Beiträge von josef
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
geiler Clan ❤️
-
Wie er zu Ronep aufschaut oder zu gbor oder Dnigsii bis er raft das er einfach ein scammer auf wish ist und in der Schule gemobbt wird.
*no front*
-
geile Sache würde damit sparen
-
Mehr wie Ronep nach 24h
als
hahah Kuss und naja was soll man sagen meme. JulCrafter03 hatte im dc nur gutes über dich erzählt und als du mal da warst super sympathisch aber so ne Aktion is einfach Abschaum mehr meme als memeF3
-
AngelPro313 und leRissk vertraue ich jede Summe an lol hab eh nix
-
einfach der hübsche Bahadschge Melonstyle04
-
-
nice sache
Bahadschge BentleyDrip @Friedomeme
-
Einfach Alpha und Omega auf wish bestellt uff gut das ihr warnt bevor was passiert
-
-
Geht einfach zu ph Western oder ph BluePearl da sind die Chancen mit Abstand am besten.
ps: würde mich nicht wundern wenn da auch zufällig ein komperator fehlen würde
-
-
Wären CB‘s nach Reife angeordnet, wären so einige Spieler noch auf der Warteliste um überhaupt auf dem Server spielen zu dürfen.
Wie sich alle über das Wort meme aufregen xD
Lasst doch mal die unnötige scheise.
Ich finde (wie schon mehrfach gesagt) josef und Dropo sollen einfach in einen Talk gehen, mit einer außenstehenden unparteiischen Person und alles klärenwürde das gerne machen aber 0Dropo will das auch nach mehrfacher Aufforderung nicht
-
Alles anzeigen
Ich muss jetzt etwas dazu sagen.
Ich bin sehr oft im TS mit DasZeitung und Dropo.
DasZeitung provoziert Dropo immer mit "Meme_O_Mega" oder einfach "Meme".
Selbst im Chat von cB8 sehe ich des öfteren das wort "Meme" von DasZeitungs nachricht.
Und das immer, nachdem 0Dropo_eine etwas negative Nachrichtt schrieb.
Sowas ist auch nicht gerade sehr reif, oder liege ich da falsch?
Dropo sagt zwar auch oft Meme, doch aus seinem Mund kann man das nicht ernst nehmen (hab dich trotzdem.lieb dropo :3).
DasZeitung provoziert leider auch sehr häufig. Als Dropo aus dem Clan NvM ging, sagte Zeitung sofort "Jetzt da dropo raus bewerbe ich mich bei NvM"
Mehr hab ich jetzt nicht dazu zu sagen.
Schönen tag und immer dran denken...
BLEIBT KNUSPRIG WIE EIN KEKS
wtf Jonas ich habe das mit dem meme usw erst dann angefangen als Dropo sich unnötig kindisch verhielt und das mit dem rufmord begann
-
uff das sagst du
was denkstn du wieso ich nur daszeitung markiert hab ? er weis was damit gemeint ist, richtig das bist NICHT du!
Rufmorde du mal schön weiter mit deinen alts, war eig bis gerade unparteiisch, jz halt nd mehr xdich hab auch schmeiße gebaut bei dem thema mit FameZ aber was du a ziehst Dropo ist einfach nur kindisch und lächerlich
-
wtf welcher Spieler besitzt 2 Quantenserver exakt genau in der gleichen Farbe umbenannt und lässt ein so teures BDay item in einer Kiste vergammeln
Also ich erklär es dir :
1 quantenserver gekauft, 1 bekommen, der gekaufte 3 lvl der andere mehr (weiß ich net auswendig glaube 15) habe den anderen so oft umgemannt dass sie sich stacken lassen, ich brauche Geld ich verkaufe den SELBER gekauften, welcher bleibt also über ? und ich lasse das item aus einem gewissen Grund der NIEMANDEN was angeht in einer Kiste.
*brauchte
das mag sein trotzdem kommt es leicht auffällig naja und du kannst ja auch einfach einen neuen gekauft haben und den in deine Kiste gelegt als es uns aufgefallen ist das wer anders den server hat
-
xD du meme
was war mit deinem rufmord gestern hier im forum ? immer mal an sich delber denken dann sowas schreiben ^^wtf welcher Spieler besitzt 2 Quantenserver exakt genau in der gleichen Farbe umbenannt und lässt ein so teures BDay item in einer Kiste vergammeln
-
Es begann damit das mich der Spieler 0Dropo_ im Plot Chat Rufmodete woraufhin er von Friedolean gemutet wurde (gerechtfertigt). Dann kam er mit seinem 2. Account Drop_O_Mega online, umging den Mute und beleidigte mit "heul hund", "hdf" woraufhin er auch gerechtfertigt von LordFlauschibalt gestartkickt wurde. Später Setzte er sich den Status: "DasZeitung betreibt Rufmord und macht Perkausnutzung" was beides damit wiederlegt wird das ich mein Startkick Perk erst nach dem Status gerechtfertigt gegen ihn anwendete und ich kein Rufmord gemacht habe. Ich will hiermit vor ihm warnen da er geistig nicht reif genug ist dies im Talk zu klären ich habe ihm mehrmals die Möglichkeit dazu gegeben.
Auch im Discord-Chat beleidigte er.
Edit: Mache diesen Beitrag nur da 0Dropo das nicht im TS/DC klären wollte.
LG
DasZeitung/Jarin
Bahadschge LeerTxste Dropo AHmXt BentleyDrip leRissk UnAufMerksam AngelPro313
-