Was ist euer aktuelles Lieblingspokemon --> Mogelbaum
Was ist euer aktueller Lieblingssong. --> Die Happy - Survior
Was ist euer aktueller Lieblingsprefix. --> Halloween V1
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Was ist euer aktuelles Lieblingspokemon --> Mogelbaum
Was ist euer aktueller Lieblingssong. --> Die Happy - Survior
Was ist euer aktueller Lieblingsprefix. --> Halloween V1
Ist zwar nur ein Überbegriff aber Spawn Eggs sind klasse xD
Die Liste der Erschaffe Birth Abge also das Geburtstags Item von diesem Jahr fehlt in der Ansammlung ^^
Ich habe MM gelöscht bekommen, als ich in sämtlichen Ordner alles von Hand rausgelöscht habe was damit zu tun hatte.
Hier wird das in der News unter dem dritten Kommentar von Renncifer auch nochmal bestätigt, dass dies nicht geplant ist da um einiges aufwendiger wenn überhaupt möglich ist.
News
1.16 Regeländerung Bots & Grundstücksreihenfolge verändern!
Hallo liebe Community,auch heute haben wir wieder einige Kleinigkeiten für euch.Grundstücksreihenfolge selbst bestimmen
Mit dem neuem Befehl /p setorder <Zahl> könnt ihr ab sofort selbst bestimmen, das wievielte Grundstücks-Home eure Grundstücke werden soll. Somit könnt ihr euer drittes Grundstück zum Ersten machen usw. Das Grundstück, welches vorher auf der Home-Nummer war und alle höheren, werden entsprechend um ein "p h" nach hinten gesetzt.Sprich, wenn man 4 Grundstücke hat und…
Bei den Spawner kommt immer das gleiche Argument, dass sind irgendwelche Berechnungen und das stimmt so.
Hier ein Beispiel:
Immer wieder kommen auch Meldungen über fehlende EXP. Wenn Du die Forumssuche mal benutzt, wirst Du schnell merken das als Antwort schlussendlich immer kommt das es kein Fehler sei. Oder es nicht reproduzierbar ist und es damit dann abgehakt wird, anstatt dem irgendwie mehr auf den Grund zu gehen.
Ich bin etwas erschrocken das einfach so Villiager verschwinden können O.O
Muss ich nach meinen knapp 300 auch mal schauen ^^
Danke Randy für den Tipp mit den Chunks.
Hey Basti,
dieser Fehler wurde schon einmal gemeldet.
Hier der passende Beitrag dazu:
Wird wohl leider nicht gefixt, wenn Du Dir die Antwort von Wurmi ansiehst. ![]()
Da ja ganz langsam das Jahr dem Ende neigt könnte man auch überlegen der Lobby ein Winter Layout zu verpassen wenn es so weit ist.
Dann kann man den Fehler gleich mit beheben. ![]()
Wenn das korrigiert wird können Sie gleich den passenden Vorschlag mit umsetzen wo vorgeschlagen wurde mehr Symbole bzw. Auswahlmöglichkeiten hinzuzufügen.
^^
Du kannst glaub mit /flypotion überprüfen ob der Fly Effekt vom Trank noch aktiv ist. Da ich die Dinger nicht nutze kann ich Dir das aber nicht zu 100% garantieren ob das wirklich so funktioniert.
Bitte kein Schlake 04 Prefix
Gute Idee mit den Dart Prefixen die Weltrangliste hat momentan um die 120 Spieler sind 120 Prefixe, ein Traum ......
Und wie viele Länder sind bei diesen 120 Spielern vertreten? :-D Definitiv keine 120.
Aber zum Thema: Find die Idee auch Schrott :-D
ja sind keine 120 Länder aber ich möchte dann Spieler Prefixe dann wären wir wieder bei ü120 xDD
Bitte kein Schlake 04 Prefix ![]()
Was is denn mit Eishockey? Die haben auch ne Bundesliga! Da hätt ich auch gerne Prefixe. Und für Basketball auch. Und lasst uns bloß nicht Darts vergessen. Und ja, auch da kann man Fan sein. Nicht nur von Fußball.
Da für jeden Verein nen Prefix machen wäre ... quasi jeder Spieler hätte dann sein eigenen. (Prefixe verkaufen sich nicht mehr, führt zu "Abge, du machst die Wirtschaft kaputt!").
Den DE-Prefix kann ich ja noch verstehen - auch wenn ich ihn nicht schön oder gelungen find. Er ist zumindest nachvollziehbar. Oder die Köpfe-Sets zur EM (mal sehn, was zur WM kommt?).
Gute Idee mit den Dart Prefixen die Weltrangliste hat momentan um die 120 Spieler sind 120 Prefixe, ein Traum ......
Es wird immer schlimmer
Ist er das selber oder hat er vielleicht seinen Account verkauft?
Er kannte mich nach meiner 3 jährigen Pause noch also vermute ich das er es wirklich selbst ist.
Von mir wollte er sich auch was leihen für angeblich ein 1 Reihe spawngs auf cb1 xD
auf cb10 komme ich drauf cb15 ist wohl auch betroffen da geht nix
Hellgrüner und grüner ton gepaart mit Steinziegel und gemeißelten Stirnziegel
Es wird immer schlimmer ![]()
Ist er das selber oder hat er vielleicht seinen Account verkauft?