Ope Ope no Mi von Trafalgar Law
Beiträge von bergaaaa
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wenn Du so weiter machst knackste die Mio noch ^^
-
-
Zumal es bekannt sein sollte, das jedes neue Vergehen eine Verdoppelung der Strafe herbeiführt.
Hätte er ohne cheaten vielleicht mal angefangen Blöcke abzubauen und hätte dann nett angefragt, vielleicht wäre ihm das Team entgegen gekommen...aber so.
Ich glaub du checkst es immer noch ned ichhab 6k legit abgebaut und bei 12k ohne grund eigentlich weil ich etwas gutes tun wollte halt gecheatet wurd 3x erwischt das ergibt 24k 48k 96k
Ich dachte Du bist bei 50k jetzt schon 96k?
-
-
Noch nie so viel verbalen Diarrhoe lesen müssen.
Ist doch logisch wenn man hackt oder cheatet das sich die Strafe erhöht und nicht verringert, voraus gesetzt man wird erwischt wie scooby.
Ja aber Bro 6k abzubauen legit ist halt echt schwer
Ja, dass hab ich ja auch nicht behauptet, dass das einfach wäre. Aber ich glaube halt nicht das es völlig zu Unrecht zu 6k Blöcken kommt. Man fängt ja bei kleinen Strafen an.
-
Noch nie so viel verbalen Diarrhoe lesen müssen.
Ist doch logisch wenn man hackt oder cheatet das sich die Strafe erhöht und nicht verringert, voraus gesetzt man wird erwischt wie scooby.
-
UltraLordNeo hat mich bei 13 mio first pay nicht gescammt

-
-
War leider längere Zeit nicht mehr aktiv hier im Forum, es gab aber zu dem Zeitpunkt tatsächlich ein Problem, was inzwischen im LabyMod Store und auf GitHub schon wieder gefixt ist.
Ich hab manchmal das Problem wenn ich mit der Taste für die Grundstücke /switch benutze das ich dann auf dem anderen CB kein Fadenkreuz mehr habe. Weißt Du adhoc vielleicht an was das liegt? Am besten wäre es Du könntest das gleich fixen ^^
Danke
-
Schließe mich meinen Vorrednern an, so im Rahmen von 800k bis 900k
-
So ungefähr kann man sagen, dass NBT0 Eggs doppelt so viel Wert sind wie NBT2 Eggs. (Nicht in allen Fällen aber bei den aller meisten stimmt es schon)
Würde beim Ozelot auch so ungefähr 600k bis 700k sagen und bei der Tinte 900k bis 1m
-
-
-
Diesen Vorschlag könnte man eigentlich mit diesem verknüpfen:
forum.griefergames.de/forum/thread/374377/Da geht es auch um so ein "altes" Kisten Item.
Ich denke viele Spieler würden sich freuen, wenn diese Items bspw. wieder in der Supreme Kiste wären.
Bestimmt gibt es da auch noch das ein oder andere Item was den Weg vielleicht wieder zurück findet.
-
-
und was man auch nicht vergessen darf, die Leute sind auf der Jagd nach Schnäppchen. Wenn man wirklich etwas haben möchte zahlt man den Preis ich weiß von was ich da rede und ich kenne einige andere die das genauso machen.
mir wurden gestern 300k auf nen wächter egg und 100k auf nen enderdrache geboten und der meinte das ernst, da sind bei mir alle dämme gebrochen
Ja ok, wenn das wirklich stimmt hat derjenige entweder keine Ahnung oder hofft drauf das Du keine hast.
-
und was man auch nicht vergessen darf, die Leute sind auf der Jagd nach Schnäppchen. Wenn man wirklich etwas haben möchte zahlt man den Preis ich weiß von was ich da rede und ich kenne einige andere die das genauso machen.
-
Man muss aber auch ehrlich bleiben, viele Preise heutzutage erschrecken die nicht ganz so erfahrenen Spieler einfach.
Man bekommt das eine oder andere mal schon echt unverschämte Preise.
-
Nein, zum alten System wirds nicht mehr zurück gehen. War für Anfänger besser und gefiel mir besser. Ich bin kein Fan von den Bots ... (merkt man zum Glück so garnicht
)
Ich arrangier mich und hab meine Kontakte von damals noch ...Für was brauchst denn Farmer?

Ja schade, aber leider wahr. Hab zum Glück auch noch sehr viele Kontakte

Hab einen Beitrag bei "Ich suche" kannst ja mal reinschauen.