1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. opsi44

Beiträge von opsi44

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• LostNico scammt

• opsi44
    • 28. April 2021 um 16:40

sooo und wo soll das jetzt scamm sein es gab kein Handel es ist nie Geld geflossen und das was du hier gerade machst ist Rufmord weil du hast ihn so sehr eingeschüchtert das er unsicher war und deswegen hat er den Beitrag raus genommen und jetzt erklär mich mal wo das scamm ist wenn es kein Handel gab und du schon sagst wenn er es nicht macht bekommt er nen Beitrag du drohst ihm und willst was von ihm kaufen finde den Fehler nimm den Beitrag raus ansonsten ist es Rufmord was du da machst und das gefällt mir gar nicht

• Rufmord

• opsi44
    • 20. April 2021 um 20:15
    Zitat von Jevil

In den Regeln steht das scammen nicht verboten ist und in deinem eigenen stream hat man gesehen wie RuffyLP auf dem grundstück vor dir war und du von hinten getötet wurdest

ich danke dir für die Unterstützung aber lass gut sein lass die kinder mal rum mimi soll er machen xd habe wichtigeres zu tun als mich auf sowas einzu lassen xd

du kannst gerne mal auf cb19 kommen und mich mal anschreiben habe was als dank für die Unterstützung

• SmudeeZock_ hat rufmord gegen mich gemacht

• opsi44
    • 20. April 2021 um 19:07

em juckt mich nicht ob ihr mich mögt oder net du betittelst mich als scammer werde wegen nix gejailt udn ihr unterstützt jemand der rufmord macht und sich lustig über supporter macht also hallo wach mal auf

• SmudeeZock_ hat rufmord gegen mich gemacht

• opsi44
    • 20. April 2021 um 14:50

RuffyLP  LordAtilla  Lordfliege  skiti_cb19  Fyshuan  GoT_Chillrich  GoT_Thorsten

1Waschbaer danke habe lange kein beitrag mehr gemacht xd

Bilder

• 2021-04-20_14.28.44.png
      • 756,34 kB
      • 1.920 × 1.001
      • 72
    • 2021-04-20_14.29.33.png
      • 735,44 kB
      • 1.920 × 1.001
      • 68
    • 2021-04-20_14.29.35.png
      • 737,16 kB
      • 1.920 × 1.001
      • 111
  • Got_Christim scammt !!!

• opsi44
    • 26. Februar 2021 um 17:49

soooo du scammer der got clan und ich scammen net das war ein sehr startker rufmord von dir gestern meldung ist auch schon raus udn ich hoffe du wirst bestraft du hast weder beweise noch war christim gestern on und so rufmord zu machen auf dem cb wo jeder weis das got und ich scammfrei sind ist sehr lost xd aber gut

• 1Retu Scammt!

• opsi44
    • 22. Februar 2021 um 19:19

oky opsi macht Sendepause xd und lacht sie lieber einen ab mit euch xd<3

• 1Retu Scammt!

• opsi44
    • 22. Februar 2021 um 18:57
    Zitat von Schneggee

In Namen von verkifft : "Hallo Fyshuan , es stimmt tatsächlich das ich mich nach einem längeren Zeitraum beschwere das der Trade nicht richtig abgelaufen ist. Aber nicht um irgendwelche Leute in den Ruin zu treiben oder deren Ruf wirrkürlich anzugreifen. Ich war mit 1Retu sehr gut befreundet, und ich finde es selber beschämend das er mir so die kalte Hand gegeben hat als ich ihn nach einer langen Zeit angeschrieben habe. Und ich bin nur jediglich im Forum gebannt bis Morgen, nicht Ingame!

hahahahahahahahahahahahahahahaha Im namen von verkifft junge schreib selbst hier wenn du was zu sagen hast und lass nicht deine Mädchen vor die dich schützen sollen so eine lach Nummer Schließen den Beitrag ihr macht euch lächerlich und an die anderen die denken das retu ein scammer ist ist er net er ist ehr eigen ja aber scammen tut er nicht weil er weis was passiert wenn er es macht und im gegesatz zu einem herr verkifft ist retu ein Engel und Schluss jetzt mit der ganzen scheiße schließt den Beitrag oder heut wo anders rum ihr ..........

• 1Retu Scammt!

