Alles anzeigenHallo Dani1976,
du hast mir ja auf meiner Pinnwand geantwortet, hier sind die Gründe:
...das Fliegen auf dem Server ist inaktiv
Dieser Fehler kann auftreten, wenn du beispielsweise auf einer Seerose stehst oder deine Internetverbindung einen Aussetzer hatte und du "geflogen" bist, obwohl du gesprungen bist....Zeitüberschreitung
Man nennt diesen Fehler auch "Timeout". Das bedeutet, dass dein Internet einen Aussetzer hatte und der Server und du nicht verbunden wart. Dafür kann GrieferGames aber nur manchmal etwas – es liegt warscheinlich an deinem Internet, gerade wenn es öfter auftritt. Sollte es zur Zeit der DDoS-Angriffe gewesen sein, kann es jedoch an denen liegen.
...Internal Exception: java.jo.IOExeption: Der externe Host hat die Verbindung getrennt
Der Server hat die Verbindung unterbrochen, da kann man nichts machen.
Was du dagegen tun kannst:
Grundsätzlich kannst du dagegen nichts tun. Aber... Welche Minecraft-Version benutzt du?
Hallo, alle zusammen..
Habe das Problem nur auf dem GG Server, habe es auf andern Servern geschaut wie es da ist.
Dort kam es zu keinen der Artigen Disconnect´s wie hier.
Und es kann nicht an mein Internet liegen, da ich auch Anspruchs volle Spiele benutze.
Beiträge von superReypik
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/