Beiträge von josef
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Finde ich überhaupt nd schlimm ?
wisst ihr noch die Fortnite Zeiten ? " Scammer wurde gescammt "
ist hier der gleiche fall also chillt doch bitte
alxrm hat meinen respekt ^^
aua LeerTxste sowas habt ihr im Clan bahhh
-
-
Geileeeee Sache man👍👌👌
-
uff lesenmit
-
-
-
-
Kommissar @Okan76 bitte wieder einklinken
Danke
-
-
"Always" wurde doch schon gegründet und du bist Owner.
ja ich meinte meme Clan net Clan einer Legende
-
again hoch lol
-
1Lostix meme
-
-
-
Ich werde 1cetrox nicht reinziehen aber einfach unnötig so ein Beitrag zu machen naja eigentlich sollte ich dir danken 1OG_ da mein bot dadurch aufmerksamkeit hat und mehr einkaufen naja was solls
-
Ey also josef wir 2 haben stress. 1cetrox hat nichts damit zu tun. Du schreiebst täglich das ich scamme denkst du ich lass dich inruhe? xd Wenn du 1cetrox rufmordest dann wirst du es mit allen zu tun bekommen. Hoffe dein acc überlebt es
naja liegt nahe wenn ihr rl Buddy's seit naja mag sein das es nicht so ist aber nur weil du ein meme bist musst du doch nicht andere reinziehen wtf
-
wahrscheinlich laufen andere Bots hust hust 1Cetrox sein bot net so gut und dann muss der Rl Buddy hinhalten und so ein meme Beitrag machen.
Edit: bot läuft besser den je

-
Huhu Forum,
ich wurde soeben auf cb1 von GborYT grundlos gemutet danach gestartkickt (durchgegangen)
screen folgt.
Lg DasZeitung
PS: finde es traurig das nach zahlreichen mutes und startkicks der spieler immernoch sein perk besitzt und andeen damit schädigt.
-
Ich verstehe halt garnicht was für eine Jungfrau man sein muss um screenshots und so nen Beitrag zu machen. Unten in der Kiste Saß wer und hätte die Items rausgezogen auch mit MM aufm Plot. Das ist genial. Habe damit schon alleine 3 Mio in Spawnern erscammt. Dieses Forum ist eh so eierlos. Marecht scammt heult hier aber rum wenn er gescammt wird... keine Ehre unter scammern...
hahah ha du hast vllt einen spawner erscammt nicht mal das du bist mehr meme als memeRechts