• opsi44
    • 21. Februar 2021 um 15:46

ich finde das echt lustig wieso macht verkifft den Beitrag net selber nicht selber macht wieso ist das eigentlich so ? und komisch das DasTutWLAN ein anderer Name ist und nicht unter verkifft zu finden ist wie erklärst du das denn ? ich finde es lächerlich von euch das ihr scammer denkt ihr könntet was machen

• 1Retu Scammt!

• opsi44
    • 21. Februar 2021 um 14:49

ach und verkifft wenn du aufgehört hast zu scammen wo ist das das Geld eines Freundes von mir dem du mal 150k abgezogen hast solange das ja net zurück gezahlt ist bist du immer noch ein scammer also wer ist hier der scammer ?

• 1Retu Scammt!

• opsi44
    • 21. Februar 2021 um 11:59

das witzige ist das 1retu hier nicht der scammer ist xd und was noch lustiger ist wo sind die beweise ich sehe da nur einen Text der sich ausgedacht wurde mehr net das ist Unterstellung zum scamm und das ist nicht schön ihr habt keine beweise dazu getahen also hat er auch net gescammt zeigt beweise oder schließt es wieder und lasst uns in ruhe spielen

• 2.500.000$ Verlosung

• opsi44
    • 9. Februar 2021 um 09:31

Loslassen

Wir müssen bereit sein,

uns von dem Leben zu lösen das wir geplant haben ,

damit wir in das Leben finden das auf uns wartet.

skiti_cb19 vossfour Fyshuan FreakyFreeke

• RuffyLp scammt!

• opsi44
    • 8. Februar 2021 um 21:54

so als erstes wieso sind das immer nur kleine ausschnitte ? und man sieht nicht das ganze wieso so kannst du ja alles behaupten und dir das zurecht legen wie du willst was soll das das sollen beweise sein einfach nur ausschnitte on irgendwo und wo ist der Nachweis das die psc ungültig war oder schon ausgegeben war ? was sollen das für beweise sein das ist zusammen geklatschter Mull also wirklich und damit willst du ernsthaft was beweisen ? mach richtige Bilder oder lösche den Beitrag wieder

• Rufmord von N4chtfalter

• opsi44
    • 31. Januar 2021 um 21:50

ich finde es scheiße von euch ruffy das zu Unterstellen er hats doch eingesehen das es scheiße war und er hat es ja zurück gezahlt wieso fangt ihr dann ständig wieder damit an ? er hat es eingesehen und sich entschuldig und scammt er immer noch nein macht er nicht der ist sehr offt für mich unterwegs und ist immer nett und scammfrei also hört bitte auf ihn das zu unterstellen er hats doch verstanden das es kacke war und mach es nie wieder dafür lege ich meine hand ins feuer weil raven sich keine in den clan holt die scammen würden und das macht er nicht

und ja er HAT es gemacht aber das war 1 mal und das war falsch also hat er es danach gelassen also lasst es bitte ihm das ständig zu unterstellen oky wir wollen in ruhe spielen und spaß haben oky

• Closed

• opsi44
    • 24. Januar 2021 um 03:50
    Zitat von Thorma90
    Zitat von LordAtilla

ohne Worte 😂😂😂lappen und meme ist keine Beleidigung und du hast Perkausnutzung gemacht. Wäre da mal vorsichtig was du hier schreibst weil sonst machen wir nen gegen Beitrag gegen dich und betiteln dich das du Rufmord betreibst. Glaub Cb1 weiß was du für einer bist.Und das was du abgezogen hast dort war unter aller sau ehrenlos wie du es sagst. Würde das hier direkt schließen machst dich lächerlich junge.

RoterBulle  vossfour  GLPJr  Graf_Kasan  Billab0ng91  FreakyFreeke  skiti_  OFFTOPICG0D  MrPr1mzahl  Priotic  Schlenzy  Graf_SyniX  marvx96  Wika2903  Sucuk79  KingcraftHD  Bigpennywise  BaronHotti  VirusXL

Wyld erst ein Clan Rufmorden und dieses Lappen und Meme ist Provokation.

Rufmord: Ja

Provokation: Ja

Perkmissbrauch: Ja - Spieler melden

Im /startjail darf man Spieler hindern beim abbauen.

opsi44 würde mal raten, deine rufmord mal zurück zustellen.

