Sauerei !!!
Beiträge von bergaaaa
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Kannst du deine Beiträge nicht auch alle bei "Letzte Aktivitäten" sehen? Also auf deinem Profil und mit den anderen gennanten Möglichkeiten braucht man glaube ich kein extra Filter mehr dafür.
Das bringt mir nicht das Ergebnis was ich mir vorgestellt habe. Mit der Möglichkeit die Silas Socke erwähnt hat bin ich zufrieden und ein extra Filter wäre nur noch nive to have.
-
Alles anzeigen
Grundsätzlich finde ich das Mentorenprogramm gut. Es ist nur leider nicht "Zuendegedacht"!
Warum bin ich der Ansicht?
Ich selber habe zwei Accounts. Mit dem Mainaccount aber ich gut über 1.000 Spielstunden auf GG 1.8 und 1.16 zusammen. Ich weiß also was ich beim Traden zu beachten habe und wie ich die jeweiligen Kommandos einsetzte.
Mit meinem Zweitaccount spiele ich nur selten. Wirklich selten.
Jetzt wird mir bei meinem Zweitaccount das Mentorenprogramm aufgezwungen!
Bin ich jetzt in dem Moment ein neuer unerfahrener Spieler wenn ich meinen Zweitaccount nutze? Ist Spielerfahrung an die Spielfigur gebunden oder doch mehr an an den Spieler?
Gerade wenn man "ggauth" nutzt und beide Account dort verifiziert sind sollte es doch möglich den zweiten Account vom Mentorenprogramm auszunehmen.
Dadurch haben die Mentoren auch mehr Luft für die wirklichen "Neuen"!
Da bin ich voll und ganz bei Dir. Geht mir auch so.
Hab insgesamt knapp 4500h auf beiden Netzwerken.
-
Den Namen hat der Spieler 2019 gewechselt ist also ein ganzes Stück her.
Der Spieler hat sich in Bl4ckNova umbenannt, vielleicht kannst du Ihn so noch irgendwie erreichen und Ihr schaut zusammen was da machbar ist.
Hey bergaaaa,
vielen Dank für die Infos. Ich schaue was ich machen kann.
Ich denke nicht das sich das sign aktualisiert vom Name her, aber evtl. hat der Spieler ja noch einen Account wenn du keinen hast und vielleicht ist er so hilfsbereit und probiert das dann für dich.
-
Hallo liebes GrieferGames.net-Team,
ich wollte mich mal erkundigen ob es denn möglich wäre den Sign von dem Spieler "IRONphillipp" von meinem Jhins Geburtstagsböller1 zu entfernen. Der Spieler ist nicht per /profile auffindbar und in der NameHistory ist er auch nicht mehr vorhanden.
Mit freundlichen Grüßen
AvokadoD_
Den Namen hat der Spieler 2019 gewechselt ist also ein ganzes Stück her.
Der Spieler hat sich in Bl4ckNova umbenannt, vielleicht kannst du Ihn so noch irgendwie erreichen und Ihr schaut zusammen was da machbar ist.
-
kannst die erweiterte Suche verwenden und deinen Namen bei Autor eintragen https://forum.griefergames.de/search/
Das trifft es so ziemlich genau was ich meinte. Dann wäre der extra Filter nur noch nice to have, aber nicht wirklich notwendig.
-
-
Das war mir nicht bekannt.
Das einzige was mir noch fehlt, ist jetzt eine Filtermöglichkeit für Threads in denen ich nicht der Ersteller bin aber trotzdem dort einen Beitrag geschrieben habe.
geht auf die gleiche weise, aber wenn du die lupe anklickst musst du statt auf "themen" auf "beiträge" klicken
Da irgendwas zu finden ist beinahe unmöglich oder ziemlich schwierig. Mir persönlich wäre es lieber, wenn das wie bei den Themen gegliedert wäre.
-
Das war mir nicht bekannt.
Das einzige was mir noch fehlt, ist jetzt eine Filtermöglichkeit für Threads in denen ich nicht der Ersteller bin aber trotzdem dort einen Beitrag geschrieben habe.
-
Was ist den hieraus geworden?
Werden die Ideen noch umgesetzt?
-
-
-
Wollte mal fragen ab wann man diese Trophäe bekommt?
Und die folgenden davon auch.
-
Mir geht es ja um die 1.8 weil da fehlt bisschen die farbe, zb. Wen mann rainbow rüstung anhat dan sehen diaschuhe blöd dazu aus 😅
Das habe ich geschrieben um einen Vergleich zu ziehen. Dein Label betrifft ja alle Citybuild Server.
Oftmals hat man aber jetzt schon gehört das Dinge die man auf der 1.16 realisieren kann auf der 1.8 einfach nicht möglich sind.
Ein nettes Gimmick wäre es schon wenn es die bunten Stiefel auch auf der 1.8 geben würde

-
Wie es bei jedem so ist nicht alles ist perfekt, aber so wie er es macht ist es schon richtig gut meiner Meinung nach.
Manni ist einer der ganz wenigen Creator mit gutem Content !!!
Was bringen mir Streamboss und mio Verlosungen? Nur Geier und keine neuen Spieler die GG braucht.
-
-
Wie ich eben erst erfahren habe kannst du Dir bspw. mit gefärbten Lederschuhen auf dem 1.16 Netzwerk selbst bunte Yeezys herstellen. Leder, Eisen, Dia und Netherite sind möglich und Leder wie gesagt in den verschiedenen Farben.
-
Huhu
Viele haben sie vermisst. Bereits heute Vormittag gab es die erste Version der Yeezys auf dem 1.16 Netzwerk.
Auch haben wir bereits auf Feedback reagiert. Nun könnt ihr Yeezys in allen Variationen herstellen und passendes Schuhwerk auf euren Erkundungstouren tragen. Für den Kampf eher aus Netherit, beim Shopping-Trip doch eher die stylischen pinken Leder-Yeezys? Alle Variationen sind nun möglich und hängen von den Schuhen ab, welche ihr beim Craften später benutzt.
Heißt: Du solltest statt Lederschuhen einfach Diamant- oder Netheriteschuhe in die Mitte packen können und TaDa.. xD
Die ersten Yeezys hab ich mit Lederschuhen hergestellt und es waren danach Netherite Yeezys.
Deswegen meine Verwunderung darüber.
-
Hey,
habe eine Frage bzgl. der Yeezys auf der 1.16.
(Falls ich diese Frage hier im falschen Bereich gestellt habe bitte ich darum das Thema in den richtigen zu verschieben)
Mir ist kürzlich erst aufgefallen, dass wenn man jetzt Yeezys herstellt, dass es Leder "Schuhe" sind. Als diese eingeführt wurden waren es nach dem craften aber Netherite "Schuhe".
Wurde das absichtlich auf Leder geändert?

-
Mir wirst du ingame fehlen

War immer nett kurz mit Dir zu plaudern wenn du mal auf CB15 vorbei geschaut hast.
Schade das in der Führungsriege bei GG so "Quertreiber gibt". Mir ist es immer noch ein Rätsel, wie man solch Gründe finden muss um jemanden aus dem Team zu entfernen. Man merkt ja relativ deutlich wie beliebt du bei vielen bist, auch aus der Teamansicht heraus.