Beiträge von Ryloxy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
INGAME: Ryloxy
CB: Citybuild 16
Vielen Dank für die Verlosung, Cyrektar!
-
Alles anzeigen
Selten so einen Schwachsinn lesen müssen, nur weil einige Teamler von GG bei MM mitarbeiten ist die Mod nicht von GG. Auf Bausucht kannst du MM genauso benutzen. Und bitte erläutere mir ausführlich wie MM andere Mods zerstört.
Falls du es nicht weißt, MysteryMod ist in Zusammenarbeit von Abge und Flo entstanden. (verbessert mich ruhig wenn ich falsch liegen sollte).
Du verstehst es einfach nicht, dich stört am meisten die 3 bis 7 Kristalle die man bekommt und anstatt 5k 7,5k sehe ich das richtig? Falls nicht oder du anderweitig dadurch eingeschränkt werden solltest erläutere mir dies bitte genauso.
Weiterhin bleibe ich dabei, dass der Vorschlag top ist. Du kannst halt gerade jetzt nur durch MysteryMod wirklich neues ins Spiel bringen.
Es stört mich, dass es einen Spielvorteil gibt und GG gegen seine eigenen Regeln verstößt. Warum macht man Regeln, wenn man sie selber nicht einhält?
UND JA MM ist von Griefergames und Bausucht?
MM zerstört nicht andere Mods, sondern das Team, welche für MM Spieler Features bringen, die einem Vorteile verschaffen
Ryloxy kannst du versuchen denen das zu erklären? hast es ja schon im anderen Beitrag gesagt xd
Da habe ich eigentlich nicht mehr viel hinzuzufügen, ich bin da ganz deiner Meinung.
Keine Mod sollte Vorteile haben die einem Geld, Kristalle oder in dem Fall andere Items bieten.
Bei kosmetischen Vorteilen sehe ich da kein Problem.
Wegen den Regeln, hier der Link zum Beitrag von Julcrafter: Abschaffen der reellen Vorteile für MysteryMod User
Sonst wäre ich dafür, dieses Feature für alle Spieler freizuschalten.
-
Warum sollte ich mir LabyMod, im Gegensatz zu MM eine faire Mod deinstallieren? Diese bietet nur kosmetische Vorteile!
MM auch.
Nagut, das bringt wohl auch nichts mehr.
Ich schreibe hier zu nichts mehr, das macht keinen Sinn mehr.
-
Warum sollte ich mir LabyMod, im Gegensatz zu MM eine faire Mod deinstallieren? Diese bietet nur kosmetische Vorteile!
-
Genau das ist es: Bedrock-Spieler haben nicht die Möglichkeit sich eine Mod zu installieren.
Und warum beschwert sich keiner der Bedrock spieler, sondern IMMER nur LabyMod nutzer? Warum beschwerst du dich darüber, obwohl du sie Nutzen könntest?
Weil ich nicht so wie ihr selbstverliebt seid, ich denke auch an die Bedrock-Spieler.
Und ich unterstütze diesen Dreck nicht. Punkt.
Ich kann verstehen dass ihr MM-User MysteryMod verteidigen wollt, ihr wollt ja schließlich noch so lange es geht das ganze Geld abstauben
-
Alles anzeigen
Gut, dann ist es GrieferGames, aber MysteryMod hängt damit zusammen. Und da man diese Vorteile nur mit
MysteryMod erhalten kann, werden diese zum Teil auch von MysteryMod angeboten!
Und ja, hiermit werden die Moneydrops und Kristalle gemeint. Wenn du Mal ein wenig darüber nachdenkst, kannst du auch bestimmt herausfinden warum!
Ich bin ein MysteryMod-Gegner und werde es auch bleiben, da ich es nicht einsehe eine Mod mit einem Download zu unterstützen die solche unfairen Dinge anbietet.
Und sind wir Mal ganz ehrlich, die Mehrheit hat sich doch MysteryMod nur wegen diesen Vorteilen heruntergeladen.