Bitte erinnere dich an den 30.11.2020 ;)

Mit freundlichen Grüßen:thorma90:

Alles anzeigen

was war denn am 30,11,2020 ??

• Closed

• opsi44
    • 24. Januar 2021 um 03:08

so als erstes hast du mich und vossfour ins Gefängnis gekickt ohne Grund und das Dauer Haft Leute da rein geschickt ohne Grund und dann noch wärend du selber drinnen standet die Leute behindert das sie wieder raus können und das ist perk missbrauch und ja ich habe dich Lappen und meme genannt aber das ist keine Beleidigung das ist Kinder kacke und das was du da machst ist perk missbrauch und ist scheiße und ja kann sein das ich mich irre aber es hier mal das der as clan ein Scammer clan sei kann sein das ich mich da irre

• 500k werden rausgehauen! +Spawner!

• opsi44
    • 22. Januar 2021 um 14:35

opsi44 komme von cb19

und das geld würde ich für einen freund mit ausgeben um zu mergen nämlich auf cb19 bei /p h Airport :D und den spawner würde ich da auch setzten wir brauchen spawner und Tintenfisch eggs für das Meer :D

• Rufmord und Scam von und RuffyLP

• opsi44
    • 30. November 2020 um 23:05

@schniefki wie gesagt der gute Herr kann gerne zu mir kommen und bekommt ne Entschädigung nur halt nicht von der ganzen summe das habe ich halt nicht aber wenigstens ein teil kann er wieder bekommen

• opsi44
    • 30. November 2020 um 23:01

@schniefki ich habe das geld ruffy erst gegeben als es mir zu bunt wurde weil der gute herr sich gestreubt hat neu ins das spiel zu kommen und mir kann keiner sagen das man inerhalbt von 10-20 sek das spiel schliest und neu starten kann wenn ich mich irre beweist es mir bitte

• opsi44
    • 30. November 2020 um 22:47

so als erstes du hast nach 5 sek gesagt das geht nicht was schon mal als erstes sehr komisch war für mich und ruffy und dich auch erst geweigert hast neu ins spiel zu kommen mit man sieht ob du das wirklich gemacht hast oder nicht diesen rang kauf. so und ich kann zu 100% sagen das ruffy kein miest sagt wenn er sagt das ding ist frisch dann ist das so komisch war für mich halt das du dann auch zum Schluss gesagt hast das du auf das igm verzichtet und das ist halt komisch würde es dir interessieren hättest du weiter diskutiert und lordatilla hat nicht gesagt das du scammst sonder den cb gefragt hat und du hast nur drauf geantwortet das lordatilla ja auch dein Namen geädert hat ja hat er aber das hat da keine rolle gespielt.

ich finde es auch unfair das du uns jetzt als die bösen dar stellst ob wohl wir nicht die bösen sind es kram mir sehr komisch rüber dein verhalten uns gegenüber und dann auch noch deine namens Änderungen mit den du anscheinend schon mal auf gefallen bist da habe ich halt 1und 1 zusammen gezählt und dann halt reagiert um den Spieler von cb19 zu schützen weil wir alle immer zusamen halten

tut mir leid das es anscheinend nicht der richtige weg war ich kann dir gerne eine Entschädigung anbieten leider nicht von dem ganzen Geld aber ein teil oder ein item mit dem halben wert wenn du willst

• zGxdKnock "Droht" mit Karten gegen Spieler

• opsi44
    • 15. November 2020 um 09:59

sollten die karten bei uns auf cb19 ankommen werde ich versuchen so viele es geht zu kaufen und vernichten sowas geht gar nicht das ist einfach nur sinnloser Terror .

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• WeissbrotDE

4. Juni 2005 (21)
  • Dieblaue_Kuh7

4. Juni
  • wyldes_etwas

4. Juni 2006 (20)

Heiße Themen

• 16 Mio Cloud zu 1,8

0 Antworten, 10 Zugriffe, Vor 9 Minuten
  • Kleines schloss

2 Antworten, 73 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Kleins gs auf cb2

2 Antworten, 68 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • 27 Stacks Deggs, EP-Rahmen & Barrieren (MIT SCHRIFT)

4 Antworten, 123 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • Erebor Sommer Event 660 Sommerkisten!

47 Antworten, 810 Zugriffe, Vor einem Tag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22