Über das Handy bieten oder kaufen können, ingame dann abholen.
Das gleiche für den Adventurerer und /jobs. Wäre echt nice
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Über das Handy bieten oder kaufen können, ingame dann abholen.
Das gleiche für den Adventurerer und /jobs. Wäre echt nice
Es wäre gleich. Sieht doof aus wenn man mal wechselt.
Ist diese "Inkonsistenz" zwischen den beiden Wikis echt so störend?
so störend würde ich jetzt nicht sagen, aber definitiv fällts auf ![]()
Vielleicht mal CB Nature zum Langzeit EKG schicken. ^^
Für die 1.8.9 gibt es eine Forge oder Laby Addon (bin mir gerade nicht ganz sicher) wo Du Dir die Grenzen automatisch per Hotkey anzeigen lassen kannst.
*Angaben ohne Gewähr*
Der Dude hat mal wieder seinen Namen geändert ^^
BeitragRE: Profilbild fehlt seid Foren Update
Heyho @bergaaaa ,
hattest du deinen Avatar vor dem Update über den Gravatar-Dienst eingestellt?
Dieser wurde von WoltLab aus Datenschutzgründen mit dem Update entfernt und kann nicht weiter genutzt werden.
Sollte dies der Fall sein, müsstest du die entsprechende Grafik einmal lokal speichern und seperat hochladen, wenn der Fehler beim Aufruf der Avatar-Verwaltung behoben wurde.
forum.griefergames.de/forum/thread/451275/
50U7R34P3R5. Juli 2024 um 14:02 Heyho bergaaaa ,
hattest du deinen Avatar vor dem Update über den Gravatar-Dienst eingestellt?
Dieser wurde von WoltLab aus Datenschutzgründen mit dem Update entfernt und kann nicht weiter genutzt werden.
Sollte dies der Fall sein, müsstest du die entsprechende Grafik einmal lokal speichern und seperat hochladen, wenn der Fehler beim Aufruf der Avatar-Verwaltung behoben wurde. ThemaForum: Benutzerprofil - Avatar verwalten
Der Fehler ist uns bekannt und wird nach Priorität eingeschätzt und bearbeitet.
50U7R34P3R5. Juli 2024 um 10:08
Das kann gut möglich sein, dass ich mein Profilbild über den Gravatar- Dienst eingestellt habe.
Sicher kann ich es Dir aber nicht sagen.
Hallo bergaaaa
Warum dein Avatar verschwunden ist kann ich dir konkret leider nicht beantworten. Vermutlich ein Fehler bei der Übertragung der Datenbanken. Wenn du es genauer wissen möchtest mach am besten eine Fehlermeldung dazu auf.
Dass die Avatar Seite nicht aufgerufen werden kann, ist bereits bekannt und in Arbeit.
LG phanTom84_
Alles klar, werde ich machen.
Wie lange dauert die Behebung den in etwa?
Die Zeilenabstände sind anderst.
Sowohl bei dem was schon geschrieben ist wie auch wenn man einen neuen Beitarg schreibt.
Hallo,
meine Signatur ist nach dem Update nicht mehr so wie vorher (Formatierung etc.). Ist das bekannt/gewollt?
Hallo,
seid dem Update vom Forum ist mein Profilbild verschwunden. Ist der Fehler bekannt?
Wenn ich auf den Avtar klicke im Profil geht eine Fehlermeldung auf. Siehe beigefügten Ausschnitt
wie wäre es dass man nur auf dem cb abgeben kann wo man heimisch ist ?
Meinst in Verbindung zu dem Bürgermeister Feature? ^^