1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. bergaaaa

Beiträge von bergaaaa

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• ScharfeOlive und BowN_Arrow versuchen zu scammen

• bergaaaa
    • 9. Juni 2022 um 08:12
    Beitrag

Scamm verusch von ScharfeOlive

Schrieb mich auf cb20 an von wegen er würde alle meine lucky blocks kaufen je 120k als wir auf cb15 auf meinem Trade gs wahren payte der besagte spieler 120k fake money beweise oben im chat log und hier -> https://chatlog.griefergames.de/chatlog/520d48…49-fb980e6057df

Lg Andre :)

@bergaaaa @JonasHammerHD
    Andre_
    29. Mai 2022 um 21:39

Ist bekannt, dass er scammt

• Forum: Vorgehen gegen Scam, Beleidigungen und Faking

• bergaaaa
    • 8. Juni 2022 um 18:33
    Zitat von PeterSilie666

Richtig, aber Menschen können sich auch ändern und leider gibt man ihnen nicht die Chance es zu beweIsen...

Das ist richtig, eigentlich sollte jeder eine 2 Chance verdienen und es zeigen können das er oder sie es doch richtig machen können, auf vernünftige Art und weise. Es gibt aber auch viele bzw. die meisten die so eine chance nur als weitere Möglichkeit sehen weiteren unfug zu treiben und wo erkannt man vorher solche Leute? Wo fängt das an und wo hört es auf?

• Kartensammelthread 2.0

• bergaaaa
    • 8. Juni 2022 um 18:28
    Zitat von Jackie0205_anime
    Zitat von LucasMine

Momentan ist es günstiger dir eins selber zumachen mit den 25k merge kosten und 5k plot kosten. Kostet dich im besten Fall dann. 16*5k+75k=155k

Das habe ich mir schon gedacht allerdings würde ich das bei meinem Glück verkacken. Deshlab hab ichm ich entschieden lieber ein bisschen mehr Geld auszugeben und dann eins zu haben was definitiv funktioniert

Ich kann Dir für die reinen mergekosten ein 25er erstellen das in einem kartenchunk liegt. Alle CBs außer 15 müssten gehen.

• Rang Anzeige bei GGAuth

• bergaaaa
    • 7. Juni 2022 um 17:08
    Zitat von 50U7R34P3R

Heyho,

aus Erfahrung kann ich sagen, dass es einige Zeit braucht, bis sich die Ränge (und allgemein einige der Informationen) in GGAuth aktualisieren.

Einen Befehl zum Aktualisieren der Informationen gibt es meines Wissens nach nicht und wird auch nicht benötigt. Schau einfach in ein paar Tagen nochmal rein. :)

Es ist jetzt natürlich auch nicht tragisch, dass das dort nicht steht. Dachte aber da mir das aufgefallen war spreche ich es mal an falls es ein Fehler ist, dass man ihn beheben kann. :)

Dann warte ich einfach noch paar Tage und schau nochmal nach. ^^

• Forum: Label "GG-Auth" in Support

• bergaaaa
    • 7. Juni 2022 um 16:49
  • Rang Anzeige bei GGAuth

• bergaaaa
    • 7. Juni 2022 um 16:45

Hey,

folgendes ist passiert.

Ich habe die Tage mal Kisten aufgemacht und hab mit meinem 2 Account den Sup Rang gezogen.

Davor hatte ich den Spieler Rang.

Der 2 Account ist wie mein Main mit GGAuth verknüpft, dort wird allerdings immer noch der Spieler Rang angezeigt.

Muss ich für eine Aktualisierung irgendein Befehl eingeben oder dauert das einfach?

Danke für eure Hilfe schonmal

• Forcefield: Kurzbefehl & Spielerbezug

• bergaaaa
    • 7. Juni 2022 um 11:58

Ja, kann man machen muss man aber denke ich nicht unbedingt. Also nice to have aus meiner Sicht heraus.

Ob das so einfach geht ist wieder die andere Frage die sich mir dann stellt.

Ist /aura für Admins Rang gebunden und wie unterscheidest du das dann zu den ganzen anderen Usern?

• Forcefieldflag

• bergaaaa
    • 7. Juni 2022 um 11:56

Vielleicht ist das aber auch so gewollt. Du kannst ja auch Ränder ändern und jemand anderen geben der die nicht hat.

• bergaaaa
    • 7. Juni 2022 um 11:54
    Zitat von !GreenWombat1749
    Zitat von PeterSilie666

Richtig, aber Menschen können sich auch ändern und leider gibt man ihnen nicht die Chance es zu beweIsen...

