poweremilie (8efdcc74-f369-44de-afdf-aabfd1401f08) - Verkauf
Guten abend, ich bin der Vater von der Spielerin poweremilie, die kleine Dame macht ihre ersten trades auf griefergames 10 Jahre alt, sie hat dieses item selbst gekauft, und es ohne nachzudenken einfach weiter verkauft im Ah, ich hab mit ihr gesprochen, und ihr auch erklärt das es auch eine Art scammen ist diese items weiter zu verkaufen , das hat sie selbst garnicht so empfunden im ersten Moment, es aber verstanden! Ich würde mich entschuldigen im Namen von uns beiden wir sind keine scammer, ich selbst spiele seit 7 Jahren auf griefergames, ich würde für den Schaden aufkommen und 250 k Schadensersatz anbieten! Wir haben das Zuhause geklärt,und sollten wir selbst solche items kaufen verbrennen wir sie, es wird in Zukunft nicht mehr vorkommen ! Sie ist noch im lern Modus eher,und sie hat es auch verstanden ich selbst achte natürlich mit drauf deswegen diese kleine Erklärung! Wir ersetzen den Verlust natürlich und legen noch was oben drauf ! Ich würde einen Schadensersatz von 250 k anbieten