Beiträge von bergaaaa
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
HGW zu deinen 6000 Spielstunden ^^
Hab schon viele schöne Momente gehabt in der Zeit indem ich auf GG spiele. Ein kleines Beispiel war als ich das erste mal für jemanden ein merge gemacht habe und derjenige sich so rießig drüber gefreut hat.
Nin_e Schrininhio RocketGeneral steamboatmickey #robots
-
-
gabs von dem spieler bereits andere scamms?
Kiamora heißt jetzt qzh405 und hatte einige Zeit auf CB18 gespielt. Als Scammer wurde er dann markiert, als er sich eine Luckyfarbe erscammt. Wenn ich mich nicht irre hatte der Spieler Maalibu so einen Prefix eingelöst.
Wir haben noch weitere Account im Auge, wo wir vermuten, dass der gleiche Scammer dahinter steckt.Vorsicht bei unbekannten Spielern, die mit viel Geld neu aufm CB anfangen. Bei uns hatte er an Tag 1 Spawn-GSe gekauft und sich überall Vertrauen erschlichen.
Der hat noch weitere Accounts. Hat bei uns einen Anfall bekommen und nach jedem Mute kam er mit einem neuen Account online, alle mit höheren Rängen. Leider habe ich mir keine Screenshots davon gemacht.
Das er einen eingelösten Lucky Prefix hatte oder hat kann ich bestätigen. So ist er mir auch entgegen getreten.
-
keine reaktion Maulabu ??? weil ansehen tust du ja diesen beitrag xD
Hat wohl die Hosen voll

-
-
Der wollte mir schon paar mal Spawn Eggs verkaufen für utopische Preise. War mir schon immer ein wenig suspekt der Typ.
Tut mit Leid für dich white :/
-
-
-
Bin ich voll und ganz bei Dir.
Habe heute morgen den Antrag von Haru gesehen und dachte mir auch wow das ist etwas arg lange.
Da ich mir da öfters mal die Anträge anschaue, weil mich die Plots interessieren bekomme ich auch minimal was davon mit.
Da gibt es Anträge die wesentlich schneller bearbeitet worden sind.
-
Bei der Umfrage sind zwei Antworten erlaubt, man kann also beides ankreuzen.

Mag ja sein, aber trotzdem sollte das Stimmverhältnis Stimmen.
Es ist ja egal ob ich 2 mal abstimme oder nicht sind ja dann trotzdem 2 Stimmen.
Bei dem einen snip steht es 9 zu 9 stimmen, ergo 50% ja und 50%nein wieso steht da dann zweimal 56%?
Egal wie du es drehst und wendest stimmt mit der Anzeige etwas nicht.
-
-
-
Naja was soll ich sagen, wieder mal nicht mitgedacht.
Wollte jemanden was gutes tun und leichtsinnig wie ich war habe ich einfach gepayt.
Er hat mich am Schluss auf igno gesetzt und mich bei laby entfernt.
Auf CB1 war er danach und hat nach 500k degg runden gefragt.
-
-
-
Alles anzeigen
sind die nicht angezeigten Chatlogs von msg?
Diese werden nicht angezeigt aufgrund von Datenschutz. Bei diesem musst du dir den Link selbst abspeichern.
Oder du guckst in einer Browserhistory, ob du diese dort noch findest. Allerdings kannst du Chatlogs von msgs eh nicht für Scammerwarnungen verwenden, da nur das Team und du selbst diese einsehen können.
Edit:
Ich habe nochmal die Nachicht von phanTom aus dem Discord Support rausgesucht zu dem Thema;
forum.griefergames.de/attachment/326374/Link zur Nachicht: https://discord.com/channels/32501…545922701443214
forum.griefergames.de/attachment/326375/
Link zur Nachicht: https://discord.com/channels/32501…642864815112202
Hier das gleiche Problem, dass hat der liebe ByPander in einem anderen Thread dazu geschrieben.
-
-
bei mir auch um die 350k bis 400k

-
Die aktuell gültigen Beweisformen für die jeweiligen Vergehen sind aber nunmal meistens der Chatlog oder ein Videobeweis.
Da wirst Du nicht drum rum kommen. Hab Dir die News mal angehängt.
News[1.8 + 1.16] Das neue Chat-Log-SystemHeyho liebe Community, für jede Beschwerde über einen Spieler werden Beweise benötigt, sodass wir als Team diese entsprechend bearbeiten können. Leider sind Screenshots vor allem in der letzten Zeit durch exzessives Faking nicht mehr brauchbar. Nun geben wir euch ein Tool in die Hand, welches euch den perfekten eindeutigen Auszug als Beweis gibt: Den Chat-Log! Faking von Beweismaterial Leider, wie im Vorwort erwähnt, hat das Faking von Beweismaterial – vor allem bei Screenshots – in…Bei Scammermeldungen reichen ja Screenshots aus, wobei da auch Videoaufnahmen besser sind.