Beiträge von bergaaaa
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ganz verbieten würde ich es auch nicht, finde das schon irgendwie bequem wenn man mal kurz nen Stack von was brauch und es sich einfach beim Itembot seines Vertrauens holen kann. Größere Mengen, handel ich sowieso immer erst auf meinem Main CB und dann serverweit.
-
Ich würde es ja auch begrüßen wenn man das tun könnte. Vor allem beim Transport mehrere DK's zum neuen Besitzer beispielsweise.
Aber wird höchstwahrscheinlich nicht kommen.
-
Es gibt eine labymod Funktion wenn du auf Einstellung dann auf labymod Einstellung dann bei Addons dann das von wuzlwuz gehen

Liest du Dir in einem Thread in dem du einen Beitrag schreibst, auch manchmal vorherige Beiträge durch?
Denn dann wüsstest du, dass dieser Befehl auch für diejenigen eingeführt werden sollte die KEIN Labymod haben/benutzen.
-
Den Vorschlag würde ich sehr begrüßen, da ich kein Labymod verwende.
(Nur ein kleines Beispiel: Vorgestern on gekommen, auf meinen CB gehüpft und direkt angefangen Karte abzubauen. Auf einmal *wusch* alle Teppiche weg. Gäbe es den Befehl hätte ich vorher schauen können)
-
Der Wunsch wurde glaube ich auch schon öfters geäußert und auch jedes mal abgelehnt aus dem Grund den Mino9319 und No_to_the_Mercy genannt haben.
-
Jup, die Informationen die man bekommt vom Team sind so selten wie ein einmaliges Item auf dem Server. SCHADE!!!
-
Da sollte natürlich nicht nur ein Perkentzug her, sondern auch eine Sperre für einen erneuten Perkkauf
z.B. halbes Jahr Sperre für den Neukauf nach Perkentzug
RocketGeneral war doch Thema gestern ^^
-
So was ähnliches habe ich auch schon vorgeschlagen. Vielleicht kann man die Beiträge zusammenführen.
-
Das wurde glaub auch schon einige male vorgeschlagen und auch immer abgelehnt worden. Was ich allerdings irgendwo in einem Beitrag mal aufgeschnappt habe war, dass wohl eine GS Fly flag oder so in der Art kommen soll. Wie das dann aber aussieht kann ich Dir nicht sagen.
(Ob das mit der Flag stimmt kann ich auch nicht wirklich sagen bin nur der Meinung das irgendwo gelesen zu haben)
-
Moin zusammen,
einfache kurze Frage, hat jemand einen passiven Spinnenspawner und wenn ja wirft der genügend Fäden ab oder kommen nur Spinnenaugen raus?
Danke an alle die mir hier drauf etwas sagen können.

Grüße
bergaaaa
-
Wenn aber nur eine Karte fehlt glaub ich fast nicht das es ein Grief war. Vielleicht einfach weg gebuggt? Oder gerade nicht geladen und dann taucht sie wieder auf
Es fehlen 3 Karten samt Rahmen. Hatte im Boden vor den Karten Trichter "versteckt" und Teppich drüber gelegt, da waren teilweise paar Rahmen und Kartenteile drin. Also kann es doch nur ein Grief gewesen sein. Das einigst positive daran ist das auf den Karten überall AC drauf war und keine Karte komplett verloren gegangen ist zwecks den Trichtern.
-
Hallo,
also ich bin auch der Meinung das Loren nie verboten wären. Zum punkt griefen Leute die Explosion auf ihren Plots anlassen sind selber dran Schuld, den das ist mittlerweile hinreichend bekannt das man so griefen kann. Was die Sache mit den Karten angeht entweder so aufbauen das man mit den Loren nicht mehr ran kann, Teppich davor verbauen oder schienen.
Bei mir waren 10 Reihen Teppich davor verbaut dazu mal soviel. Hatte Hindernisse im Weg stehen und trotzdem hat es einer geschafft. Übrigens bin gerade on und hab gesehen das wieder eine Karte fehlt. Heißt jetzt für mich, wird nix geändert mach ich halt keine Karten mehr.
-
Naja, es ist aber klar dass es nicht im Interesse von GG liegt scammen zu unterbinden - denn sonst wäre das schon lange passiert. Auch ein Shopplugin zu implementieren wäre sicher keine riesige Hürde, dann da gibt es ja auch einige auf dem Markt.
TNT Loren können aber auch von Spielern verwendet werden um Höhlen oder was auch immer damit zu sprengen - macht zwar niemand, aber die Möglichkeit besteht trotzdem.
Ich fordere ja kein Shopplugin oder sonstiges.
Wenn niemand die TNT Loren für etwas sinnvolles benutzt soll man sie jetzt deiner Meinung nach im Spiel lassen?
Bin mehrfach mit den Dingern gegrieft worden und ich sehe überhaupt nicht ein, da irgend einen Rand hinzubauen oder sonst irgendwas ähnliches. Ich bin mir sicher es wäre eine Leichtigkeit das zu unterbinden oder wenigstens mal eine vernünftige Antwort zu bekommen.
(P.S. Dieser Beitrag ist nicht unnötig!!! Ergo bitte nicht löschen)
-
Eben, die haben doch sonst überhaupt keinen nutzen. Nur dazu da anderen Leuten den Spielspaß zu rauben.
-
Ja schon, aber das hört man so oft und die Leute sind unter Garantie nicht erfreut. Verstehe das sowieso nicht wieso man sowas erlaubt, dreist finde ich das. Umbauen werde ich wegen sowas definitiv nicht, dann stell ich lieber öffentlich keine Karten mehr aus.
-
Aber was spricht den dagegen diese noch raus zu nehmen?
Wenn ich jetzt noch mein Plot umbaue, dann passt das zum Rest nicht mehr dazu.
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
TNT Loren dürfen nicht mehr craftbar sein und nicht mehr benutzbar sein.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Programmiertechnisch das Rezept irgendwie verbieten.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Man kann nicht mehr gegrieft werden und/oder um seine ausgestellten Karten abgezockt werden.
-
Ich glaub dir das schon. Teste es selbst mal, wenn ich wieder fit bin

danke für den Tipp 👍🏻Gute Besserung und kannst ja Rückmeldung zwecks deines Test geben wenn du magst

Ja hatten wir auch gemerkt
Mit explodieren sofort Nicht das ist Nicht passiert aber wirksam is auch 3 Reihen davor ne Schinen Bahn zu legen
Also eine Reihe Teppich ist zu wenig hab glaub 5 Reihen vor der Karte komplett Teppich ausgelegt und das geht einwandfrei.
Das mit der Schiene hab ich jetzt auch noch nicht gehört, aber das werde ich auch mal testen.
-
Funktioniert das mit dem Teppich wirklich? Das wäre dann eine dritte Möglichkeit, um sich davor zu schützen.
Ja, ich habe das selbst schon getestet. Können gerne heute Abend einen Test auf meinem GS machen wenn du möchtest, dann kannst du dich selbst davon überzeugen.