Beiträge von bergaaaa
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Nicht auszumalen wenn meine Ec weg wäre, fühle mit Dir Sanation44

Hoffentlich kann man was tun das nicht alles komplett weg ist.
Vielleicht hätte man das Team doch nicht reduzieren sollen, wenn jetzt alles liegenbleibt..
Du weißt aber schon wer Admin Mails bearbeitet oder?
-
Dann muss es daran liegen, das Schematica die Funktion mit den komprimierten Items nicht kennt und es so zu den Fehlern kommt.
-
-
Baust Du mit dem Drucker von Schematica?
Den dann ist das normal das die Steine auf einen anderen Slot buggen.
-
-
Ich hab seit kurzer Zeit das Problem, dass wenn ich etwas in die Suchleiste eingebe und mir bspw. Vorschläge gegeben werden das diese nicht anklickbar sind.
Ibisobe17. Juli 2022 um 14:47 
Ist bei mir irgendwie aber erst seit gestern so
-
Dein Beitrag ist im falschen Forumsbereich. Normalerweise müsste das System das verschieben, anhand des ausgewählten Labels, was hier wohl aber nicht passiert ist.
Du kannst die Meldefunktion benutzen, für Threadersteller ist dies gedacht um Beiträge schließen zu lassen ohne Teamler zu markieren oder den Thread verschieben zu lassen.
Du wartest ja sicherlich auch auf eine Antwort.
-
Ich hab seit kurzer Zeit das Problem, dass wenn ich etwas in die Suchleiste eingebe und mir bspw. Vorschläge gegeben werden das diese nicht anklickbar sind.
-
Da Skyblock als Museum noch zur Verfügung steht würde ich das als Main noch drin lassen und alles was wirklich nicht mehr existiert kann weg.
-
so kommt man zurzeit dahin http://chatlog.griefergames.de/my-chatlogs
das muss man aber auch erstmal wissen, weil es nirgends steht.
-
(Falls nicht passend bitte löschen)
Wenn ich mich auf der GGAuth Seite einlogge sehe ich nirgends wo ich Chatlogs abrufen könnte. Wo muss ich den da drauf das man die im nachhinein findet? Hab mir bisher immer die Links irgendwo abgespeichert.
Oder gehört das auch zu dem gemeldeten Bug das man die nicht sehen kann momentan?
-
Nin_e RocketGeneral Schrininhio
Glückwunsch zum einjährigen, als Geschenk kommt 1 Woche lang der Rocket bei Dir vorbei xD
-
Ich wurde das so machen:
1 Entzug 30 Tage Sperre
2 Entzug 60 Tage Sperre + doppelter Preis
3 Entzug 120 Tage Sperre + doppelter Preis
danach permanent gesperrt.
-
Alles anzeigen
Wie alt ist den dein PC bzw. deine Grafikkarte?
Hatte mal so was ähnliches und bei mir war es die Grafikkarte.
Ab und zu quittieren die den Dienst wenn sie zu lange laufen. Am Anfang hab ich mal alle Treiber deinstalliert gehabt und wieder installiert. Das hat zeitweise sogar funktioniert (warum auch immer).
Grafikkarte sind paar Jahre, PC kann ich nicht sagen leider.
Also aussehen tut es wie der der sogenannte "space invader" Fehler, welcher ein Hardwarefehler der Grafikkarte ist. Das wäre also ein defekt der Grafikkarte selber.
Hm ok..
Ich würde jetzt auch drauf tippen das deine Grafikkarte so langsam den Geist aufgibt. Wenn sie jetzt funktioniert ist es doch gut. Du solltest Dir aber im klaren sein das dies nur zeitweise so sein wird (Wenn die einmal Probleme machen, kommt das immer wieder). Würde mir entweder eine neue besorgen das Du im Fall der Fälle gleich wechseln kannst oder wenn Du die finanziellen Mittel hast evtl. gleich ein komplettes neues Gerät.
-
Das geht mit Sicherheit, mir würde auch einfallen wie, was ich aber hier nicht weiter erläutern möchte.
Mit dem Zusatz von ByPander den ich sehr gut finde, könnte man das so umsetzen um auch das Problem evtl. mit den überfüllten CB's während eines Sales in den Griff zu bekommen.
-
Soweit ich mitbekommen habe soll man doch private Threads eröffnen und dann besagte Teamler hinzuholen oder etwa doch nicht?
-
Das ganze ist mir auch schon aufgefallen, als ich irgendwo gelesen hatte das man seine ganzen Chatlogs bis sie gelöscht werden irgendwo auch einsehen kann. Wusste ich bis dato nicht. (Vielleicht hab ich das auch nur irgendwie verpasst :D)
Wollte das natürlich auch gleich mal überprüfen ob das wirklich geht, habe aber nix gefunden wie man direkt über die ggauth Seite da hinkommt.
Wäre schön wenn man das ändern könnte und nicht wie mit dem Link von ByPander immer. Ist einfach einfacher ^^
-
Wir haben ein plot gemerget und hatten einen lucky block rand clip habe ich leider nicht bitte hilfe mein dc name lautet gx_g1n :w00ki:
Du musst nächstes mal wenn dich jemand kontaktieren soll schon deinen kompletten DC tag reinschreiben. ^^
Alles andere hat einfach_nur_Tim bereits erwähnt.
-