Gibt auch Spieler, die auf DC gebannt sind. Die bekommen dann nichtmal Support. Ist so, als würde die Feuerwehr deine Nummer sperren, weil du irgendwann mal Unfug mit dem Notruf getrieben hast. ;)

Das ist sowieso eine Sache für sich. Finde das immer noch äußerst kritisch das Der Support auf Discord umverlegt wurde (hauptsächlich zumindest). Es gibt zwar noch das Forum wo es auch funktioniert und ingame findet man auch das ein oder andere mal die benötigt Hilfe, aber das Augenmerk wurde seitens des Teams ja auf Discord verlegt.

Nun zum Thema wieder, es natürlich blöd wenn du ein reiner Bedrock Spieler bist. Wenn du beides hast dann geht es ja logischerweise. Daran wird bestimmt gearbeitet oder es steht zumindest mal auf deren To-Do-Liste. Allerdings halte ich den Vorschlag nach wie vor für sehr gut und würde das schleunigst umsetzen wenn die Verifizierung für Bedrock auch geht.

• bergaaaa
    • 7. Juni 2022 um 11:17
    Zitat von PeterSilie666

Verifizierte Accounts wären schon ok. Aber was sollen Spieler machen, deren verifizierte Accounts dauerhaft im Forum dauerhaft wegen Lappalien gesperrt wurden? Strafpunkte abbauen geht ja nicht.

Auch dadurch gibt es viele Fakeaccounts.

Naja wenn du Lappalien anstellst wirst Du nicht dauerhaft gesperrt. Sondern wenn man nicht draus lernt und aus den Lappalien irgendwann größere Dinge passieren oder man halt nicht draus lernt.

• bergaaaa
    • 7. Juni 2022 um 10:01

Mittlerweile nimmt dies auch zT. extreme Ausmaße an.

Irgendwas muss getan werden, dass ist kein einfaches Scammen oder griefen mehr was ja auf dem Server geduldet ist.

Hier bewegen sich viele bereits am Rande der Kriminalität und sowas hat auf gg nix zu suchen.

Das stimmt das der Vorschlag bereits schonmal gemacht wurde und genau wie beim letzten mal bin ich wieder dafür.

• GGAuth frage

• bergaaaa
    • 7. Juni 2022 um 09:52

Ich hab die Authentifizierung über GGAuth aktiviert, ich bekomme extra jedes mal eine Nachricht wenn ich mich mit einem meiner Accounts einlogge :)

Das kannst Du aber extra einstellen, wie du das möchtest.

• 3 Jahre GrieferWert Birthday Event - Preise mal anders - im Wert von 50 Millionen für Euch - 12.06.2022 17.30 Uhr

• bergaaaa
    • 7. Juni 2022 um 09:27

#Grieferwert

Nin_e  Schrininhio  RocketGeneral  Thunderdevil666  Octavia82

• 300`000 $ Blitzverlosung

• bergaaaa
    • 6. Juni 2022 um 14:32

Nin_e  RocketGeneral  Andre_

Mich ausruhen xD

• Mein 18 Geburtstags dazu mit einer ForumVerlosungen im Wert von 1.800.00$

• bergaaaa
    • 3. Juni 2022 um 10:56

Nin_e  Schrininhio  Andre_

viel Glück allen

und

Dir eine schöne Zeit bis dahin ^^

• /Checkplot claim kostet immernoch 10K

• bergaaaa
    • 3. Juni 2022 um 09:50
    Zitat von Zheng_Aokiji
    Zitat von bergaaaa

so meinte ich das xD

über /m beziehbare Grundstücke sind in der Reduzierung mit inbegriffen. Checkplot dann offensichtlich nicht.

Aber das könnten sie ruhig auch noch für die Woche ändern, ist ja quasi nicht wirklich viel anderes.

Eigentlich gar nicht anders :D Zahlen muss man ja so oder so :D <3

verschiedene Systeme und die Möglichkeit besteht ja, dass beim Checkplot Grundstücke auch bebaut sind. Ich denke das Team hat es entweder vergessen oder sie ziehen da halt doch Unterschiede draus. Im Prinzip aber wollen wir genau dasselbe :D <3

• bergaaaa
    • 3. Juni 2022 um 09:42
    Zitat von Zheng_Aokiji
    Zitat von bergaaaa

Die Kosten beziehen sich vermutlich auf leere Grundstücke und nicht über das Checkplot System.

Naja aber das Plot ist ja leer :D .... da steht nichts drauf etc. und ic hkönnte es claimen, aber da kostet es immernoch 10K .... wenn ich /m mache kosten Plots 5K :D Das ist ja genau das selbe :D

BETRUG (ironie off) :D :D :D

so meinte ich das xD

über /m beziehbare Grundstücke sind in der Reduzierung mit inbegriffen. Checkplot dann offensichtlich nicht.

