Was ein Loser, kann sich sein Geld nicht erlich verdienen/erspielen
Beiträge von bergaaaa
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ja sehe ich auch so.
Wir hatten die Scheren ja schon aber die Menge und Dura war leider nicht so gut.
Vorschlag wäre zum einen die kleine Orb Schere für 5mio Orbs und die große Orb Schere für 15m Orbs.
Unterscheiden tun sich die beiden nur in der Durability und vielleicht in den maximal abbaubaren Blöcken pro Klick
Würde nichtmal unbedingt neue Items entwerfen. (Wegen dem Punkt den ich zitiert hatte -> "jedoch rechtfertigt der potentielle Nutzen den erforderlichen Aufwand in Entwicklung und Testing nicht")
Einfach die Schere mit Behutsamkeit wo in den Kisten war wieder hinzufügen. Diese dann ggf. in 2 Versionen.
(Eine die wie bisher war und eine mit mehr Dura)
-
Hab ich auch schonmal Vorgeschlagen, wurde abgelehnt mit der Begründung "jedoch rechtfertigt der potentielle Nutzen den erforderlichen Aufwand in Entwicklung und Testing nicht"

(Weiß ehrlich nicht was man da noch groß entwickeln muss, die Scheren existieren ja bereits schon und andere Items konnte man auch relativ fix hinzufügen zum Orb Händler)Spoiler anzeigen
Meine Meinung dazu, dass macht nicht so viel Aufwand wie man uns das glauben schenken mag. Wir brauchen mehr von dieden Scheren :D. Dringend!!!

Bin ganz klar für diesen Vorschlag.
-
Hallo zusammen,
ich möchte hier erst einmal ausdrücklich darauf hinweisen das es sich hier nur rein um eine Warnung handelt. (Ein Label musste man auswählen, ob es tatsächlich als scam gilt, müsst Ihr selbst entscheiden)
Besagter Spieler hat am 01.09.24 ein Materialticket auf dem GrieferLiefer Discord geöffnet.
Also akzeptierte er auch automatisch die Bestellbedingungen.
Er bestellte 9 DK Grünen Ton, Preis war ausgemacht GW Max. Was er auch akzeptierte.
Die Mitarbeiterin, die dieses Ticket bearbeitet hat, stellte ihm dann kurze Zeit später eine Rechnung.
Der Betrag insgesamt beläuft sich auf 49,5k.
Kurze Zeit darauf hat der besagte Spieler den Server einfach verlassen und somit gegen die Bestellbedingungen verstoßen.Im Anhang sind Screenshots (geschnitten), die belegen, dass er was bestellt hat und auch den Server geleaved hat.
Weitere Zeugen, die das auch bestätigen können, wären zikica PokemonHD nxtqloq und Engelcheeen sowie Zeyrox_dox und 700Calypso007.
Nicht das es aufgrund der bearbeitenden Screenshots heißt ich wäre ein Rufmörder und fälsche Beweise oder so ^^gez.
GrieferLiefer Admin bergaaaaEdit: Summe wurde entschädigt, allerdings nicht von besagtem Spieler sondern dessen ehmaligen Clan Owner.
Danke an der Stelle für diesen Schritt.
-
Heyho,
diese Idee wurde zur weiteren Bearbeitung intern weitergeleitet. Bis zur endgültigen Entscheidung könnt ihr als Community weiterhin Feedback zur Idee geben und Anpassungen/Verbesserungen vorschlagen.
ZitatSzenario:
- aktuelle Special-Scheren sind innerhalb der Community Mangelware (viele durch Abnutzung bereits verbraucht oder Sammler-Items)
- Einbringung durch Ksiten zu gering
Vorschlag:
- Spezial-Scheren als Farm-Werkzeuge beim Orb-Verkäufer einbringen
- Special Schere
- Special Schere (mit Behutsamkeit)
- neue bessere Kartenschere
Vielen Dank für euer Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
Hey Soul,
gibt es diesbezüglich bereits weitere Infos für uns?
Der Vorschlag ist nun ja auch schon etwas älter und einige Zeit ist vergangen
-
Markiert die Spieler wenigstens wenn Ihr gegen sie einen Beitrag schreibt.
-
Ok, kann man einbauen.
Als Beispiel, dann melde ich deine eingestellten Items und der nächste meine usw.. Wie gedenkst Du das zu unterbinden?
Nicht falsch verstehen, ansich finde ich die Idee auch gut, nur nicht ganz durchdacht.Missbrauch wird bestraft, fertig
Na klar und am besten stellt Abge extra dafür jemand ein. xD
Sowas ist mit, denke ich zumindest, viel Arbeit ersteinmal verbunden.Kann aber auch ausgenutzt werden, wie willst Du das unterscheiden?
Deshalb meine Idee mit dem zwischenschalten der Helfer.
Die können dann Falschmeldungen rausfiltern. Wenn ein Spieler zu viele random items meldet gibts eben ne Strafe. Zusätzlich könnt man eine Spamprotection einbauen dafür
Wird man testen müssen, ob man das so wie Du Dir das vorstellst auch funktioniert.
-
Kann aber auch ausgenutzt werden, wie willst Du das unterscheiden?
z.b. Signs von AbgegrieftHD können NICHT gemeldet werden.
Auf jeden Fall eine super Idee. Währe schon ein großer Schritt gegen die Scammer!
Ok, kann man einbauen.
Als Beispiel, dann melde ich deine eingestellten Items und der nächste meine usw.. Wie gedenkst Du das zu unterbinden?
Nicht falsch verstehen, ansich finde ich die Idee auch gut, nur nicht ganz durchdacht. -
Kann aber auch ausgenutzt werden, wie willst Du das unterscheiden?
-
Kannst Du das Video nicht auf Youtube hochladen und auf nicht gelistet stellen. Dann brauch man nur den Link hier einfügen und man muss sich nix extra runterladen.
Ja, hab ein neuen pc und mich auch yt noch nicht angemeldet, sry
Wäre für alle einfacher

-
Kannst Du das Video nicht auf Youtube hochladen und auf nicht gelistet stellen. Dann brauch man nur den Link hier einfügen und man muss sich nix extra runterladen.
-
Der scammt schon seid längerer Zeit
ThemaWarnung vor xXZyLuxXx (heißt aktuell jetzt IchChillBissle)
Hey zusammen,
erst einmal, handelt es sich rein um eine Warnung da ich nicht rechtzeitig Beweise anfertigen konnte in Form von einem Video oder Screenshot.
Der besagte Spieler hat eine Zeitlang für mich Sand gefarmt, teils recht viel und er hat es immer zu mir gebracht bzw. das erste mal habe ich es bei ihm auf CB21 abgeholt.
Er muss dann mit der Zeit mein Grundstück ausgekundschaftet haben, da er genau wusste wo meine Kisten/Truhen mit wertvollen Items stehen/standen.
Gestern den 23.10.2023 ist es…
bergaaaa24. Oktober 2023 um 09:14 -
Der Dude hat sich mal wieder umbenannt

-
Unwissenheit schütz vor Strafe nicht, wer wissentlich Fake Items ins AH setzt ist ein dreckiger Scammer. Da gibts doch nix zu disskutieren. Bin selber auch auf 2 Fake Items reingefallen, passiert mir nie wieder. Hatte diese btw. danach in die Lava geschmissen. (und ja ich hab mich geärgert, aber über mich selber)
-
-
-
-
Sehr sehr schade, hab auch des öfteren auf der Farm schon gefarmt gehabt.

-
-