bin gar nicht erst drauf gekommen ^^
scheint wohl nicht nur bei mir so gewesen zu sein
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
bin gar nicht erst drauf gekommen ^^
scheint wohl nicht nur bei mir so gewesen zu sein
Idee von mir, man könnte sich auch so Linien wie bei den Chunks anzeigen lassen. Nur hierbei nicht für die Chunks sondern eben dem Grundstück. Wäre dem Vorschlag von ByPander sehr ähnlich.
shit happens gibt schlimmeres im Leben als auf GG keinen Birth Bow zu besitzen ^^
Wenn Du deinen Rang übertragen lassen möchtest bringt dir die Admin Mail nicht viel, weil sich der Shop Support darum kümmert.
Würde denen eine Mail mit den Kaufbeleg schicken und darum bitten Dir den Rang auf den neuen Account zu übertragen.
Wichtig ist das die verifizieren können das Du den Rang auch wirklich gekauft hast. Also ohne Rechnung wird es vermutlich nix.
uff, dass ist hart wenn es stimmt ![]()
Alles anzeigenNicht das ich jetzt gleich eine auf den Deckel bekomme, aber wie sieht es den aus so wieder mal einen neuen Schwung Spawn Eggs in die Wirtschaft zu bringen? Erschaffe Schleim oder Erschaffe Skelett oder Erschaffe Dorfbewohner etc.
Edit:
Gerne auch noch andere Eggs, nur sollte man achten das man sich pro Monat höchstens 1 oder so holen kann. Nicht das ein dermaßen großer Überschuss da ist. Es handeln ja auch ein paar Leute mit solchen Items. Man muss genau die Mitte erwischen das beide Seiten zufrieden sind.
In Sachen Spawneggs gibt es viele Möglichkeiten. Gerade in Bezug auf den Adventurer.
Nur mal so, als möglichen Ansatz...
Auf Bausucht gibt es ab einem bestimmten Rang den Befehl /getspawneggpoints.
Ich glaube mit dem Eventrang "Deluxe" kann man sich mit dem Befehl sogar wöchentlich ein Ticket holen, womit man aus eigenen Spawner das Egg entnehmen kann. Natürlich geht das nicht bei mit Schweinen und auch nicht in der Farmwelt.
Auf GG ist sowas ausgeschlossen. Und vielleicht würde das auch heilloses Chaos anrichten... Aber kommen wir mal zu den Möglichkeiten des Adventurers... Wäre es nicht denkbar, dass man in regelmäßigen oder auch unregelmäßigen Abständen limitiert ein solches Ticket kaufen könnte? Also nicht als Item, sondern als eine Art Befehl (z.B. Blick auf Spawner /getspawnegg und Rechtsklick). Und um es wirklich limitiert zu haben, kann man auch festlegen, dass der Befehl innerhalb einer bestimmten Zeit genutzt werden muss. Danach wird er erstmal deaktiviert und alle Ticket resettet. Dann hat man halt Pech. Und generell kannst du im Aktionszeitraum auch nur ein Ticket besitzen.
Ich behaupte mal, dass es bei solche einer Möglichkeit über den Adventurer zu keiner Spawneggschwemme kommen würde. Die meisten von uns würden sich eher Eggs aus Spawnern holen und diese erneut in einen Spawner setzen, um eine bestehende (Com)Farm zu vergößern. Viele würden diesen Befehl gar nicht erst gegen Coins kaufen, da kein Bedarf vorhanden ist. Vertrauensvolle Spieler würden ihn kaufen und als Dienstleistung verkaufen. Allerdings ist das natürlich heikel, da man ihnen das GS überschreiben müsste. Klar, 2Accounts haben da einen Vorteil, aber so ist das Leben eben.
Unterm Strich würden viele Spieler etwas bekommen, was sie sich schon lange wünschen. Und es wäre limitiert gar nicht so OP.
Und zusätzlich würden viele ihre Coins genau für solch einen Befehl ausgeben, was bedeutet, dass andere Spieler, die keinen Bedarf haben, eher die Möglichkeit haben anderen Items im Adminshop zu kaufen, die eben nicht jeder kauft, der gerade die richtige Anzahl von Coins hat.
Was passiert aber mit dem Spawner wo das Egg rausgeholt wurde?
Nicht das ich jetzt gleich eine auf den Deckel bekomme, aber wie sieht es den aus so wieder mal einen neuen Schwung Spawn Eggs in die Wirtschaft zu bringen? Erschaffe Schleim oder Erschaffe Skelett oder Erschaffe Dorfbewohner etc.
Edit:
Gerne auch noch andere Eggs, nur sollte man achten das man sich pro Monat höchstens 1 oder so holen kann. Nicht das ein dermaßen großer Überschuss da ist. Es handeln ja auch ein paar Leute mit solchen Items. Man muss genau die Mitte erwischen das beide Seiten zufrieden sind.
Du brauchst auf jeden fall chatlogs Screenshots oder Aufnahmen um das auch belegen zu können.
Jetzt heißt er
![]()
Liste ist noch aktuell?
Als Vorschlag, vielleicht kann man den Thread für die Markierungslisten noch hinzufügen ![]()
Label gibt es ja schon länger wie ich gerade bemerkt habe ![]()
Super
Ist dieser Vorschlag überhaupt möglich umzusetzen?
Es wäre sehr hilfreich würde ich doch mal behaupten.
Und es wird unfair - ein Spieler mit 4 Accs kann 4 farmen triggern und 4 Items abgeben, überträgt von 3 accs die Orbs auf einen acc und hat 4 mal so viel wie alle anderen in der selben zeit. Und weil sich ja alle an die regeln halten und nicht botten ... naja, ihr wisst was ich meine.
Prinzipiell kannst du Orbs ja sammeln, du musst halt alles mit einem Acc abgeben - oder bei einem anderen das Werkzeug / Orbitem für $$ kaufen ... Ne zweite "handels"-Währung bringt denke ich mehr Verwirrung als dass sie nutzen bringt.
Sehr gute Erklärung, wäre auch dagegen.
Es soll ja auch schon Leute gegeben haben die das im ganz großen Stil betrieben haben. ^^
Der hat ruckzuck aber millionen Orbs zusammen.