Aber das könnten sie ruhig auch noch für die Woche ändern, ist ja quasi nicht wirklich viel anderes.

• bergaaaa
    • 3. Juni 2022 um 09:38

Die Kosten beziehen sich vermutlich auf leere Grundstücke und nicht über das Checkplot System.

• Minecraft Account wurde gehackt

• bergaaaa
    • 1. Juni 2022 um 16:47

Erstmal hoffe ich für dich das Dir kein größerer Schaden entstanden ist. Dann solltest Du natürlich nicht im Google Konto deine Passwörter hinterlegen, dafür gibt es bessere Optionen.

Deine Passwörter hast Du hoffentlich auch überall direkt geändert. (Ich gehe davon aus das Du wirklich nix installiert oder irgendwo draufgeklickt hast)

Kleiner Tipp bei besonders wichtigen Accountdaten wie deinem Google Konto würde ich eine 2FA aktivieren.

Wenn Du den Account geschenkt bekommen hast kannst ihn nur zurück bekommen wenn auch den Kaufbeleg dazu bekommen hast, wenn nicht solltest Du ihn Dir besorgen. Irgendjemand muss den Account ja mal offiziell gekauft haben. Dann sollte das mit der Wiederbeschaffung auch klappen.

Viel Erfolg

Grüße

bergaaaa

• Minecraft.net Authentifizierung!

• bergaaaa
    • 1. Juni 2022 um 16:38

Wenn Du eine Verifizierung von deinem Forenaccount mit griefergames machen möchtest, musst du im Hub den Befehl /verify eingeben.

Dort solltest du dann einen Code bekommen den Du im Forum hinterlegen musst.

Die richtige stelle findest du im Kontrollzentrum unter Benutzerkonto und dann Minecraft Verifizierung.

Ich hoffe das beantwortet deine Frage :)

Grüße

bergaaaa

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📊┃server-status - 14. Juli 2026 um 15:55
:minecraft: | Wartungsarbeiten Zauberwald

Der Zauberwald wird morgen um 12:00 Uhr für kurze Wartungsarbeiten offline genommen.
In diesem Zeitraum setzen wir die Zauberwald-Welt zurück.

Der Server sollte ca. 10-30 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 9. Juli 2026 um 15:13
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Unendliches Lagerterminal installiert
➤ unlimited-storageterminal-public-Flag freigegeben
➤ Item-Frames können jetzt an die unendlichen Lager platziert werden
➤ NPC-Text im Hub in GGCapital gefixt
➤ Kisten-Items haben beim Einlösen jetzt ein Bestätigungs-GUI
➤ GUI-Name beim Tauscher angepasst
➤ Bei der Builderswand werden keine Blöcke mehr auf der maximalen Bauhöhe abgezogen, obwohl nichts platziert wird
➤ 3 wichtige interne Fehlerbehebungen und Optimierungen vorgenommen
GrieferGames #📊┃server-status - 9. Juli 2026 um 13:46
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 8. Juli 2026 um 22:14
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 12:30 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-90 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 14:56
:minecraft: | Minecraft

➤ Prefixe sollten nun nicht mehr Random zurückgesetzt werden
➤ Spam-Protection angepasst (sollte nicht so schnell kicken & alles schneller funktionieren)
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 13:59
📺 | Creator-Änderung

Schichtsteiger hat seinen Rang Streamer freiwillig abgegeben.

Wir wünschen dir alles Gute! 🙂
GrieferGames #📜┃changelog - 6. Juli 2026 um 14:43
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Blütenzauber entfernt
➤ Kategorie Strandparty hinzugefügt
➤ Orange-Pinker Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberter Wasserball hinzugefügt
➤ Strandparty-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Teammitglieder online

• Charlet

Supporterin

Heutige Geburtstage

• 7startkick

15. Juli
  • IBimCxled

15. Juli 2001 (25)
  • Karatek_HD

15. Juli

Heiße Themen

• PEAK Filme

12 Antworten, 168 Zugriffe, Vor 14 Stunden
  • giga tuffes gs cb12 (adminrand, max spawner etc.)

8 Antworten, 235 Zugriffe, Vor 13 Stunden
  • Chat bald gehts los!

7 Antworten, 186 Zugriffe, Vor 12 Stunden
  • EPT_Leon_ Scammer und so. Round 2

58 Antworten, 1.803 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • 💎 GrieferGames Luxus Uhren Kollektion 💎

25 Antworten, 570 Zugriffe, Vor einem Tag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22