wenn es so ist, wird dann der Rang für die Zeit abgezogen in der man im
2. Monat sammelt?
LG
Hi, ![]()
Soweit ich weiß, kann man das Ei in keinen Spawner setzen.
Du kannst es natürlich behalten, aber wenn du es verkaufst, hast du auf jeden Fall einen großen Batzen Geld
auf deinem Konto xD
Laut GrieferWert (https://grieferwert.com/?product=erschaffe-enderdrache) lag der zuletzt bekannte Preis
bei 700k, musst halt schauen wie viel dir die Leute dafür geben.
Nimm dazu aber auf jeden Fall einen MM (Mittelsmann)
Eine Auflistung von vertrauenswürdigen Mittelsmännern findest du hier:
LG
Hey, glaube das ist zu Kompliziert. So wie ich es aus der News gezogen habe ist der nur 30Tage. Danach müsste die Person nochmal hoch gevotet werden um den Rang wieder zu bekommen. Ich glaube das wäre zu viel Moderationsarbeit.
Mhh....
Dann vielleicht dass man eine bestimmte Zeit lang den Rang haben muss um diesen dann zu bekommen?
Ja, aber stell dir jetzt vor, ich Fliege über Lava, auf einmal macht der Besitzer NoFly an...... Nicht so schön.
Beim aktivieren der Flagge sollte man auf jeden Fall einmal gekickt werden.
Danach fände ich es vorstellbar Fly einfach eben ganz ausmachen
Kenne mich mit dem Programmieren nicht aus, aber vielleicht ist es ja möglich dass wenn der Besitzer die Flag aktiviert, dieser Effekt erst nach beispielsweise 10 Sekunden anfängt zu wirken, und dass dann eine Warnung an alle Leute abgegeben wird die auf dem Plot sind dass das Fliegen gleich deaktiviert wird.
Dein Ernst?
Dieses Forum ist kein Bestell-Formular bei dem du dir wünschen kannst was auch immer du magst.
Hier werden Dinge vorgeschlagen, die das Spielerlebniss von jedem Nutzer verbessert
Das heißt doch aber noch lange nicht dass er dich gefaket hat?