Beiträge von bergaaaa
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Schnabeltiere sind cool
-
-
-
Ja kann ich irgendwo schon nachvollziehen.
Aber ich denke das wird wie immer abgelehnt. Die Möglichkeit Spawner zu versetzen gab es ja auch schonmal und Wunder was wurde ausgenutzt.
Würde bei mir auf meinem Plot auch gerne 4 Stück versetzen, aber damit muss ich wohl leben.
Ja da muss ich dir leider recht, geben das dies wahrscheinlich, nicht gemacht wird.
Und man sich damit abfinden muss, jedoch wäre es für manche com farm besser da sie ja die Server Performance verbessern wollen mit versetzten, und für Vergrößerung für die Com Spieler.
Hoffen wir einfach, dass sich die Administration irgendwann mal dazu was überlegt.
Es ist ja eigentlich nur eine win win Situation wenn sich dadurch die Performance verbessert oder man Spielern mit einem schwachen PC etc. Client Lags verhindert.
-
Heyho,
Nachdem die Preise für einige Perks jetzt erhöht wurden, glaube ich nicht das sowas wie Preis Verdopplung nach Perkentzug kommen wird.
Die Preisanpassungen erfolgten sowohl als Schutz vor Missbrauch, als auch als Anpassung auf aktuelle Wirtschaftsverhältnisse.
Oftmals sind die Serientäter, welche konsequent den Missbrauch betreiben, Multimillionäre und haben kein Problem damit den Perk nach Entzug wieder zu kaufen. Durch die gestaffelte Anhebung werden diese schnell teurer und letztlich durch komplette Sperre unerreichbar.Ich sehe keine Diskrepanz darin, dennoch die Preise bei Wiederholungstätern zu erhöhen, um den "Wiederkauf" zu erschweren. Dies wird auch seitens der Administration bestärkt, welche sich in diesem Punkt diskussionsbereit zeigt.
Als kleine Zusammenfassung zeige ich euch eine Liste mit Punkten, die vermutlich realisierbar sind, aber durchaus noch diskutiert werden müssen:
- [...]
- erhöhte Preise für Perks nach Perkentzügen
Stellt sich mir nur die Frage wie man das für "einen" einzelnen Spieler dann einstellt. Oder dann halt diejenigen die es betrifft.
Begrüßen würde ich es auf jeden fall.
Es ist ja auch bekannt wenn man vernünftig mit dem Team über etwas diskutiert, dass die sich dann schon Gedanken machen. Da sehe ich auch kein Problem.
-
Das war das Problem, man hat es ausgenutzt und wegen wenigen Idioten müssen nun alle darunter leiden.
Generell denke ich aber, dass man sowas mit bedacht setzen sollte und da halt vorsichtig sein muss.
Immerhin sind es keine Standard Items und wenn diese handelbar wären würde dermaßen die Wirtschaft darunter leiden die eh schon ziemlich kaputt ist.
ok verstehe ich, davon bin ich auch ausgegangen, deswegen war auch mein Vorschlag seelengebunden, z.b Account gebunden.
Ja deswegen habe ich diesen Vorschlag gebracht, da wir gerne unser com farmen ändern wolln die ist aktuell auf ein 9merge mit 158 spawner, es fängt auch langsam zum laggen an. Und ich würde eig... diese farm vergrößern wollen ( z.b 9merge auf ein 16merge ) jedoch müsste ich dann die spawner versätzen, das ist ja nicht mehr möglich, deswegen habe ich diesen Vorschlag gemacht.
Ja kann ich irgendwo schon nachvollziehen.
Aber ich denke das wird wie immer abgelehnt. Die Möglichkeit Spawner zu versetzen gab es ja auch schonmal und Wunder was wurde ausgenutzt.
Würde bei mir auf meinem Plot auch gerne 4 Stück versetzen, aber damit muss ich wohl leben.
-
Das man nie genug haben kann hab ich so nicht gesagt

