Beiträge von Ryloxy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Hallo Cebrox ,
Dieser Fehler ist bereits bekannt. Genau das würde auch passieren, wenn jemand z.B. für eine Person ein Grundstück merget und es dann auf eine andere Person überschreibt.
-
Hallo Bantor,
Ja, das Problem besteht weiterhin. Wie du auf dem Bild siehst, gibt es zwar die Butoons ''Akzeptieren'' & ''Ablehnen'', ich kann auch auf sie drauf klicken, nur dann passiert nichts. Auch wenn ich die Seite neulade / neustarte passiert nichts
-
-
-
Hallo FinnK04 ,
Solltest du wirklich das Biom auf Grundstücken die nicht dir gehören bestimmen können, so melde diesen Fehler hier : https://griefergames.de/forum/thread-add/199/
Liebe Grüße
Ryloxy
-
Bild zählt leider nicht als Beweis
Doch, klick es an, dann zoomt es an.
-
Hey, genau das ist mein Problem, es kommt keine Nachricht, es passiert also garnichts
-
Ich habe dir eine mal geschickt probiert diese mal anzunehmen und sag ob es geht , sonst aber noch hast du in deinen Einstellungen etwas geändert ?
Hey, das hat nicht funktioniert :c
-
-
-
-
Hallo CuzImJhin,
Als Moderator auf seinem YouTube-Kanal muss ich ihn ein bisschen in Schutz nehmen.
Nirgendwo steht, welche Person gewonnen hat - das stimmt, aber es kann auch sein das CommandantMax den Gewinner privat angeschrieben hat, oder ihn anders kontaktiert hat. Ohne klaren Beweisen kannst du CommandantMax nichts unterstellen, da du keine klaren Beweise hast.
Solang du keine Beweise hast, bitte ich dich so etwas nicht mehr zu schreiben, ansonsten ist das, was du machst Rufschädigung. Außerdem steht nicht im Regelwerk, dass man öffentlich mitteilen muss wer bei einer Verlosung gewonnen hat.
Liebe Grüße
Ryloxy
-
-
AbgespieltHD Scammer werden ausgeschlossen

-
Danke für das Event! Viel Glück an alle!
-
-
Hallo,
Ich habe einen Beitrag im ''Ich-Biete'' Unterforum erstellt. Ich habe als erstes das Label ''Offen'' hinzugefügt. Wenn ich einen Käufer gefunden habe, wie ändere ich das Label auf Gekauft/Verkauft?
Liebe Grüße
Ryloxy
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Hallo, Mein Vorschlag ist, das ''jeder'' bei einer Plot-Information grün geschrieben wird um das jeder besser zu erkennen
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Wenn jeder von einem Grundstück gebannt oder getrustet ist (usw.) soll dies nicht in &7 auftauchen sondern in &a(Hellgrün)
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Das jeder wird besser erkannt
Weitere Anmerkungen
-