Zur besseren Übersicht finde ich den Vorschlag nicht schlecht.
Ist aber jetzt nicht unbedingt System relevant ^^
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Zur besseren Übersicht finde ich den Vorschlag nicht schlecht.
Ist aber jetzt nicht unbedingt System relevant ^^
Absolutes nein zu diesem Vorschlag. Man sollte sich bevor man einen Prefix einlöst bewusst sein das dies einmalig ist und wenn das ausversehen passiert ist das dann halt leider Pech.
Außerdem wäre der Prefix Markt dann total futsch.
Kein Lava/Wasserflow wär nice!
Kein Lavaflow, da kannst einiges anstellen damit ![]()
Chunk basierend die Gravitation abzustellen sollte doch kein Problem mehr darstellen oder doch?
Gibt ja auch den Befehl /trichter enablefullstack chunk
So als kleine Idee, mit GGAuth sollte das doch problemlos machbar sein inzwischen.
Wenn der Spieler online ist kann man so keine Nachrichten versenden und wenn er offline ist evtl. auch nur begrenzt.
Könnte dann so aussehen:
/msg off bergaaaa Moin, wenn Du on bist melde dich mal bei mir bitte.
Wie der Befehl vorne aussieht ist ja jetzt erstmal egal.
Ich kann dem Spieler dann keine weitere Nachricht schicken oder nur noch 1 um Spam zu verhindern.
Wenn man dann wieder online kommt, bekommt man vom System eine Info das Offline Nachrichten vorhanden sind und einen Link wo man diese auch einsehen kann.
(Speicherungszeit der Nachrichten natürlich beachten)
Ich bin mal so frei und hole das alte Thema hier mal wieder hoch. ^^
Sehe da keinen großen Sinn dahinter. Der Knopf auf der Startseite reicht da vollkommen aus denke ich doch.
Weiß auch nicht ob das so einfach explizit für nur abonnierte Themen umsetzbar ist.
1230 Ackerboden abbauen (tägliche Aufgabe)
312 Ranken abbauen (Wöchentliche Aufgabe)
Existiert noch irgendeine seitens des Addons angelegten Datei?
Hatte sowas ähnliches auch mal. Da wurde von dem Addon eine weitere Datei angelegt (vermutlich eine Datenbank oder sowas in der Art), in der "Reste" oder Einstellungen gespeichert waren. Diese hab ich gelöscht und dann war es auch vollständig weg.
179 Kürbiskuchen abgeben
3129 Kies abbauen
beides tägliche Aufgaben.
Da gibts keine Beurteilung der Priorität...
Wenn es wirklich ein Fehler ist, welcher Grundstücke löscht, dann hat das bis zum nächsten Neustart behoben zu sein...
Ich kann dich da auch beruhigen. Habe das Grundstück inzwischen wieder, dass ist nicht weg sondern wie bereits erwähnt nur nicht mehr erreichbar. Es war auch noch alles da was drauf stand und flags, trust und sonstiges ist auch alles so geblieben.
wurde glaub ned gelöscht, sondern ist einfach auf einer anderen ID
Das kann sein, ich erreiche das Grundstück aber durch keinen Befehl mehr und natürlich hab ich vergessen mir die ID aufzuschreiben. xD
Hier die gleiche Meldung wenn jemand anderes versucht auf mein Grundstück zu kommen.
wurden schon welche hinzugefügt, weiß man was?
von der bisherigen Liste nicht, aber Lord_Bard meinte er verfolgt das hier nebenher.
Wenn beschlossen wird das genügend zusammen getragen wurde kommt bestimmt ein update
Alle vorgeschlagenen Items sind nun durch mich überprüft worden.
Weitere Vorschläge gerne gesehen ![]()
(Umsetzung der bisherigen Items auch
)