Ich würde auch mit 4 auskommen, ist für mich nur eine Bequemlichkeit. Da kann ich aber auch nur für mich sprechen. Bin kein Farmer oder so und die Punkte auf meinem Plot laufe ich alle meistens immer an.
Leider für farmer die sehr viele homes haben, ist es sehr schwer mit 8 homes spreche aus eigener Erfahrung.
Die wurden ja schon mal erhöht. Weiß nicht ob da nochmal hochgeschraubt wird.
Kostet ja auch Ressourcen wie Speicherplatz. Wenn Du überlegst wie viel das auf alle Spieler ausmacht wenn jetzt jeder sagen wir 10 machen könnte.
Treu nach dem Motto "Kleinvieh macht auch Mist".
-
Alles anzeigen
Bin dagegen die von Dir vorgeschlagenen Scheren einzuführen.
In einem anderen Beitrag wurde sowas wie eine Obsi-Schere Vorgeschlagen, zumindest irgendwie in der Art.
Damit kann man Obsi mit einem Klick abbauen, ist ganz schön nervig wenn man damit baut und sich paar mal verklickt.
Moin,
Vielen Dank für dein Feedback, aber warum sollte man sie nicht einführen?
Es wäre halt ne leichterung für, Spieler, z.b com farmen sie müssten sonst ein admin fragen. Ach leider geht es nicht mehr, da einige meinten sie müssen einen admin ausnutzen, das sie mehr sachen bekommen.
Das war das Problem, man hat es ausgenutzt und wegen wenigen Idioten müssen nun alle darunter leiden.
Generell denke ich aber, dass man sowas mit bedacht setzen sollte und da halt vorsichtig sein muss.
Immerhin sind es keine Standard Items und wenn diese handelbar wären würde dermaßen die Wirtschaft darunter leiden die eh schon ziemlich kaputt ist.
-
Wäre mal wieder eine Aktualisierung notwendig

-
Alles anzeigen
Das Plot Break und Plot Drop die du als Beispiel aufgeführt hast verstehe ich jetzt mal so, dass Du das gerne in der Art wie die Plot Fly Items hättest.
Dagegen habe ich nix und finde das eigentlich ganz gut. Wie das bei den Dingen mit der technischen Umsetzung ist weiß ich nicht.
Was die homes angeht, je nach Rang hast Du ja unterschiedlich viele homes. Ein Spieler hat 2 meine ich und ein Supreme hat 8.
Ich komme mit meinen 8 super zurecht. Hätte aber trotzdem Verwendung für mehr.
Hallo,
Genau wie du es schon beschrieben hast, wie das fly System.
Und zu den homes, ich finde es sind zu wenig, weil mir reichen die 8 Hohes nicht aus, und wie du schon sagst man kann nie genug haben.
Das man nie genug haben kann hab ich so nicht gesagt

Ich würde auch mit 4 auskommen, ist für mich nur eine Bequemlichkeit. Da kann ich aber auch nur für mich sprechen. Bin kein Farmer oder so und die Punkte auf meinem Plot laufe ich alle meistens immer an.
-
Nachdem die Preise für einige Perks jetzt erhöht wurden, glaube ich nicht das sowas wie Preis Verdopplung nach Perkentzug kommen wird.
Eindeutige Erklärungen im Regelwerk wären sehr wichtig. Es ist doch etwas schwammig, wie diese momentan aufgeführt sind.
Startkick sollte man nutzen wenn jemand schon etwas getan hat oder sich nicht benehmen kann.
Mutep sollte benutzt werden um Spammer und Provokateure zu verstummen.
Startjail ist in meinen Augen ähnlich wie Startkick, nur sollte man hier vielleicht noch die Möglichkeit im Regelwerk hinzufügen dies auch als Präventionsmaßnahme ergreifen zu dürfen.
-
Neue Fußball Prefixe wurden schon vorgeschlagen zur WM.
Die Intension hinter Prefix Vorschlägen ist keine andere wie das man den Prefix wohl auch geschenkt bekommt wenn man solch einen Vorschlag unterbreitet und er umgesetzt wird.
-
-
Bin dagegen die von Dir vorgeschlagenen Scheren einzuführen.
In einem anderen Beitrag wurde sowas wie eine Obsi-Schere Vorgeschlagen, zumindest irgendwie in der Art.
Damit kann man Obsi mit einem Klick abbauen, ist ganz schön nervig wenn man damit baut und sich paar mal verklickt.
-
Das Plot Break und Plot Drop die du als Beispiel aufgeführt hast verstehe ich jetzt mal so, dass Du das gerne in der Art wie die Plot Fly Items hättest.
Dagegen habe ich nix und finde das eigentlich ganz gut. Wie das bei den Dingen mit der technischen Umsetzung ist weiß ich nicht.
Was die homes angeht, je nach Rang hast Du ja unterschiedlich viele homes. Ein Spieler hat 2 meine ich und ein Supreme hat 8.
Ich komme mit meinen 8 super zurecht. Hätte aber trotzdem Verwendung für mehr.
-
-