wo kann ich denn das umstellen bei laby ist es ja gegeben da kann ich nix ändern und bei mystery hab ich keine ahnung wo ich das finde?
Beiträge von scooby89
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
schade sonst wäre es möglich einfach weiterhin das von Laby zu benutzen aber momentan überlappen die sich bei mir
trotzdem danke und einen wunderschönen tag wünsche ich dir
-
danke dir für die schnelle Antwort weiss du per Zufall ob man das Menurad ausschalten kann?
-
Hallo Zusammen
Weiss jemand von euch wie man sich das Spielermenu (welches man mit dem Mausrad aktiviert) anpassen und neue Befehle hinzufügen kann?
ich finde diese Möglichkeit in den Einstellungen einfach nicht.
-
Würde es funktionieren die showcase mit einem
Trichter zu befüllen?
Auf den Trichter könnte dein freund falls er trust hatt zugreifen.
-
Möchte beim sitzen drei freunde finden😜
-
Du kannst bei einem Teamler das Löschen des Holos beantragen, allerdings kannst du aber auch den Vorbesitzer darum bitten die Hologramme mit /moveholo auf sein Plot zu verschieben. Dann wäre das ganze gelöst, ohne dass du ein weiteres Scamm-Risiko eingehen musst.

Super das mit dem verschieben wusste ich nicht vielen dank
-
Hallo zusammen
Habe mir ein neues GS gekauft leider hab ich erst nach dem Kauf gemerkt das noch 2 Hologramme vom Vorbesitzer aktiv sind
Ich möchte ihm das GS aber nicht nochmal zurück Überschreiben habe Angst doch noch gescammt zu werden
gibt es noch eine andere Möglichkeit die loszuwerden bzw. Wo darf ich mich da melden
grüsse scooby89
ingame sd_moonfaceP.s geht um mein 5.GS auf CB21
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Das Forum in eine mobile App packen
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Das gesamte Forum als App zurverfügung stellen Leider habe ich keine Ahnung ob das überhaupt machbar ist
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Bei News oder im Handelbereich werde ich auch offline Unterwegs auf dem laufenden gehalten
(Puschbenachrichtigungen)
-
Aha ok

Vielen Dank für die Erklärung
-
aber ist es nicht so das man mit droppbooster x4 und glück 3 so oder so nur max 4 stück Netherquarz bekommt, wenn man das Erz abbaut?
-
Hallo Zusammen
Weshalb ist eine DK Quarzerz mehr wert als eine DK Quarzblöcke?
wenn ich Quarzblöcke selber crafte brauche ich ja Pro Quarzblock min. 1 Quarzerz (wenn ich Glück 3 nehme und booster an sind)
zudem muss ich dann ja noch abbauen und craften.
oder gehe ich einfach falsch mit den Dingern um und es gibt eine bessere Möglichkeit Quarz zu kriegen??