Beiträge von bergaaaa
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Abge ist nicht online aber Bantor ist doch meistens Inkognito unterwegs im Forum. Vielleicht kann er den Account solange sperren.
-
-
Schöner Shop

Sehr übersichtlich gestaltet, nicht zu überladen, kurze Laufwege, offene Botkammer und faire Preise.
-
Nummer 6 gehört schon eigentlich mir. Ist aber unter seltsamen umständen aus einer meiner Kiste verschwunden.
Also daher hab ich leider keine Ahnung wo das grade ist.
Solltet ihr es sehen, dann wisst ihr wer mich da bestohlen hat

Frechheit unsere liebe Charlet zu beklauen

-
Heyho,
Selbstverständlich!

Muss man da irgendjemand markieren oder einfach Titel ändern?
Nein, Du drückst auf den Inhalt-Melde Button in deinem Startbeitrag und schreibst dort hinein das Du das hier gerne schließen lassen möchtest. Niemanden markieren, ist unnötig wenn man es auf die einfachere Art machen kann.
-
derzeit lahmt wohl die funktion /switch
bin da mal von cb20 zu anderen cbs geswitcht ,entweder ist es ein problem nur von cb20 oder ein generelles problem mit dem befehl.
bei mir geht er einwandfrei
-
Ich wünsche allen viel Glück

-
Bei mir laggt gerade alles was mit GG zu tun hat sonst alles normal. Hab auf jedem CB einen Ping von 300+
-
viel Glück an alle

-
-
-
Wie kann es dann sein dass er so viele kristalle zurückziehen kann. Wenn man kauft will man doch direkt öffnen
Er möchte ja nicht die Kristalle zurückziehen, sondern das Geld was er dafür bezahlt hat.
Werden die Accounts dann wegen Shopbetrug gesperrt?
-
Hab mir auch 2 Stacks SOS zu gelegt, dass ist aber schon Monate her bin ich dann auch duper?
Zumal ich fast jeden Verkäufer noch weiß wo ich die Dinger her hab. Was Artus in den Kisten hat sieht für mich auch legit aus wenn man bedenkt wie lange er spielt und wie viel Geld er in GG gesteckt hat.
-
Würde meine EC weiter damit ausschmücken oder sparen
-
-
Ich diskutiere doch jetzt nicht herum mit 'nem fall, der am 7.11 stattgefunden hat xD ich hab ein besseres Angebot bekommen und das zufällig fertig ich hab jederzeit die Chance zu sagen ne is net das hab ich getan und ende wir sind hier in nem spiel xD Ich hab selber auch schon viele Trades hier übers Forum gehabt da kamen die Leute nicht abholen na und dann ist das so. Jeder zweite isses schon fast, wenn man ein besseres Angebot findet isses halt so da mache ich aber net son Riesen Fass für auf xD
Und da kann man sich auch gern weiter des Maul zerreißen. Wenn ich was Günstigeres bekomme, dann ist das so. Das ist weder Scamm noch sonst was xD
In diesem Sinne schönen Abend noch xD
voll unsympathisch..
nicht nur unsympathisch sondern auch richtig dreist. Kommen ja auch nur ausreden anstatt sich der Sache anzunehmen und zu sagen ja hab einen Fehler gemacht entschuldige bitte
Wenn ich damit wie es von der gegenpartei aus heißt eh immer damit rechnen muss, kann man das traden auch sein lassen. Verlass kann man sowieso nur noch von wenigen haben, selbst in einem spiel was echt traurig ist
-
In welchen Bereichen schlägst Du das vor?
Nur im Handelsbereich?´
Ich mein die Meldefunktion gibt es da ja und dann dauert es manchmal etwas, aber bisher wurde bei mir zumindest immer alles gelöscht an Offtopic.
Wie das ganze jetzt bei Dir aussieht kann ich nicht beurteilen. Aber verstehe deine Intension dahinter. Ist schon manchmal extrem nervig, vor allem wenn es immer die gleichen sind.
-
Definitiv liegst Du da falsch!!
Wenn ich von jemandem die Zusage bekomme verpflichte ich mich das auch zu dem Preis zu nehmen das ich geboten habe.
Dann ist dann eben persönliches Pech, Zusage ist eben Zusage.
Ist wie bei jeder normalen Versteigerung auch. Da fordert der Auktionator auch das Geld des ersteigerten Artikel/Gegenstand ein sobald Du die Zusage/ den Zuspruch bekommst.
Das deine Ansicht ich brauchte es habs zur Hälfte bekommen fertig. Hab den Kauf abgebrochen ende im Text xD Kindergarten hier
Deine Reaktion ist ein Kindergarten. Mehr nicht xD