Finde, dass ist die beste Idee dazu die bisher existiert. Wenn man das ganze so gestaltet, dass man die abgebauten Spawner nicht verkaufen kann und diese auch nicht auf anderen CBs gesetzt werden können würde ich das glatt so freigeben. ![]()
Beiträge von bergaaaa
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
1 Trade konform und selber Schuld
2 Trade scam
Wenn man das extra ausmacht hat man das auch so durchzuziehen. Rückzieher ist da fehl am Platz
-
Der hier hat es mit der selben Masche gemacht:
ThemaTumiy verkauft Fake Villiager eggs 650k scamm
Tumiy hat mich um 650k gescammt.
Er war auf CB15 und hat geschrieben das er ein Villiager NBT2 Egg verkauft.
Ich wollte es kaufen, hatte einen guten tag und hab einen MM nicht in Erwägung gezogen.
Ende vom Lied war, dass Egg ist ein umbenanntes Kaninchen Egg was ich aber erst gemerkt habe als er es in die Kiste gelegt hat.
(Ja war doof von mir, ärgert mich jetzt aber auch nicht so sehr)
bergaaaa24. Juli 2022 um 23:01 -
Alles anzeigen
Kurze und knappe Antwort.
Ja genau, die Grünen werden auch alle geladen :)👍
Insgesamt somit ein Chunkfeld von 9x9 Chunks.
Du hättest die Frage auch gerne im Support stellen können, dann hättest du sicher schneller eine Antwort bekommen.

Wenn ich deinen Thread trotzdem löschen soll, bitte deinen Beitrag einfach erneut melden. Habe die Meldung jetzt erstmal raus genommen

LG phanTom84_
Wollte ihn löschen lassen, weil mir das nach über 2 Monaten keiner beantworten konnte oder wollte. War frustriert, dass sich niemand dazu durchringen konnte mir mal Auskunft zu geben. Da Du das jetzt ja gemacht hast, kann der Thread auch offen bleiben. So haben andere mit der selben Frage auch etwas davon.

(P.S. Hatte mir erst überlegt die Frage im Support zu stellen, aber war mir nicht sicher ob das wirklich auch ein Support Anliegen ist und bevor ich eine auf den Deckel bekomme weil ich im falschen Bereich einen Thread eröffne hab ich es hier reingepackt ^^)
-
-
Die Lavaläufer hab ich noch nicht ausprobiert, da ich mit Yeezys unterwegs bin.
Beim Fluss-Ton tauchen wäre es auch von Vorteil, da bringt einem ja auch das Boot nichts.
Das einzige was mir jetzt noch einfällt wären Stiefel mit der Wasserläufer Verzauberung.
Weiß nur nicht ob es da bezahlbare auf GG gibt.
-
Oder hat ein Boot nicht den selben Effekt, schnell über Wasser zu kommen?
und was ist mit Lava?
Mit dem Feuer Resistenz Perk kann man ja auch in Lava schwimmen, wenn man beim Erz farmen aus versehen in ein Lavasee fällt muss man gefühlt Stunden bis an Land schwimmen.
Prinzipiell hab ich ja nix gegen den Vorschlag, aber ist er wirklich notwendig frage ich mich halt dennoch.
Habe das zwar noch nie ausprobiert, aber es gibt doch diese Lava Läufer Schuhe. Kann man damit nicht drüber laufen dann?
-
Oder man kann sich nicht mehr bei aktiven Com Farmen zu den Spawnern buggen und da schon alle Mobs killen.
Idee ist gut. Bin dafür

-
nette idee, würde den jhins böller etwas weniger forcen^^
top idee - preisvorschlag 750k-1m
Oder den Black Halloween Kopf ^^
An sich finde ich die Idee echt top, wenn man bedenkt wie oft ich verzweifelt nach der Suche des richtigen Bioms minutenlang nervig durchs Wasser schwimmen musste.
Aber gehört das nicht zu Minecraft dazu?
Oder hat ein Boot nicht den selben Effekt, schnell über Wasser zu kommen?
-
Tut mir Leid für euch

Ich mag es nicht wenn man Freunde von mir verarscht
-
Alles anzeigen
@all übertreibt bitte nicht
Auch ein Bot hat mal Probleme und läuft nicht immer einwandfrei.
Und die Betreiber müssen auch nicht rund um die Uhr erreichbar sein vorallem nicht um 6 an einem Montag xD.
Sowas klärt man mit den Betreibern und macht doch nicht direkt ein Beitrag.
Vorallem ein fehler als scamm zubetiteln finde ich sehr frech : )
Die Jungs klären das in 1 2 Minuten und gut ist.
Macht euch alle einen schönen Start in die Woche !
ähm.....
Doch die Betreiber oder der, der den Bot Acc beaufsichtigt solange er online ist, muss erreichbar sein siehe Regelwerk dazu.
-
Das ein oder andere Projekt an dem ich arbeite oder mitwirke, aber der Hauptgrund sind die vielen tollen Leute die ich kennen lernen durfte.
-
-
-
-
-
-
-
-