1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. bergaaaa

Beiträge von bergaaaa

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Statement zur Serverperformance

• bergaaaa
    • 12. Februar 2021 um 15:25
    Zitat von Warden3253
    Zitat von Insom96

Ich kann auch nur sagen. Heute läuft es sehr flüssig bei mir. Das Joinen lief komplett ohne Probleme und sehr zügig. Auch auf einem CityBuild gibt es bislang keine Probleme wie es sie zuvor gab. Aus meiner Sicht ist es wieder richtig gut

Bis 15 uhr hat auch alles super geklappt, jetzt fliege ich wieder raus

Dann nimm die Vorlage von 50U7R34P3R (sry für's markieren) und stell das hier rein :D

Performanceprobleme-Java

Server: (Beispiel: Citybuild XX)
    Zeitpunkt: Datum & Uhrzeit
    Auswirkung: Zurückbuggen von Spielcharakter/Blöcken, verzögerter Chat/Befehle, ungewöhnlich lange Ladezeiten, kein Zugang zum Server, etc.
    Meldung/Fehlermeldung: (falls vorhanden)
    Betriebssystem: (Windows, Mac OS, Linux)
    RAM: (Arbeitsspeicher eures Gerätes in GB)
    ping am Server: (falls ermittelbar)
    Spielversion: (laut Minecraft-Client)
    Installierte Client-Modifikationen & Add-Ons: LabyMod, Forge, MysteryMod, etc. + jeweils darin/darüber installierte Erweiterungen (je mehr Informationen, desto besser)
    Euer Internetanbieter/Provider:
    Land aus dem ihr zugreift:

Performanceprobleme-Bedrock

Server: (Beispiel: Citybuild XX)
    Zeitpunkt: Datum & Uhrzeit
    Auswirkung: Zurückbuggen von Spielcharakter/Blöcken, verzögerter Chat/Befehle, ungewöhnlich lange Ladezeiten, kein Zugang zum Server, etc.
    Meldung/Fehlermeldung: (falls vorhanden)
    Gerät: Smartphone/Tablet, PC, Konsole (+ Bezeichnung des Geräts)
    Betriebssystem: Android, iOS, Windows, Konsole (+ Version, falls vorhanden)
    Spielversion: (laut Minecraft-App)
    Verbindungsart: (LAN / WLAN / Mobile Daten)
    Euer Internetanbieter/Provider:
    Land aus dem ihr zugreift

• verwxhnter beleidigt und macht evtl. noch schlimmere Sachen

• bergaaaa
    • 12. Februar 2021 um 10:47

Ich hab grad auch unschönes über Ihn erfahren müssen mal schauen ob ich Beweise dafür bekomme.

Am besten machst du noch eine Beschwerde über Spieler hier  UmpaCrumpa

• Mit was macht ihr momentan noch Geld?

• bergaaaa
    • 12. Februar 2021 um 10:07

Immer wieder mal bisschen Material und Karten

• bergaaaa
    • 11. Februar 2021 um 19:15
    Zitat von i_light1

2 wochen ruhe gehabt und es geht wieder los mit Remotehost los :(

kennt jemand ne gute vpn?

Dashlane, kostet allerdings paar euronen

• bergaaaa
    • 11. Februar 2021 um 15:25

Habe eben versucht mit dem Handy online zu gehen, habe bis auf ein wenig Ladezeiten im Portalraum keine Schwierigkeiten beim Connecten gehabt.

Anbieter Telekom mit den mobilen Daten.

• bergaaaa
    • 11. Februar 2021 um 09:03
    Zitat von phanTom84_

Generell muss ich sagen, dass CB15 obwohl sehr gut besucht (die 200er Grenze wird fast jeden Tag zumindest Zeitweise geknackt) eigentlich Top läuft. Sehr selten mal ein Kick, Lags, Highpings.

Kann ich so bestätigen, zumindest zu den Zeiten als ich auch auf CB15 gestern war. Läuft eigentlich ganz gut, man hat zwar ab und zu ein paar Lags aber das ist wenn der Server voll ist nun mal normal.

• Anderer Spieler kann Flags Aktivieren!!!

• bergaaaa
    • 9. Februar 2021 um 10:19
    Zitat von BigBlueFox

Dann wurde womoeglich das Biom auf Nether oder so geaendert und Betten platziert. Schau doch mal auf was fuer einem Biom das fragliche Plot steht.

Ich vermute das selbe oder eben doch mal vergessen die TnT Flag auszuschalten.

Rypex hat es live im Stream gesagt, es gibt keinen Hack der Außenstehende es ermöglicht biome oder flags zu aktivieren. Das einzige was geht ist wenn du jemanden trust gibst dann kann dieser sethome und biom verändern.

• bergaaaa
    • 8. Februar 2021 um 21:08

Bin heute mehrfach von CB15 geflogen, immer mit der Meldung das zu viele Pakete gesendet wurden.

Nachrichten im Chat haben 20 Sekunden und mehr gebraucht bis sie gesendet wurden, Kisten die ich aufgestellt habe sind mehrfach weggebuggt und es laggt des Grauens.

• MysteryMod Key's for Free

• bergaaaa
    • 4. Februar 2021 um 15:09

#up

• Evtl. Problem mit Schild

• bergaaaa
    • 4. Februar 2021 um 14:47

Geht das wenn du /.\ eingibst?

Das probiere ich heute Nachmittag auch irgendwann mal aus.

• Biom ändert sich nicht bei /p i

• bergaaaa
    • 4. Februar 2021 um 14:44

Das werde ich sicherlich nicht tun xD

Dann bleibt es halt so oder der Bug oder was auch immer das ist wird irgendwann mal gefixt.

Danke für eure Hilfen.

