die screens dürfen nicht bearbeitet sein eure regeln aus den dc ScammerRadarTeam
Deswegen ist die aufnahme unnötig
vor allem hatte er sich bis jetzt keinen scamm gemacht und hat ne saubere weste
Kurz mal die eigenen Regeln missachtet.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
die screens dürfen nicht bearbeitet sein eure regeln aus den dc ScammerRadarTeam
Deswegen ist die aufnahme unnötig
vor allem hatte er sich bis jetzt keinen scamm gemacht und hat ne saubere weste
Kurz mal die eigenen Regeln missachtet.
lol wtf
Abge ?
richtig und wichtig !!!
Punkte für Reaktionen bekommst Du nur wenn jemand auf deine Beiträge reagiert und nicht wenn Du auf Beiträge reagierst.
Punkte für Beitrage erhält man nur in den punkterelevanten Forenbereichen wie dem Feedback: Vorschläge & Ideen Bereich.
Oder Du schaust hier im FAQ nach.
Es wird auch immer wieder behauptet, dass man die Spawner nicht vollständig leeren würde und es deshalb zu solchen Problemen kommen würden. Wenn ich einen leer mache egal welchen, dann schau ich noch mindestens ein zweites oder sogar drittes mal rein ob noch was drin ist.
Is einfacher als einfach zu gucken oder gar einen Fehler einzugestehen da stellen wir liebrr den Spieler so hin als ob er sich nd auskennt
Das glaub ich nicht mal so wirklich, es fehlen Ressourcen und man hat höchstwahrscheinlich wichtigere oder andere Prioritäten als die. Irgendwann schaut Cosmo bestimmt nochmal drüber. Dazu wird das plugin auch ziemlich komplex sein. Abwarten und Tee trinken.
Wir bedauern, dass Du gescammt wurdest, allerdings konnten wir unter anderem dank deines Beitrags, den beschuldigen Spieler auf die Scammerliste nehmen und somit werden hoffentlich andere Spieler dank deines Beitrages geschützt.
Traurig das ihr sowas glaubt....
ne nicht traurig in deinem Fall richtig und wichtig xDD
Der server ist zu sehen, der chat geht über alle screens und für uns ist zu sehen worum es ging und das Admin_HD trptz ausgemachten 30k nur 30$ zahlte.
Sollte Admin_HD eigene Beweise haben, oder ihr genau anzeigen könnt wo da der Text bearbeitet worden sein soll, dann könnt ihr uns diese Beweise gerne zukommen lassen, oder hier in den Beitrag posten.
Für mich sind das keine gültigen Beweise. In der Vergangenheit wurde das auch schon als Grund zur Ablehnung genommen das Screens vollständig sein müssen.
Auf meinem GS is im Spawner eine Hexe obwohl es ein Cobblespawner is,
Bei CB19 bekommt man sehr oft bei Wächter Spawner 0 Erfahrungen beim leeren... aber hey liegt bestimmt an uns und nicht am Spiel...
In meinem wächterspawner war plötzlich n huhn wurde nur gesagt das das sehr wahrscheinlich ein grief war (logisch bei p deny * und die getrusteten laut /profil nachwievor inaktiv waren zu diesem zeitpunkt) und damit abgehakt
Es wird auch immer wieder behauptet, dass man die Spawner nicht vollständig leeren würde und es deshalb zu solchen Problemen kommen würden. Wenn ich einen leer mache egal welchen, dann schau ich noch mindestens ein zweites oder sogar drittes mal rein ob noch was drin ist.
Ich denke nicht sind geschnitten und keine ganzen screens
eben das wundert mich wieso er im scammer radar ist
Stimmt, muss man nicht verstehen. Erstens sieht man keinen Zusammenhalt und die Bilder sind frisiert. Sollte ganz klar nicht gelten.
Aber vielleicht kommt ja noch eine Erklärung vom ScammerRadarTeam
solche bilder werden doch nicht angenommen für das scammer radar ?
Ich denke nicht sind geschnitten und keine ganzen screens
Scammer scammt Scammer
Rufmord, ich bin kein Scammer.
Du hast doch gar keinen Ruf was will man da zerstören? xDD
aber genau um die geht's doch ?!
Jo wird aber viel über einfach neue kiste mit eggs gesprochen, wär kacke
Finde teuere egg Preise eund billige Spawner eigentlich gut... Aber 2Mio müssen sie jetzt nicht Kosten...
Wächter Eggs kosten fast so viel, entweder werden sie gehortet oder es gibt kaum mehr welche.
Fände es auch nicht schlecht wenn von denen die offensichtlich Mangelware sind ein paar dazu kommen.
Bei mir hab ich gestern bei 2 Wächter Spawner beobachtet, dass ich aus dem einen 100lvl bekommen habe und beim anderen nur 97. Sind exakt gleich gelevlt und ich hatte vor beiden Leerungen exakt 0 EXP.
War das erste mal das dies passiert ist.
Das gleiche ist mir auch schonmal passiert, wenn Du mit dem Handy votest kommt es ab und zu das die Streak reißt. Deswegen vote ich auch nicht mehr regelmäßig bevor das nicht richtig funktioniert.
Tut mir Leid für die Kisten auf die sich dein Sohn so gefreut hätte. ![]()
Bringt es was, wenn man mit dem Handy votet und die Seite danach einfach nochmal neu lädt?
Es ist wie man es dreht und wendet, entweder für die Sammler doof oder für die die sich welche zum setzen kaufen wollen.
Hab auch einige NBT2 Eggs in meiner Sammlung. Wenn diese wieder in die Kisten kommen sollten oder durch eine andere Möglichkeit in größeren Mengen in der Wirtschaft auftauchen, mach ich höchstwahrscheinlich minus.
Habe meinen Villager alle Weizensamen gegeben und letztens habe ich bemerkt das einer Brote macht was unerwünscht von mir ist.
Um das mit dem Brot zuverhindern, kann man auch einfach nur Fletcher und Sheperds nehmen. Die können im gegensatz zu Farmen kein Bot aus Weizen herstellen.
Und man kann auch generell bei Weizen Farmen einen Trichter nehmen, welchen man mit einem großen Sammelradius ausstattet um dann nur Weizen aufsammeln lässt. Dann wird das Weizen vor den Villagern eingesaugt.
Das mit den Trichter habe ich bereits bei schon so eingestellt, funktioniert offensichtlich bei mir trotzdem nicht. Bisher hab ich auch nur normale Bauern in der Farm arbeiten.
Deswegen wäre es trotzdem schön wenn man da was machen könnte, weil ändern werde ich das sicherlich nicht bei der Anzahl die bei mir schon mit Mob Token versehen wurde.
Wenn nicht geht die Welt davon auch nicht unter nur kostet mich das immer viel Zeit.
Fände ich mega genial, allerdings weiß ich nicht ob das möglich ist.
Habe meinen Villager alle Weizensamen gegeben und letztens habe ich bemerkt das einer Brote macht was unerwünscht von mir ist.
Wenn man zugriff drauf hätte könnte die Brote entfernen und das Weizen und mit Weizensamen wieder auffüllen.
Oder man kann mit einem Token sagen das er nur dieses eine Item aufnehmen kann.
Ein paar Eggs leiden tatsächlich unter Mangel.
Tintenfisch, Villager, Pigman, Wächter und Skelett. Eine leichte Zunahme hier von würde ich begrüßen.
Beim Rest der Eggs bin ich dagegen und wieso.....
Ich finde täglich welche, ingame bekommst die angeboten, im Forum und auf Facebook. NBT2 kann man sich teilweise auch als kleiner Spieler noch leisten.