Warum wäre es DIR gegenüber unfair? Hast du die Möglichkeit diesen "unfairen Vorteil" zu nutzen? Ich denke schon, also ist es dir gegenüber KEIN "unfairer Vorteil" nur weil du dich weigerst die Mod zu nutzen, heißt es nicht dass du es nicht könntest. Ihr, die ihr MM strikt ablehnt und hasst, argumentier IMMER gleich. auf konkrete fragen wird nicht eingegangen und wenn dann nur mit dem kack Kristall/Moneyboost, den ihr btw auch nutzen könntet, da ihr KEINE Bedrock-Spieler seid.
Genau das ist es: Bedrock-Spieler haben nicht die Möglichkeit sich eine Mod zu installieren.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
ERNSTHAFT?!
Erstmal ist es doch schon so, dass MysteryMod-User unfaire Vorteile erhalten! - Und dann noch mehr?!
Wie JulCrafter03 schon in einem Beitrag erwähnt hatte, verstößt MysteryMod gegen die Regeln von GrieferGames!
(5) Alle Modifikationen, die einen erheblichen Spielvorteil bieten, sind verboten. In dieser Auflistung sind einige Modifikationen aufgelistet, die wir zum angenehmen Spielen auf unserem Netzwerk empfehlen.
Aber gut, das interessiert niemanden! Hauptsache es holen sich ganz viele Leute die Mod weil es ganz
viel abzugreifen gibt!
Wenn es diese Vorteile nicht gäbe, dann hätten auch unglaublich viele Spieler kein Problem mit der Mod. Gut, vielleicht sind die Cosmetics ein wenig teurer, aber so macht ihr die ganze Mod kaputt!
Ich wüsste gerne welchen erheblichen Spielvorteil DIE MOD bietet xD Ich hoffe ihr seid nicht so komplett lost und meint damit die Moneydrops und Kristalle?!
Weil diesen Spielvorteil bietet nicht MysteryMod - sondern dieser Spielvorteil wird von GrieferGames den MysteryMod User geboten. Ganz kleiner, erheblicher und fundamentaler Unterschied xD
Gut, dann ist es GrieferGames, aber MysteryMod hängt damit zusammen. Und da man diese Vorteile nur mit
MysteryMod erhalten kann, werden diese zum Teil auch von MysteryMod angeboten!
Und ja, hiermit werden die Moneydrops und Kristalle gemeint. Wenn du Mal ein wenig darüber nachdenkst, kannst du auch bestimmt herausfinden warum!
Ich bin ein MysteryMod-Gegner und werde es auch bleiben, da ich es nicht einsehe eine Mod mit einem Download zu unterstützen die solche unfairen Dinge anbietet.
Und sind wir Mal ganz ehrlich, die Mehrheit hat sich doch MysteryMod nur wegen diesen Vorteilen heruntergeladen.
-
Herzlichen Glückwunsch

-
-
-
-
Hey,
Ich hoffe du meinst das mit ''Redstone entfernen'' nicht ernst!
Redstone ist ein großer Bestandteil von Minecraft und ohne
Redstone ist Minecraft nicht das, was es zur Zeit ist.
Da du ja immer Hypixel erwähnst:
Hypixel hat nichts mit GrieferGames zu tun, daher kann man da nichts vergleichen!
Redstone gehört zu Minecraft und auch zu GrieferGames und so soll das auch bleiben.
-
-
Hey,
In der letzten News (https://griefergames.de/news/view/165-…upport-bereich/)
steht ausdrücklich dass keine Ausnahmen gemacht werden
-
Moin Moin,
Ich bekomme die ganze Zeit Benachrichtigungen von Forumspielen.
Gibt es eine Möglichkeit, die Benachrichtigungen für bestimmte
Themen auszustellen?
-
,,Es gibt viele Wege im Leben die man gehen kann. Richtig ist immer der, der dich glücklich macht''.
-
Hey,
Sollte das nicht normal so sein? Weil wenn ich jmd Geld geben will z.B. 15k un ich hab nur 5k dann kommt da immer, das ich nicht genug Geld habe.
Hey,
Meinst du das jetzt auf einen einzelnen Spieler bezogen? Dann ja.
Soweit ich weiß ist es aber bei /pay * nicht so. Wenn doch, bitte mich verbessern.