Nin_e Schrininhio RocketGeneral steamboatmickey
Viel Glück auf der Suche nach neuen Membern ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Nin_e Schrininhio RocketGeneral steamboatmickey
Viel Glück auf der Suche nach neuen Membern ![]()
Wurde bereits Freitag Abend gemeldet (nur zur Info):
Deus_Werner1. April 2022 um 23:10
Da hätte ich auch einfach den Link mit in den anderen Beitrag packen können. Dennoch, auch beim Filter setzen hat es mich 2x mal vom Server geschmissen. Manchmal konnte ich auch 3-5 Trichter verbinden ohne das ich geflogen bin. Sehr seltsam.
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Wie lautet dein Minecraft-Name?
bergaaaa
Wie lautet dein TeamSpeak-Name?
bergaaaa
Welche Minecraft-Version benutzt du?
1.16
Benutzt du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, LiteLoader, etc.)? Wenn ja, welche?
LabyMod
Wie lautet die Grundstücks-ID & der CB?
-437;-488
Was genau macht der Fehler?
Beim verbinden der Trichter werde ich manchmal vom Server gekickt und manchmal nicht.
(Siehe YT Video)
Edit:
Eben hat es mich auch vom Server geschmissen als ich den Zuckerrohrfilter setzen wollte.
Wie wurde der Fehler ausgelöst/wie hast du ihn herausgefunden?
Herausgefunden habe ich ihn, als ich Trichter für eine Farm verbinden wollte.
Ich weiß nicht ob es daran liegt das die Trichter im Wasser sind.
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Fehlers erfüllt sein (z.B. Server-Lags)?
Server Lags als Problem kann ich mir vorstellen bin mir aber da nicht sicher.
Wie könnte man den Fehler beheben?
Keine Ahnung
Weitere Anmerkungen
youtu.be/ecQVJI0Ul6Q
Finde es schon schlimm genug das Geld und Kisten gekommen sind, wobei Kisten den Server finanzieren.
Wenn jetzt sowas wie Cobble Spawner irgendwann kommen sollten was ich nicht hoffe, ist die 1.16 doch bis auf die neuen Blöcke nicht viel von der 1.8 zu unterscheiden. Zumindest was den Erzehandel angeht oder sehe ich das falsch?
Bin also voll dafür, dass sowas nie kommen sollte.
Mich nervt meistens die durchaus penetrante Werbung für seine Streams. 1 oder 2 mal sag ich noch ok, aber alles was darüber hinaus geht ist zu viel. Vor allem wenn man merkt das es eh ständig weg gecleart wird.
Cb7 joint er extra 2-4 mal da wir es immer weg clearen. Schon irgendwie peinlich
Sollte dann doch unter Spam fallen oder nicht?
Da ich meistens eh nicht so wirklich auf den Chat achte fällt mir das aber auch nicht so häufig auf muss ich gestehen.
Wenn irgendjemand was gegen Ihn hat muss man doch eh die Beschwerde über die Admin Mail einreichen, hier wird das glaube ich ziemlich wenig bringen.
Mich nervt meistens die durchaus penetrante Werbung für seine Streams. 1 oder 2 mal sag ich noch ok, aber alles was darüber hinaus geht ist zu viel. Vor allem wenn man merkt das es eh ständig weg gecleart wird.
Coole Idee mit dem Monopoly Plot ^^ und das Event natürlich auch ![]()
bergaaaa CB15
Das sind einfach nur Geräte die mal eigeloggt waren, steht auch immer dabei wann zuletzt, heißt kein bug sondern gewohlt
Ok, dass erklärt aber nicht warum ich diese nicht schließen kann wenn ich rechts auf Sitzung beenden klicke.
Das sollte vom Aufwand her eher etwas kleines sein denke ich. Bin also dafür das dies umgesetzt wird. ![]()
Bei mir geht die Verifizierung, bekomme vom Bot immer eine Nachricht die man dann bestätigen muss. Das hat bei mir von Anfang an funktioniert. Vielleicht hilft euch das zur Fehleranalyse.
Was fehlende Items im Komprimierungs Feature angeht kann ich mal diesen Thread hier empfehlen.
Da hab ich bereits alle Items aufgeführt, die bereits komprimierbar sind und auch die die es nicht sind mit der Hilfe der Com.
Klasse Idee, vielleicht macht man auch nur 1 Knopf unten hin und wenn man da draufklickt öffnet sich ein Fenster wie bei den Boostern wo man direkt auf die richtige Stufe klicken kann.
Die Idee an sich finde ich gar nicht mal so schlecht, aber letztens sind schon alle Vorschläge was Orb's angeht abgelehnt worden.
Siehe bspw. hier.
Die Idee an sich finde ich gar nicht mal so schlecht, aber letztens sind schon alle Vorschläge was Orb's angeht abgelehnt worden.
Siehe bspw. hier.
Guten Tag bergaaaa,
es wurde ein Fehler behoben wodurch du deine Discord Sichtbarkeit nun aktivieren können solltest. Gib bitte Rückmeldung ob nun alles klappt oder nicht.
Hallo Wurmi,
jetzt geht es Vielen Dank fürs beheben. Discord wird nun auch im Profil angezeigt ![]()
Thread ist wieder auf aktuellem Stand, alle eingereichten Items wurden überprüft.
Reicht mehr Vorschläge ein, umso mehr wir gehört werden umso eher bekommen wir evtl. was wir wollen. ![]()
* Beitrag darf gerne wenn OT entfernt werden.