Hast du vielleicht /paytoggle eingegeben? Dann kann dir niemand mehr Geld geben. Wenn ja, dann gebe noch einmal /paytoggle ein
Beiträge von Ryloxy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wie könnte man den Fehler beheben?
einfach neue Schienen setzen.....
Trotzdem ist es ein Bug. Neue Schienen zu setzen funktioniert, bringt aber nicht viel, da sie immer wieder wegbuggen.
-
-
Hallo,
Dazu sind ja auch die Farmwelten da. ( Die Farmwelt auf jedem Citybuild, Lava & Wasser ) und Holz kannst du ja auch leicht nachpflanzen.
Liebe Grüße
Ryloxy
-
Hallo,
Meiner Meinung nach halte ich deinen Vorschlag für sinnvoll. Dieser 1.Reihe Gutschein ist ja schon ein wertvolles Item, wenn es aus den Kisten kommen würde, gäbe es eventuell eine geringere Anzahl an Mengen von Supremekisten daher eine niedrigere Slotbesetzung und wenigere Server- Lags. Diesen Vorschlag halte ich bis die Wirtschaft sich erholt hat für sinnvoll.
-
Hallo,
Der Discord- Server ist nicht direkt auf ''Support'' eingerichtet. Dazu kannst du dich ja Ingame melden. Genau so ist es im TS3- Server. Einen Kanal der spezifisch auf Support ausgerichtet ist, gibt es nicht, wäre daher dagegen.
-
begrüßungs text....
kann immer auf die CB auch wenn über voll....
die liste ist schon recht lang, mit vorteilen der Supremes

Sehe ich auch so. Und wenn noch mehr Rechte hinzugefügt werden, erfreut sich die Wirtschaft nicht so...
-
Hey,
Ich bin eher dagegen. In letzter Zeit ist echt viel in die Wirtschaft gekommen, und ich habe eher nicht das Gefühl dass die Administration auf die Wirtschaft achtet... Dann würde ja noch mehr in die Wirtschaft kommt.
Liebe Grüße
-
Hallo,
Ich kann die beiden Labels Verbesserungsvorschlag & Feature- Wunsch nicht unterscheiden. In welchem Fall wird ''Verbesserungsvorschlag'' genutzt, und wann ''Feature- Wunsch''?
Liebe Grüße
-
-
-
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Liebes Forum, Da die Wirtschaft von Griefergames sehr schlecht ist, aus dem Grund das sehr viel Geld im Umlauf ist, würde es Sinn machen den 5k Moneydrop temporär zu entfernen, bis sich die Wirtschaft verbessert.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Entweder den 5k Moneydrop Block temporär oder ganz entfernen, oder den Betrag verringern.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Die Wirtschaft von Griefergames wird etwas besser
-
Naja, ganz ehrlich sollte meiner Meinung nach Geld aus dem Umlauf verschwinden, die wirtschaft bricht schon ein wenig auseinander
-
Bin ebenfalls gegen diesen Verbesserungsvorschlag.
Beispiel:
Fly-Booster wurde aktiviert -> Spieler fliegt durch die Gegend und hat Items im inv. Befindet sich aber in einer Höhe, in der er ohne Fly sterben würde.
Spieler fliegt auf ein Plot, wo der Fly-Booster deaktiviert ist und stirbt. Items werden despawned oder jemand anders findet diese und behält sie.
Dies wäre gleichzusetzen mit einer /p h Falle oder einem PvP Plot.
Dieser Meinung bin ich auch
-
Okay, bei dem neuem Setzen verschwindet die umbenennung und gleichzeitig auch der wert, heißt es ist keine showcase mehr, solange du das item nicht nochmal in showcase umbenennst
-
Hast du den Dropper in ShowcasEs oder nur in Showcase umbenannt? war die Flag für Knöpfe, Druckplatten etc. aktiviert, die neben dem dropper standen? Hast du den dropper nach dem placen nochmal abgebaut und wiederrum auf das plot gesetzt?
-
-
-
Hallo AlphaLord!
Gerne mache ich das! Bei Interesse am Escape-Room gerne per Forum-Konversation anschreiben oder im Discord, dann können wir einen Termin ausmachen ! Ryloxy#3462