Die werden auch immer dreister hab ich das Gefühl
Beiträge von bergaaaa
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Kann man da nicht einfach sagen das er das /rezepte Menü einfach einmal neu öffnet?
Schließlich schließt man das Fenster ja und gibt erneut /rezepte ein um zu dem Fenster zu kommen wo man vorher war.
...könnte man sicherlich machen. Der Button in der Rezeptübersicht führt ja auch nur dazu, dass das aktuelle GUI geschlossen wird und im Hintergrund das GUI der Möbel-Übersicht (/möbel) geöffnet wird.
Dann wäre allerdings im Menü von /möbel immer ein Button, der immer nach /rezepte führt. Denn wie bereits erwähnt ist die Möbel-Übersicht ein eigener Befehl, ein eigenes GUI und speichert daher nicht, wo man "vorher" war.
Wenn ich aber /rezepte eingebe und ausversehen auf die Möbelkategorie klicke wäre es einfacher von da aus auch wieder zurück zu kommen. Ich glaube mehr war nicht gefordert.
Ich kann nichtmal sagen ob man /möbel direkt eingeben kann um das Menü zu öffnen den ich nutze keinerlei Möbel. Dann wäre das auch etwas doof.
Falls das gehen sollte kann man unterscheiden ob man von /rezepte aus zu den Möbel geht oder auch direkt?
-
Den letzten hab ich irgendwo für 6m SKP gesehen für was er verkauft wurde weiß ich nicht
-
Heyho,
der "fehlende" Button ist technisch bedingt.
BeitragCustomBlocks: GUI-Button zum Wechsel ins Rezepte-Menü
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
einen fehlenden Button in /rezepte Menü hinzufügen
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Wenn man das /rezepte Menü aufruft und die Kategorien Item-Komprimierung oder Außergewöhnliche Item-Rezepte anklickt, ist unten links in der Ecke ein Zurück-Pfeilkopf, um wieder zur Auswahl der Kategorien zu gelangen. Dieser Button felht bei der Möbel-Kategorie leider, und wenn man versehentlich…
Reonaut6. März 2022 um 03:32 Das Möbel-Menü ist ein eigenes System (mit eigener GUI), welches ebenfalls aus den Rezepten heraus aufrufbar ist.
Daher ist ein "Zurück"-Button an der Stelle nicht möglich, um auf die Rezepte zurück zu gelangen.
das Möbel Menü ist ein eigener Befehl mit /möbel und führt deshalb nicht zum anderen Plugin /rezepte zurück.
Kann man da nicht einfach sagen das er das /rezepte Menü einfach einmal neu öffnet?
Schließlich schließt man das Fenster ja und gibt erneut /rezepte ein um zu dem Fenster zu kommen wo man vorher war.
-
Clan Plot auf CB15
-
Magnet Frucht von eustass kid
-
Griefer haben doch die Farbe Rot oder nicht?
Dann kauf ich mir einen normalen Roten Prefix wenn ich die Farbe haben möchte warum soll man sowas automatisch besitzen oder hab ich jetzt irgendwo einen Denkfehler?
-
Ich verstehe das jetzt so, ich setze mir einen CB Teleporter auf bspw. CB15 und verbinde den bspw. mit einem Teleproter auf CB17.
Benutze ich einen von diesen lande ich auf dem jeweils anderen eingestellten.
Wie stellst Du dir das vor, wie die Verbindung CB übergreifend eingestellt werden kann?
-
Hey,
immer und immer wieder kommt mir die Frage auf welche Chunks werden letztlich den alle geladen.
Bisher dachte ich immer so, dass in dem Chunk wo ich stehe + 4 in jede Richtung.
Um das einmal zu verdeutlichen folgende Grafik.
Also im blauen Bereich stehe ich und die orangenen lade ich theoretisch mit.
Die Grünen auch? Wenn ja alle?
Grüße
bergaaaa
-
Hallo wetziGer,
die Fehlermeldung ist ja schon etwas älter. Tritt der Fehler denn noch immer bei dir auf?
bin zwar nicht der wetzi, aber ich beobachte das immer noch ab und zu das gleich gelevelte Spawner unterschiedliche EXP geben.
-
-
-
-
-
-
Du bist wohl ziemlich offensichtlich gescammt worden. Das tut mir sehr Leid für dich.
-
Wenn überhaupt, hast Du nur im Stream eines Admins die Chance das Dir so ein Wünsch erfüllt wird.
-
Hab letztens was von 5 gehört
Absolut quatsch
1.5-2 is realistisch
Ich hatte einen und da kam nicht mal nen ansatzweise nahes gebot
ähm 1,5 bis 2 ist absoluter Quatsch

Hab auch nen angebot gehabt von 4,5 denke das der aber mehr wert ist gibt nicht sehr viele mit Schärfe X.