Bitte von allen Listen streichen
Beiträge von bergaaaa
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich hab für meine letzte Teppichkarte pro Teil 60k verlangt ^^
Nur um die Dimensionen hier mal zu verdeutlichen. Seitdem das /createsh**t recht da ist habe ich aufgehört mit Auftragskarten. Denke aber für reine Teppichkarten könnte ich mich wieder motivieren lassen oder RocketGeneral?Preise für AllMats Karten würde ich je nach verwendetem Block einschätzen. Habe schonmal anfragen bekommen, mit redstoneblöcken und sandstein zu bauen. Ansonsten Teppich.
Für meine eigene erste AllMats Karte habe ich die Blöcke mit Axt und Picke abgebaut. Teppich gespült. Würde da aber unter 350k pro Teil nicht dran denken eine zu bauen. Und dann auch nur mit selbst einegreichter schematic als Vorlage.
Hätte auch mehrere Kartengse wo man teils 2 Teile je legen könnte die erste kontrolliert um vergessene pixel noch ändern zu können. -
RocketGeneral du baust doch immer fleißig Auftragskarten, dann ist das Thema bestimmt was für dich.
-
-
-
Suche nach einem Preis für einen ganzen Stack I.O. Hexen Eggs.
Gerne mal reinschreiben was Ihr so denkt. ^
Dies ist kein Verkaufsbeitrag ^^
Grüße
bergaaaa
-
-
lade das Video mal als nicht gelistet bitte auf yt hoch

-
Draußen ist herrliches Wetter oder nicht?
-
-
-
-
-
-
-
Uff, dass wird aber ne Menge Arbeit und dann weiß ich aber immer noch nicht wo dieses eine Lager ist. ^^
Danke für den Lösungsvorschlag.Da braucht kein anderes Lager sein. Es kann auch sein, das du mal irgendwo eins hattest, es mit /breakblock oder so abgebaut hast und der Server es nicht richtig verarbeitet hat. Ich persönlich hatte so einen Fall auch schonmal.
Eine andere Möglichkeit gibt es leider nicht.
Ok, nur wenn ich gebrannte Keramik droppe wird es aufgesaugt.
Aber dann bleibt mir wohl nix anderes übrig. Danke nochmal. -
Guten Tag bergaaaa
Das ist natürlich sehr ärgerlich :/
Aber ich kann dir helfen
Geb mal auf dem Grundstück /storage clear ein. Mit dem Befehl werden auf deinem gesamten Grundstück, das automatische einsaugen der unendlichen Lager deaktiviert. Der einzigste Nachteil ist, nun musst du jedes einzelne unendliche Lager wieder den Einsaugmodus aktivieren.Liebe Grüße
KiLLerTaTToo

Uff, dass wird aber ne Menge Arbeit und dann weiß ich aber immer noch nicht wo dieses eine Lager ist. ^^
Danke für den Lösungsvorschlag. -
Hey zusammen,
hab da folgendes Problem,
ich hab letztens mal Keramik färben wollen und hab mir neben meinem Farbstoff Lager ein Unendliches Lager aufgestellt in dem immer die exakte Menge ungefärbte Keramik drin war die ich für die jeweilige Farbe färben wollte.
Wollte das falls ich einen Fehler mache das dort auch der Sammelmodus aktiv ist und überschüssige Keramik wieder in der Kiste landet, nun hab ich aber irgendwo auf dem Plot schon so eine Kiste mit dem Sammelmodus aktiv gehabt.
Wie finde ich diese Kiste? Den ich hab absolut keine Ahnung mehr wo ich die andere ursprünglich aufgestellt habe. xD
(war bissle mehr oder weniger 3 Monate inaktiv)Grüßle bergaaaa
-
Mich bitte hier wieder eintragen:
- Orb
- Materialien
- Adventurer und Block des Tagesund falls es mal die Rubrik Zauberwald geben sollte da dann auch.

Danke

-
Mich bitte bei allem austragen.
Danke