Oder bei der nächsten Gelegenheit händigst Du sie einem Teamler aus. So zumindest hab ich das schonmal gemacht.
Beiträge von bergaaaa
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wenn der Beitrag nach 2 Wochen Inaktivität gelöscht wird, dann muss man eigentlich nur selbst am Ball bleiben. Ich schaue regelmäßig meine Verkaufsbeiträge an.

-
-
Ich hoffe für euch Skyblock Spieler sehr, dass vielleicht doch noch was gemacht wird

Egal in welcher Form, Hauptsache eine Erinnerung bleibt noch da
#saveskyblock
-
Hört sich gut an der Vorschlag

Das mit den Bienen hat zu div. Problemen geführt weshalb es wieder deaktiviert wurde wenn ich da so richtig informiert bin.
Hoffentlich findet man da noch eine Lösung

-
Ich glaube er möchte in der Rangliste auf Platz 1 steigen oder einfach die Möglichkeit haben mehr Kaktus abgeben zu können.
-
-
Besteht das Problem aktuell noch bei euch?
Wir haben Updates gemacht, die das behoben haben. Aber zur Sicherheit wollte ich noch einmal nachfragen.
LG Cosmo
Ich werde es gleich mal testen und bearbeite dann meinen Beitrag

Edit:
Hatte ganz vergessen hier noch zu schreiben xD
Hab das ganze an paar Trichter ausprobiert und musste feststellen, dass nix mehr passiert. Ergo ist das Problem behoben Danke

-
-
-
-
-
Falls Du dich fragen solltest welche Homes du so hast und den Befehl zufälligerweise nicht kennen solltest dann gibst /homes ein

-
Bin ich absolut dagegen, von mir aus den 1.16 Server updaten aber den 1.8 so lassen wie er ist.
-
Das wurde auch schon mehrfach gemeldet. Ist sicherlich bald behoben
Alles anzeigenHeyho,
Gab es ein Bedrock Update von Microsoft aus?
Ja, gab es. Wurde die 1.19 released.
Microsoft hat dabei auch wieder an den ID's einiger Blöcke herumgefummelt, was bedeutet, dass einige Items in der Bedrock-Sync wieder neu definiert werden müssen.Da gestern Mojang auf die 1.19 geupdatet hat, sind wohl wieder einige IDs vertauscht. Dies muss erst wieder manuell von unsren Devs angepasst werden.
Wurde hier auch schon gemeldet:
BeitragRE: Anzeigefehler Stufen nach Update
Hallo @Showtec92 ,
vielen Dank für deine eingereichte Bugmeldung!
Wir werden diesen Bug auf unsere To-Do-Liste setzen und ihn nach Priorität einschätzen und beheben. Das Beheben kann jedoch einige Tage bis zu Wochen dauern. Daher bitten wir um Verständnis, dass der Bug nicht gleich behoben werden kann.
Wir melden uns wieder hier in der Meldung bei dir, sobald der Bug behoben worden bzw. wie die Entscheidung des Developer- bzw. Content-Teams ausgefallen ist.
Viel Spaß weiterhin auf…
phanTom84_8. Juni 2022 um 16:03 -
983684451181666314 wer die Discord ID vom Faker braucht um Ihn zu bannen

-
Ja leider. Und wir bedrock Spieler sind ja meistens die angeschmierten. Mal schauen wie lang es wieder dauert. Ich weiß das die von gg nix können. Ist aber trotzdem sehr frustrierend.
Klar ist das frustrierend, aber Valaphee wird das schon machen. Die 1 Mann Bedrock Armee

Der hat da sicherlich auch genug zu tun und wenn er nicht festangestellt ist hat er auch nebenbei ein Privatleben was man nicht vergessen sollte.
-
Heyho,
Gab es ein Bedrock Update von Microsoft aus?
Ja, gab es. Wurde die 1.19 released.
Microsoft hat dabei auch wieder an den ID's einiger Blöcke herumgefummelt, was bedeutet, dass einige Items in der Bedrock-Sync wieder neu definiert werden müssen.Wurde hier auch schon gemeldet:
BeitragRE: Anzeigefehler Stufen nach Update
Hallo @Showtec92 ,
vielen Dank für deine eingereichte Bugmeldung!
Wir werden diesen Bug auf unsere To-Do-Liste setzen und ihn nach Priorität einschätzen und beheben. Das Beheben kann jedoch einige Tage bis zu Wochen dauern. Daher bitten wir um Verständnis, dass der Bug nicht gleich behoben werden kann.
Wir melden uns wieder hier in der Meldung bei dir, sobald der Bug behoben worden bzw. wie die Entscheidung des Developer- bzw. Content-Teams ausgefallen ist.
Viel Spaß weiterhin auf…
phanTom84_8. Juni 2022 um 16:03 Na dann ist ja klar warum erneut so viele Probleme auftreten, dass liegt aber viel weniger an GG als an Microsoft.
Da muss jetzt halt die Bedrock Sync angepasst werden. Leider teilen die sowas ja nicht mit das man sich evtl. vorbereiten könnte wenn Updates kommen.
-
Ich habe dort 1 mal gespielt und war auch irgendwie ganz witzig, da ich aber größere Projekte auf dem CB nicht schleifen lassen wollte habe ich mich dazu entschieden dort nicht weiter zu machen. Trotzdem natürlich schade für diejenigen die dort Ihre meiste Zeit verbracht haben und so Freundschaften entstanden sind, die so vielleicht sich etwas sagen wir auseinander leben weil das Bindeglied Skyblock war.
-
Gab es ein Bedrock Update von Microsoft aus? Dann gibt es nämlich immer Fehler bis Griefergames das auch für jedes Update anpasst. Dauert halt etwas, Valaphee ist der einzige Dev meines Wissens nach der sich um die Bedrock Sachen kümmert.