Wenn mich nicht alles täuscht ist der CB auf den du joinen möchtest gerade offline.
Da musst einfach warten bis das Team ihn wieder online nimmt.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wenn mich nicht alles täuscht ist der CB auf den du joinen möchtest gerade offline.
Da musst einfach warten bis das Team ihn wieder online nimmt.
das man wie in meinem beispiel nicht ausversehen einen Rainbow Prefix einlösen kann wegen einem Serverlag
Das selbige ist mir mit einem Frühlingsprefix passiert. Aber....
(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Da wirst wohl leider einen neuen besorgen müssen ![]()
Alle Reden se obwohl keiner die Hintergründe dazu kennt, eigentlich wie immer.
Freu mich das wieder da bist. Harvard84
Nin_e ja mal wieder ne Runde zocken gehen ![]()
Das gleiche hat Tumiy letztens gemacht. Einmal bei mir um 650k und einmal bei jemanden anderen im Tausch um einen Spawner.
da du ihm trust gegeben hast hat er vermutlich das biom zu hell geändert und hat dich dann mit einem bett getötet.
Mich hat er vor kurzem auch um 650k gescammt
nein, er hat das egg in die kiste gelegt und danach hab ich gezahlt.
Er hat mir dann noch nen schönen abend gewünscht uns ist direkt off.
Richtiger dummer Fehler von mir deswegen ist mir das Geld auch ziemlich egal, nur möchte ich nicht das er noch andere abzieht.
Heute war er wieder auf cb15 und wollte das nächste fake egg verkaufen
Der nervt grad jeden damit, auch andere Leute das ist echt krass dass so ein eigentlich dummer Trick bei vielen zieht.
Glaub mir im ersten Moment war ich erschrocken wie leicht ich drauf reingefallen bin. So doof kann man eigentlich nicht sein xD
nein, er hat das egg in die kiste gelegt und danach hab ich gezahlt.
Er hat mir dann noch nen schönen abend gewünscht uns ist direkt off.
Richtiger dummer Fehler von mir deswegen ist mir das Geld auch ziemlich egal, nur möchte ich nicht das er noch andere abzieht.
Heute war er wieder auf cb15 und wollte das nächste fake egg verkaufen
Tumiy hat mich um 650k gescammt.
Er war auf CB15 und hat geschrieben das er ein Villiager NBT2 Egg verkauft.
Ich wollte es kaufen, hatte einen guten tag und hab einen MM nicht in Erwägung gezogen.
Ende vom Lied war, dass Egg ist ein umbenanntes Kaninchen Egg was ich aber erst gemerkt habe als er es in die Kiste gelegt hat.
(Ja war doof von mir, ärgert mich jetzt aber auch nicht so sehr)
Schreib mir bitte per Mail, wenn der Sicherheitsbann aufgehoben werden kann
Auch wenn das jetzt nicht viel mit dem Thema zu tun hat, aber einfach mal Danke das Du dich gerade so viel für die com einsetzt und Präsenz zeigst. Finde ich echt klasse von Dir. ![]()
Den ein oder anderen wird es wahrscheinlich trotzdem nicht interessieren wenn er dann mal 4 mio für mutep bezahlen muss, aber an sich finde ich den Vorschlag ganz gut.
Solche Spieler musst dann aber auch irgendwie aus dem Perk-Sale ausschließen können.
Die Idee hört sich auf jeden fall klasse an.
Da kann man so einiges einsparen und dann gibt es noch mehr Performance.
Bin gespannt ob das geht was Du vorgeschlagen hast.
Nummer #9 auf der 1.16 gehört momentan SN_Bossa
er verkauft es aber gerade im Forum Besitzer könnte sich evtl. bald wieder ändern
gibt sogar laby addons fürs auto angeln
Sehr schlau hier irgendwelche illegalen Wege vorzuschlagen ^^
Einfach ehrlich spielen und gut ist. Hab beim Event leider auch nix wirklich wertvolles geangelt. Hätte gerne so einen Glitzerfisch gehabt oder 1 oder 2 Spawner zum setzen.
Man kann Angel"bots" meinst nicht wirklich detecten, da einfach ein hack namens Autoangeln benutzt wird. Dieser wirft ganz normal dir Angel aus und zieht sie wieder rein. Wenn man dann 5 Accs hat, welche alle mit dem Bot laufen und einf jeden Account auf einen Bildschirm macht, dann kann man selbst wenn ein Admin einen kontrolliert so tun, als ob man normal angelt. Deswegen kann man die auch eig nicht bestrafen, sprich es würde fröhlich weiter geangelt werden.
Das fällt doch aber auf, wenn einer sobald angebissen wurde die angel zieht und direkt wieder auswirft. Man muss das natürlich beobachten, aber der Rhythmus ist doch immer gleich.
Im DC hatte ein Supporter erwähnt das das am neuen Wortlab Update liegt und man auf einen Hotfix warten muss bis das wieder normal funktionieren sollte.
(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Zurück erstattet wird leider nix, tut mir leid für dich.
Durch deine Fehlermeldung kann man sich aber darum kümmern das dies nicht mehr passiert.
Bei mir selbst ist auch nur eine Rakete gekommen und Bonze Raketen hört sich nach Mehrzahl an.
Ich hatte mir auch 2 neue Orb Angeln gekauft. Bei mir hat es auch nur 5mio je abgezogen.
Wäre auch nicht mehr gegangen hatte nur noch 10 mio Orbs xD
xD
auf die Idee bin ich schon längst gekommen
Zu den Materialien gibt es aber keine DK Preise
Wir suchen weiterhin nach neuen Items die noch nicht komprimierbar sind. ![]()
Es sind auch schon wieder ein paar zusammen gekommen. Gerne weitere Vorschläge für die Liste posten, dann kann Lord_Bard das weiter reichen.