Beiträge von bergaaaa
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wäre auch sehr dafür das dieser Befehl schnellstens eingeführt wird. Hab nämlich keine Ahnung wann ich Kopf auf der 1.16 wieder frei hab

-
Nein gibt es derzeit nicht. Man kann sich nur aufschreiben wann man auf 1.16 /kopf macht und dann die Cooldowns Tage zählen
Mist, ich hab mir das natürlich beim letzten mal erstellen nicht gemerkt, geschweige denn aufgeschrieben.

Dann schau ich mal ob es schon ein Feature Wunsch dazu gibt und wenn nicht werde ich das vorschlagen

-
Ich hatte das bei mir genauso gemacht wie oben beschrieben und bei mir ist trotzdem noch normaler Stein durch den Trichter durch.
Entweder hab ich was falsch gemacht oder es funktioniert irgendwas nicht richtig. Stone I als Namensfilter und Stein I benutzt.
-
Kann man irgendwie kontrollieren ob man /kopf auf der 1.16 frei hat?
/cooldown gibt es ja noch nicht
-
Bei mir dasselbe, es kommt dann irgendwann die Meldung das zu wenig pakete empfangen wurden weil der server ausgelastet ist.
-
-
-
-
-
-
-
Einfach eine schöne Zeit mit den liebsten zu haben
RocketGeneral Nin_e Schrininhio steamboatmickey Thunderdevil666
-
-
-
Mein Zettel bekommst heute Abend noch wenn das noch zählt

-
Irgendwie dauert heute auf GG alles etwas länger. Forum lädt langsam, ingame dauert alles etwas länger. Bis der Switcher die Daten geladen hat dauert mindestens gefühlt doppelt so lange. Spawner leeren die dreifache Zeit gebraucht.
-
Hey,
du kannst nun auch /unignore benutzen.
Quelle: News vom 23.11.21
Somit dürfte das Thema vollends erledigt sein

-
Meine Vermutung, du hast irgendwie das afk plugin umgangen mit einem bot oder anderweitig und dafür wurdest du 7 Tage gebannt. Ist auch laut Regelwerk verboten.
-
Habe jetzt die Daten für 1.8 auch freigeschalten. Der Link bleibt unverändert.
Bitte gib Bescheid ob es funktioniert.
Geht leider auch nicht, die Dateien sind vom Namen her auch die gleichen wie die von phantom.

So liebe Freunde, die Lösung ist da

Hatte mich nachdem der Versuch mit den Dateien von Avenger gescheitert war, an den Laby Support gewendet.
Hier konnte mir man relativ schnell helfen.
Die Lösung des Problems war es, der Installation mit LabyMod mehr Ram zuzuweisen. Aber nur speziell der Installation.
(So wurde es mir zumindest gesagt)
Im Anhang habe ich ein Screenshot aus dem offiziellen Support Ticket angehangen.
( PB_Avenger und phanTom84_ vielen Dank nochmal an euch 2 beim Versuch mir bei meinem Problem zu helfen. Bin euch sehr dankbar)