Beiträge von bergaaaa
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich habe das nochmals getestet, wenn ich in google griefergames forum eingebe bekomme ich einmal die Adresse griefergames.de
und einmal griefergames.net angezeigt als Link.
Wenn ich auf den de Link gehe kann ich mich nicht im Forum anmelden.
Vielleicht schaffe ich es ja heute Abend ein kleines Video aufzunehmen ich melde mich wieder.
-
Sehr schön

Kann man irgendwo einsehen wer alles auf der Liste steht?
-
So definiert man heutzutage wohl das Wörtchen Aufmerksamkeit. :DD
(Mit so einem Thread)
ne um ehrlich zu sein habe ich n Hass auf Manoli
mehr nicht
Selbst wenn du einen Hass auf Ihn hast, muss man das so publizieren?
Ich kann auch einige nicht leiden, schreibe deswegen aber keinen Beitrag.
Wenn du Ihm aus dem Weg gehst, bestmöglich, dann hast auch nix mit Ihm am Hut und musst dich nicht unnötig rumärgern.
Wäre an deiner Stelle auch nicht zu Ihm gegangen um BJ zu spielen. Hast du ja fast provoziert das sowas passiert.
-
So definiert man heutzutage wohl das Wörtchen Aufmerksamkeit. :DD
(Mit so einem Thread)
-
Nin_e da hast du Recht

Würde das Geld vermutlich in Groschen investieren, und mit Nin_e zocken kommen
. -
-
Die Spinnweben direkt vor den Portalen find ich witzig, das Labyrinth einfach nur mega nervig. Die "Verarsche" mit den Befehlen find ich auch sehr amüsant.
-
Weißt du was heute für ein Tag ist?
April April

-
Hey,
wollte eben meine Signatur ändern, aber bekomme folgende Meldung wenn ich die Vorschau anschauen möchte.
"Deine Nachricht enthält die folgenden BBCodes, die du nicht verwenden darfst: font-family, font-size"
Da ich nicht bewandert bin und keine Ahnung habe was das bedeutet, frage ich jetzt mal hier in der Runde.
Danke schonmal für eure Mühen.
Grüße
bergaaaa
-
Das ist der Serverperformance Thread, mach doch eine Meldung über das richtige Unterforum dann wird das sicherlich an die richtigen weitergeleitet.
Zum eigentlichen Thema, kann mich zurzeit nicht mehr über die Performance beklagen. Läuft bei mir besser den je.
Das höhrt sich schön an auf welchem cb spielst du denn?
Momentan viel auf CB17 ansonsten CB15.
Muss aber dazu erwähnen das meine Internetbandbreite nicht die beste ist. Ich hab schon ab und zu mal laggs, aber das hält sich sehr in Grenzen.
-
Abge habe nen bug gefunden, mit der neuen fly flag, könntest du mal ts? Dann kann ich das genauer erklären. Habe auch ein video dazu.
Das ist der Serverperformance Thread, mach doch eine Meldung über das richtige Unterforum dann wird das sicherlich an die richtigen weitergeleitet.
Zum eigentlichen Thema, kann mich zurzeit nicht mehr über die Performance beklagen. Läuft bei mir besser den je.
-
-
-
Versuchen wir unser Glück

-
-
Würde ich auch begrüßen, weiß nicht warum man so einen Quatsch gemacht hat mit den JR und SR Rängen.
Darauf kann man anderweitig hinweisen oder es wird einem halt mitgeteilt das man sich bei "dem" oder "der" melden soll.
Das würde ich ebenfalls begrüßen, man kann die Ränge anhand einer Bewerbung ja vergeben. So brauch man bspw. keine unterschiedlichen Ränge für Youtuber und Twitch Streamer.
Das hat nichts mit meinem Vorschlag zu tun aber gut. *hust* #offtopic *hust*
Ich habe einen Vorschlag eingereicht was ich besser finde aber ihr wechselt einfahc komplett das Thema aber gut
Naja, du hast wohl meinen Beitrag nicht aufmerksam gelesen. Dann wüsstest du eigentlich das ich gegen deinen Vorschlag bin wenn ich auch nicht direkt geschrieben habe das ich den Vorschlag schlecht finde.
-
DIe idee finde ich gut, da manche Youtuber auch Mist mit ihren Rängen machen, so könnte man auch testen ob die Youtuber überhaupt einen guten eindruck machen, oder eher ein schlechtes Licht auf Griefergames werfen
Ich glaube, es war ehr so gemeint, dass man allgemein die Jr Ränge entfehrt und die Test Ränger wieder einführt und nicht, dass YouTuber einen Test Rang bekommen.
Würde ich auch begrüßen, weiß nicht warum man so einen Quatsch gemacht hat mit den JR und SR Rängen.
Ich glaube, es war ehr so gemeint, dass man allgemein die Jr Ränge entfehrt und die Test Ränger wieder einführt und nicht, dass YouTuber einen Test Rang bekommen.
Das fände ich aber nicht gut, weil jetzt sieht man auch eher wer, wie lange im Team ist und wer "mehr zu sagen hat"
Darauf kann man anderweitig hinweisen oder es wird einem halt mitgeteilt das man sich bei "dem" oder "der" melden soll.
Ich währe dafür das man die Ränge YouTuber & YouTuber+ in ContentCreator & ContentCreator+ umbennent
Das würde ich ebenfalls begrüßen, man kann die Ränge anhand einer Bewerbung ja vergeben. So brauch man bspw. keine unterschiedlichen Ränge für Youtuber und Twitch Streamer.
-
-
Alles anzeigen
Hallo,
Ich habe das Problem das wenn ich eine Schemetica einfüge, die Texturen so verbuggt sind.

Dieses Problem tritt bei mir zum ersten mal auf, davor ging es Problemlos.
Hier mal ein Bild :
Weiß wer woran das liegen könnte?
Mfg
Ist das eine Schematica die du aus dem internet hast?
Oder hast du Dir das vorgebaut oder irgendwo kopiert?