• bergaaaa
    • 4. Februar 2021 um 14:32
    Zitat von Moradon

Ist dein Plot denn ein merge? Sollte es so sein kann es sein dass du nicht auf dem „richtigen“ Plot warst, welches die bei /P i angezeigte Plot-Id hat und es deswegen nicht übernommen wird. Ich denke das ist auch die häufigste Ursache bei Deny/Trust/Biome bugs. Denn wenn du alle Plots abfliegst und den Befehl auf jedem „einzelnen“ Plot eingibst behebst du viele solcher Bugs.

Warum es dazu kommt kann ich nur mutmaßen aber ich denke das hängt mit den Plot-IDs der gemergten Plots zusammen. Da man eigentlich mehrere IDs hat muss sich das Merge für eine „entscheiden“ und es muss nicht immer das erste Plot im merge sein.

Ist ja beim Mergen deines 1en 5en und 10en Plot ebenso „Zufall“ an welcher Stelle das Merge rutscht. Es kann sein erstes bleiben aber auch dein 3es oder 8es Plot werden. Ob man das irgendwie „kontrollieren“ kann konnte ich noch nicht feststellen.

Ja ist ein 81 Merge, bin das Plot so gut es geht abgeflogen um das heraus zu finden.

Habe aber nirgends was gefunden wo das Biom eingetragen ist. Das einzige wo es stimmt ist wenn ich auf meinem Plot F3 drücke.

• bergaaaa
    • 3. Februar 2021 um 18:11
    Zitat von WHS_GatoYT
    Zitat von bergaaaa

Das es aber nach 2 Server Neustarts bei mir immer noch nicht drin steht ist also normal oder kann vorkommen?

Zumal mein Plot eh irgendwie verflucht ist :D

Kann vorkommen, orientiere dich einfach an F3 und teile mir/uns heute Nachmittag die Ergebnisse mit.

Wenn ich F3 drücke wird Swampland angezeigt. Somit hängt das nur irgendwie an der Anzeige.

• /pay * : Check auf ausreichend Guthaben/Automatisches Aufteilen

• bergaaaa
    • 3. Februar 2021 um 15:33

Wusste ich auch noch nicht. Man könnte doch auch sagen man teilt dann das Geld auf alle Spieler gleichmäßig auf. So das dann jeder das gleiche bekommt.

• Redstone deaktivieren

• bergaaaa
    • 3. Februar 2021 um 15:16
    Zitat von _R_3_D_

oh nein ich habe keinen respekt vor dem alter chillt mal das ist ein game und da kann man auch was für die Community tun XP

Download.jpg

Ich klink mich jetzt aus dieser Unterhaltung aus, den das was ich bisher erzählt habe hätte ich auch der Wand hinter mir erzählen können.

Die hätte auch ein vernünftigeres Verhalten an den Tag gelegt.

• Redstone deaktivieren

• bergaaaa
    • 3. Februar 2021 um 15:12
    Zitat von _R_3_D_

Genau so wie duppen zu mc oder?

Beim nächten mal wenn redstone ausfällt denk an deine Worte XD

Jetzt fällt mir bald nix mehr ein ohne gewisse Wörter zu benutzen.

Duppen kannst du weil es Bugs gibt, was Dir wohl nicht klar ist.

• Redstone deaktivieren

• bergaaaa
    • 3. Februar 2021 um 15:10
    Zitat von _R_3_D_

Alles klar kleiner du sagst selber das du mehr oder weniger zufrieden bist wie wäre es dann mal mit einpaar vernünftigen Vorschlagen anstatt auf dein nicht wissen zupochen XD

Kleiner xD, du hast auch kein Respekt vor dem Alter.

Deine Aussagen haben einfach keinen Inhalt und vernünftig diskutieren kannst du auch nicht.

Falls es Dir noch immer nicht aufgefallen ist geht es hier in diesem Thema um deinen Vorschlag und nicht um meinen oder von anderen. Was mein Wissen angeht sei beruhigt es langt für GG und mehr interessiert mich auch überhaupt nicht, ist eben anders wie bei Dir.

• Redstone deaktivieren

• bergaaaa
    • 3. Februar 2021 um 14:55
    Zitat von _R_3_D_

Genau die sind Grundverscheiden deshalb nimmt man sachen die die haben XD lost

Ich glaub der einzige der hier lost ist bist Du.

Warum sollte ich auf hypixel spielen wenn ich mehr oder weniger zufrieden mit GG bin. Geh einfach vernünftig auf unsere Fragen und Aussagen ein und gut ist.

• Redstone deaktivieren

• bergaaaa
    • 3. Februar 2021 um 14:43

Nochmal du kannst GG und Hypixel nicht vergleichen. Das ist wie wenn du jetzt sagen würdest Äpfel sind das gleiche wie Birnen.

Im Kern haben Sie was gemeinsam das ist der Begriff des Spiels Minecraft aber die Server von Hypixel und GG ist wie mein Früchtebeispiel was völlig anderes. Alleine der Fokus beider Server ist Grundverschieden

• Redstone deaktivieren

• bergaaaa
    • 3. Februar 2021 um 14:40
    Zitat von _R_3_D_

Hypixel hat auf skyblock redstone deaktiviert

Außerdem kann man bessere und Spielerfreundliche Methoden schaffen.

Du kannst Hypixel und Griefergames nicht miteinander vergleichen, zumindest meiner Meinung nach.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

​

Heutige Geburtstage

• FelixatWork88

17. Juli 1988 (38)
  • Minagornas

17. Juli 1996 (30)
  • DLS_EmsonYT

17. Juli 2004 (22)

Heiße Themen

• 👑 HitOrStay_CBE 2.0 👑 - Samstag 16Uhr ⏰ + 130.000.000$ VERLOSUNG 💸