Ich meinte eigentlich die Trophäenanzahl, nicht die Trophäen selbst.
Achso xD. dann hab ich dich eben falsch verstanden :/
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich meinte eigentlich die Trophäenanzahl, nicht die Trophäen selbst.
Achso xD. dann hab ich dich eben falsch verstanden :/
Ehrlich gesagt kann ich mich nicht erinnern, dass dort die Trophäen zu sehen waren.
Eigentlich nur über das Profil selbst.
Nicht die Trophäen an sich sonder die Anzahl wie viel derjenige bisher gesammelt hatte. Eigentlich kann es mir auch egal sein aber ich dachte wenn mir schon mal was auffällt schreib ich auch gleich was dazu. ![]()
Die hat es vor geraumer Zeit auch noch angezeigt. Bin ich mir zu fast 99,99% sicher
Evtl. hab ich sogar noch nen Screenshot irgendwo..... falls ich ihn finde kann ich das grafisch nochmal zeigen.
TnT Loren gehen man kann damit 100% Scammen
Wurde bei uns auch auf CB8 und Wir haben es selber getestet
Leg einen Rand aus Teppich z.B. vor deine Karten aus da kannst du mit den TnT Loren nicht drüber fahren. Oder Dir passiert auch sonst nix die explodieren bei Kontakt sofort.
Ist bei mir manchmal auch so wenn ich auf die anderen Items klicke. Mal gibt es XP und mal nicht.
Wenn man mit Teppich baut, wird das trotzdem als ganzer Block erkannt und wenn man nicht die komplette Fläche bebaut bekommt man Schatten in die Karte. Zusätzlich dazu muss man eine zusätzliche Reihe Teppiche setzen sonst hat man einen Lichteinfall am oberen Teil der Karte. Hab das jetzt ausgiebig getestet.
Edit:
3D zu bauen ist aber auch eine horrende Arbeit.......,
da brauch man doch ewig um die karte zu bauen und nochmal doppelt so lange um sie wieder abzubauen ufffff
War die Email denn sinnvoll und muss diese genau an die admin-mail gehen oder kann es auch mit einem sup oder mod geregelt werden?
Meines Erachtens nach ja...
Mir hätte eine kleine Rückmeldung gereicht.
Wird betreut jede Antwort Dauer maximal 4 Tage
Stimmt so nicht ^^,
habe am 6.April eine Mail versendet und bis heute keine Antwort darauf bekommen.
Rein zu informationszwecken, er hat sich in MHF_Kek umbenannt.
Natürlich ist das ebenfalls Perkausnutzung.
Jedoch ging es ja grade darum, wie oft man jemanden kicken dürfte.
Auch, wir ist nur der Satz von DadiSpielt ein wenig aufgestoßen.
Hatte anfänglich ja nur geschrieben, dass das für mich Perkausnutzung ist was er geschrieben hat.
Ein Startkick generell darf nur für 1 vergehen ausgeführt werden. Jeder weitere kick ist Perkausnutzug.
Und was ist wenn der Kick nicht gerechtfertigt ist? Ist das dann keine Perkausnutzung?
Das "kopieren" bzw. "nachbauen" von Karten rechtfertigt keinen Startkick
Also mal grundsätzlich ist das natürlich echt doof, vor allem wegen der zusätzlichen Preisspionage.
Aber als Beispiel mal Ironman....
Gibt es mittlerweile 1000 verschiedene Motive und nicht nur Ironman auch mit vielen verschiedenen anderen Motiven ist das so.
Das irgendwann mal ähnliche oder gleiche Motive auftauchen wird sich nicht verhindern lassen.
Wäre es für euch kein Problem oder geht das garnicht?
Würde jemand meine Karten nachbauen, würde er womöglich dauerhaft von mir gestartkickt werden...
Da wie ich finde diese Karten nur 1x existieren sollten.
Das wäre für mich definitiv Perkausnutzung, sowas wird früher oder später sowieso mal passieren.
Wie bereits oben das Beispiel mit Ironman.
Ich glaube eher du kapierst es nicht, deshalb unterlasse ich auch weitere Kommentare wenn man so eine freche Antwort auf gut gemeinten Rat bekommt.
Schönen Tag noch
Vielleicht hast du irgendwo noch 2 hängen und du weißt es nur nicht mehr. Ist ja auch möglich. Am besten du suchst nochmal alles ab.
Dein Chunk kann aber auch noch beim Nachbar sein und wenn der im gleichen Chunk 2 Rahmen hängen hat sind es somit 25 und du kannst keine weiteren aufhängen.
Die Idee finde ich auch klasse, würde beim farmen einfach einiges erleichtern.
Ich würde gerne mein 25er Merge bebauen und dazu brauch ich jede menge material
@qehealtYT FreiWild93 Homeless
HGW an alle Gewinner ![]()