LG bergaaaa (CB15)
Beiträge von bergaaaa
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Nin_e Kyojin69 Schrininhio RocketGeneral
coole Aktion wie immer

(P.S.: nur über einen was tolles zu schreiben wäre nicht fair, es sind nämlich alle toll. Robots eben <3)
-
Nin_e RocketGeneral (der kennt das auch) Kyojin69
-
- Weizen
Naja wird schwierig, da werden ja bei 3x3 Weizenblöcke draus :O
Stimmt nehme ich raus, Danke für die Meldung.
Prismarinscherben und Samen
Prismarinscherben durch 3x3 wahrscheinlich schwer umsetzbar, aber Samen sollte gehen.
Wie schon geschrieben wurde Scherben gehen nicht, da daraus ein Block normalerweise gecraftet wird.
Weizensamen schreib ich mit auf.
-
moin
Bogen Nr.15 gehört jetzt mir

Lg an alle hier
Endlich HGW mein bester ^^
-
Hab Dir eine Einladung auf den Dc geschickt ^^
-
Viel Spaß auf der 1.19

-
Antwort war dass es technisch nicht möglich sei.
beißt sich ein wenig mit dem verlinkten Bild von phatos, wahrscheinlich die generelle ausrede wenn man das vielleicht gar nicht machen möchte ^^
-
Auch ist das manipulieren von Abstimmungen durch den Premium-Kick n großes Problem.
genau dieses finde ich recht gut.
Die meisten Scammer geben kein Geld für einen rang aus und wenn dann eine Abstimmung auf einem CB stattfindet auf dem selten eine Mehrheit erreicht wird, kann man das halt so regeln.
Ist aber sicherlich nicht so gewollt oder gedacht. Gleicht eher einem Missbrauch der eigentlichen Funktion.
Aber ja, um Scammer loszuwerden manchmal die einzige Möglichkeit leider -
Hallo, das wurde schon oft vorgeschlagen und immer abgelehnt.
Hier RE: /premium nicht erzwingen ist der letzte Vorschlag dazu mit der Ablehnung und die anderen Vorschläge dazu
In letzteren Vergangenheit ist es doch schon ein paar mal vorgekommen das dies dann doch noch in Erwägung gezogen wird umzusetzen.
Zumal ich finde, dass dies eine gute Änderung wäre.
-
Schön wenn es geändert wird, aber zum überleben nicht notwendig ^^
So als Lückenfüller Aufgabe ganz gut zum ändern
-
Du kannst einfach von unten im Lager die Items mit Trichter wieder nach oben leiten indem Du diese miteinander verbindest über das Trichtermenü.
Es sollte dann aber kein Block unterhalb des Trichters mit Inventar sein. Sprich keine Kiste oder Spender o.s.
-
/p alias set [Alias] Alias des Grundstücks setzen /p alias remove [Alias] Alias entfernen Mit den beiden befehlen kannst Du sie hinzufügen oder entfernen
Entfernen geht auch noch über /m wenn ich mich jetzt nicht täusche. ^^
Danke bergaaaa werde ich heute Abend mal testen.
https://forum.griefergames.de/faq/#entry-168
Hier der Auszug aus dem FAQ mit allen relevanten Grundstücksbefehlen, Flags etc. falls Du noch mehr testen magst

-
/p alias set [Alias] Alias des Grundstücks setzen /p alias remove [Alias] Alias entfernen Mit den beiden befehlen kannst Du sie hinzufügen oder entfernen
Entfernen geht auch noch über /m wenn ich mich jetzt nicht täusche. ^^
-
Das wäre auch sicherlich für beide Versionen was, so hat jeder was davon.

Technisch auf dem Cloud Netzwerk wahrscheinlich einfacher zum umsetzen, aber cool wäre es alle mal.
-
Vielleicht reicht es ja schon neue Posen bei den normalen Rüstungsständern hinzuzufügen.

-
Trollbeitrag !!!
-
-
Alles anzeigen
dass man die abgebauten Spawner nicht verkaufen kann
Daher mein Vorschlag das ganze UUID basiert zu machen. Dadurch dass die GSe und ihre Besitzer ja mittlerweile auch über UUID funktionieren, kann man es ja so machen:
Spieler A hat die Schere gewonnen aber noch keine Spawner damit abgebaut. Also noch nicht UUID-bezogen.
Spieler B kauft ihm die Schere ab und baut damit einen Spawner ab. Ab diesem Moment kann nur noch Spieler B etwas mit dieser Schere anfangen und kein anderer mehr. Und Spieler B kann nur seine eigenen Spawner abbauen und auch nur auf einem seiner eigenen GSe platzieren. Er muss dann aber damit einverstanden sein dass es einen Setowner-Cooldown gibt und das GS erst frühstens in einem halben Jahr wieder verkauft werden kann. (Damit mit den Spawnern nicht anderweitig gehandelt werden kann).
CB Begrenzung finde ich nicht mal unbedingt nötig.
So hätte man die Möglichkeit mit seinen eigenen Spawnern auf CBs zu ziehen auf denen momentan weniger los ist oder so.
Was dann noch zu beachten wäre ist, dass man die Schere dann mit einem Merkmal versieht das diese orginal ist und einen Schutz gegen Fake Spawner Scheren hat.
Dieses Merkmal muss sich nach dem ersten benutzen ändern.