Alles anzeigenAlles anzeigenAlso ich finde hier auch sehr viel "erschreckend" unter anderem das man gescammt wird und sich dafür noch rechtfertigen muss .
Dieser Beitrag diente dazu andere Spiele vor dem besagten Spieler zu Warnen und nicht um ,um Mitleid zu Betteln .
Also mal ganz ehrlich natürlich wirft man einen Blick in die Scammer-Warnungen da gebe ich dir recht finde ich auch Sinnvoll ,aber man kann nicht
jeden Scammer kennen der jeh auf Griefergames gespielt hat und spielen wird hier spielen Tausende von Leuten mit hunderten verschiedener Namen .
Auch wenn er sehr bekannt ist war er mir Persönlich nicht wirklich auf dem Schirm .(Kenne den Spieler von Cb9 zum Beispiel nicht ) sonst
hätte er vor beginn des Events schon direkt einen /deny bekommen .
Mfg SirCarlos
Und nochmal:
Natürlich muss man nicht jeden Scammer kennen. Hat ja auch keiner gesagt.
Ich zitiere mal aus der Spielerwarnung;:
„Insgesamt waren 3 Trusted MM anwesend, die das bestätigen können, dass er gescammt hat.“
Wofür wird das erwähnt? Weil sie vertrauenswürdig sind?
Wüsste schon gerne welche MMs das waren, welche die bekanntesten Scammer nicht kennen und wohl auch keine Ahnung haben, wie man sich vernünftig schützt.
Rechtfertigen muss sich hier niemand.
Auf denjenigen du gerade geantwortet hast IST (!) einer davon. Außerdem hab ich sie markiert im Beitrag.
Und warum ich es erwähnt habe?
Damit es nicht heißt, dass ich mir das nur ausgedacht habe, weil ich kein Videobeweis habe.
Ganz einfach deswegen.