Mal geschaut ob sich das Item nicht zu einem Ghostitem verwandelt hat.
Einfach mal auf den Inventsarslot klicken.
Natürlich hab ich das, es ist definitiv weg. Es macht auch das typische Geräusch wenn etwas kaputt geht.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Mal geschaut ob sich das Item nicht zu einem Ghostitem verwandelt hat.
Einfach mal auf den Inventsarslot klicken.
Natürlich hab ich das, es ist definitiv weg. Es macht auch das typische Geräusch wenn etwas kaputt geht.
Einen Beaconschneider hab ich auch noch rumliegen. Benutze davon aber erstmal nix mehr bis ich weiß an was das liegt.
Hätte auch noch ein Glasschneider und kann das ganze mal vorführen bzw. aufnehmen.
Warum soll das an BAC liegen? Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.
Denke ich auch nicht. Ich kann es mal mit Laby und BAC probieren.
Nicht das dein Beacon-Schneider auch buggt ![]()
Hast du einen Glas-Schneider ? Dann kannst das mal mit Laby versuchen
Der Spielerin Nin_e ist dasselbe passiert. So sind jetzt 3 Glasschneider für die Katz
Ich weiß nicht, ob das mit den anderen Scheren/Schneidern auch so ist.
Kann es mal mit einem Beaconschneider probieren. Grundsätzlich sollte jedoch dies nicht vorkommen. Kannst du es mal mit LabyMod probieren? Kann sein das es an BAC liegt
Einen Beaconschneider hab ich auch noch rumliegen. Benutze davon aber erstmal nix mehr bis ich weiß an was das liegt.
Hätte auch noch ein Glasschneider und kann das ganze mal vorführen bzw. aufnehmen.
Warum soll das an BAC liegen? Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.
RocketGeneral @qehealtYT Kyojin69
Nin_e aber sowas von werden wir dann zocken gehen ![]()
Unsere Arbeit ist streng geheim! Wundern Sie sich also nicht, wenn wir nix arbeiten, solange Sie da sind!
RocketGeneral steamboatmickey @qehealtYT Schrininhio Nin_e
Der Spielerin Nin_e ist dasselbe passiert. So sind jetzt 3 Glasschneider für die Katz
Ich weiß nicht, ob das mit den anderen Scheren/Schneidern auch so ist.
KlausFlensburg Nin_e steamboatmickey
ich spiele seit Mitte Januar 2020 ![]()
Hey 1Stocki, bei der Anzahl an Spielstunden bin ich auch bald. Auf die nächsten 3000h ? ![]()
Meines Wissen nach wurde die Bedrock Edition auf die 1.17 geupdated und GG muss das noch umstellen. Deswegen sieht es so momentan aus.
-Keine Gewähr-
Die Idee finde ich klasse, hab 3 Mülleimer die mit Redstone funktionieren und paar Trichter die dahinter hängen. Das würde dann alles wegfallen. Ressourcen schonender für den Server.
Aber dann hat das NoHunger Perk iwie keinen Sinn mehr? :c
Sehe ich nicht so, du musst das Item ja immer noch essen und mit Dir rumschleppen.
Du nimmst die in die Hand und setzt sie auf den Boden die fliegen dann von alleine los.
Ich kann Dir das heute Abend irgendwann gerne demonstrieren.