Wenn du mal etwas Geld übrig hast würde ich Dir das KeepHotbar Perk empfehlen.
Beiträge von bergaaaa
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Thunderdevil666 Nin_e RocketGeneral
Lieblingscosmetic: Cow Hat
-
-
Problem bei /spawn ist es halt, dass Spawns in Zeiten von Sales immer sehr laggen, da dort viele Spieler AFK stehen, deshalb wäre es sinnvoll, nicht an den Spawn gehen zu müssen.
Dann bringt dir in dieser Situation auch nichts das du weißt, wie viele Kristalle du hast.
Ich meine man weißt wie viele Kristalle man hat, kann aber trz. keine Kisten öffnen, weil man nicht zum Spawn kann...
Korrekt, entweder du musst sowieso zum Spawn um Kisten dann zu kaufen und aufzumachen oder du kannst irgendwo anderweitig auf ein case opening zugreifen und dann ist der Befehl für mich sowieso überflüssig.
-
Ich fände ein zweites Admin Item von Wooki ganz cool. Von Ihm gibt es doch nur die Tatze.
Dann wäre aber ein "Kuss des Posseidons" ziemlich unpassend.
Da fänd ich ein verzauberten braunen Farbstoff mit dem Namen "Chewbacca's Kackhaufen" besser (wenn ich nicht ganz falsch liegen sollte stellt der Skin von W00ki Chewbacca da.)
Ich habe ja nicht vorgeschlagen das es so heißen muss wie oben. Nur das von Wooki eins mehr geben könnte.
Da kann man denke ich ziemlich kreativ werden, ne coole Verzauberung drauf die Dir vielleicht nicht unbedingt irgendeinen Vorteil ingame bringt und gut ist.
-
Ich fände ein zweites Admin Item von Wooki ganz cool. Von Ihm gibt es doch nur die Tatze.
-
Ich kann da zwar nur für mich sprechen aber mich stört es überhaupt nicht am case opening nachzuschauen.
Und der Nutzen zum Aufwand dafür extra eine GUI zu erstellen halte ich für sehr gering.
kein menü!
einfach dann eine chattnachricht wie beim befehl /money!
Ok, sehe den Nutzen gegenüber dem Aufwand trotzdem gering ein. So nach dem Motto nice to have muss aber nicht unbedingt sein.
Ich hab z.B. ein Opening auf meinem Gs stehen womit ich mit einem Befehl direkt davor lande, da wäre zum Beispiel dein Problem mit dem Spawn auch erledigt.
-
Ich denke mal dein Inv war leider voll. Ich glaube du kannst es nur erhalten wenn in deinem inv ein Platz frei ist.
Wenn dein Inventar voll ist bekommst du glaube ich eine Meldung. Ergo kann Dir das eigentlich so nicht passieren.
-
Irgendwann sind wir dann mal so weit das du nur noch eingeben musst was du haben willst und es danach automatisch im Inventar landet.
Das Komprimierungsfeature wurde doch entwickelt um Transporte zu vereinfachen, kleinere Lager hervorzurufen und jetzt mit dem Bau Feature kann man sogar x mal so viel Material mitnehmen wie davor.
Mir wäre es lieber das die restlichen Standard Items noch in das Feature implementiert werden.
-
Ich kann da zwar nur für mich sprechen aber mich stört es überhaupt nicht am case opening nachzuschauen.
Und der Nutzen zum Aufwand dafür extra eine GUI zu erstellen halte ich für sehr gering.
-
Bin auch der Meinung das die Sommerkiste die beste von allen ist.
Die Super Supreme Kiste kann man sich ja normalerweise so nicht kaufen, die ist aber auch ziemlich nice.
-
Du kannst es versuchen mit einem Kaufbeleg und dem Beleg zu deinem neuen Account das über [email protected] anzufragen.
-
Danke fürs warnen, ich hab das letztens ingame sofort abgeblockt.
Eigentlich müsste man ne weile mitspielen und wenn man Beweise hat anzeigen.
-
Gab es wieder ein Bedrock Update oder ist der Fehler bestehend?
Wenn das mit dem craften gar nicht klappen sollte, kannst ja mal versuchen einen Java PC Spieler darum zu bitten. Da gibt es bestimmt die ein oder andere nette Person die Dir aushilft.
-
Wie alt ist den dein PC bzw. deine Grafikkarte?
Hatte mal so was ähnliches und bei mir war es die Grafikkarte.
Ab und zu quittieren die den Dienst wenn sie zu lange laufen. Am Anfang hab ich mal alle Treiber deinstalliert gehabt und wieder installiert. Das hat zeitweise sogar funktioniert (warum auch immer).
-
-
Nen Clanmember von mir hat er auch die Tage um nen Spawner erleichtert in dem er nen Hasen zu nem Villager Egg umbennant hat und hatten als Deal das sie tauschen
So ähnlich bei mir auch, habe eine Aufnahme von meinem Deal mit ihm.
Hab das auch schon weiter gereicht.
-
Alles anzeigen
Als träger des "YouTuber" Ranges, sollte man meiner Meinung nach aktiv auf der entsprechenden Plattform sein.
Der Content von Harvard hat mir früher sehr gut gefallen; sollte er wieder aktiv werden, und weiterhin positiv mit seinem Content auffallen, bin ich ebenfalls dafür.Ich weiß nicht, ob Harvard aktiv streamt - ich denke aber schon, sonst käme ja niemand auf die Idee, ihm einen besonderen Rang zu geben - aber wenn er aktiv Streamt, wäre der Streamer Rang ja eventuell etwas, insofern er mit seinem Content positiv auffällt, oder zumindest nur aktiv dabei ist.
Aufgrund der aktuellen Inaktivität auf YouTube, bin ich eher der Meinung, dass der YouTuber(!!) Rang für Harvard nicht geeignet ist.
Wie gesagt, sollte er aktuell aktiv streamen, wäre der Streamer Rang ja etwas.Mit freundlichen Grüßen
Minorza
pasted-from-clipboard.pngEr wird schon wissen wie er das macht.
Wenn er den Rang wieder bekommt oder eben dann den Streamer Rang sei es ihm gegönnt.

-
Das selbige ist mir mit einem Frühlingsprefix passiert. Aber....
Da wirst wohl leider einen neuen besorgen müssen

Da is er schon dabei

Autsch xD
Ich wollte meinen Frühlingsprefix auch für 2,5 oder so verkaufen und der Käufer war schon unterwegs zu mir....
Dann etwas gefettfingert und zack eingelöst ....
Naja, um zum Thema nochmal zurück zu kommen, ich denke das dürfte aufwandstechnisch kein Problem darstellen dort eine Abfrage zu machen. Wie bereits erwähnt wurde gibt es das ja auch schon für die Tränke. Es kann ja nicht schaden